Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 15 Treffer

von Sir-Zidane Riva
Do 27. Aug 2015, 20:44
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7076

Re: Was ist euch...

So schlimm war die OON ja gar nicht :D
Hatte da sogar, als nicht SS Spieler, Bekanntschaften bzw. Freundschaften...zu Celest Cruel als Beispiel *g*

Oder auf WT als weißer Seraph auf rein schwarzen Verlobungsfeiern oder Hochzeiten.
von Sir-Zidane Riva
Do 27. Aug 2015, 07:18
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7076

Re: Was ist euch...

Das so viel Hamster bei Zhakar waren (paar hundert oder tausend) das der Server im Ars*** war. :D

Meine erste WG hat glaub ich gut 6 Monate gedauert. Die nächsten 2 gingen ruck zuck.

Oder eine über 30 Stunden Schicht im alten Kolosseum am Stück :shock:
von Sir-Zidane Riva
Do 27. Aug 2015, 07:10
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27837

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Ich spiele zwar nicht mehr, aber mich gibt es noch. ;) Wenn man die Namen hier so liest, die vermisst werden, kommen die ganzen alten Erinnerungen zurück (wie in sonst keinem anderen Spiel danach). Ein paar Namen fallen mir da auch ein: Elfe Noir (früher Dunkelelfe) Heskatet (früher Shadwolady) Deed...
von Sir-Zidane Riva
Fr 7. Aug 2015, 10:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zum Karma
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Re: Frage zum Karma

Hm, muss ich nochmal testen in Sturmkante. Vielleicht wollte er mir kein besseres Karma mehr geben, weil ich keine 10k bezahlt habe (was bis Gut nicht nötig war). Den Betrunkenen hab ich schon 10x gemacht.

Edit: Ok, bis geläutert hat es mal geklappt. ;) Danach will er nicht mehr *g*
von Sir-Zidane Riva
Fr 7. Aug 2015, 07:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zum Karma
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Re: Frage zum Karma

Da war ich schon, sowohl im deutschen Wiki, als auch auf t4cbible.
Shadeen kann ja nicht die einzige Möglichkeit auf i2 sein, sein Karma von Gut auf Geläutert zu bekommen. Da muss es noch etwas anderes geben.
Außerdem konnte ich dem eh keinen Schaden zufügen. :D
von Sir-Zidane Riva
Fr 7. Aug 2015, 00:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zum Karma
Antworten: 4
Zugriffe: 2103

Frage zum Karma

Hallo ihr,

ich bräuchte ein paar Infos wie ich das Karma auf geläutert bekomme (nicht für Zid, der hat es auf "Rein")
Nach langer D4O Zeit weiß man zwar noch etwas, wenn man neu anfängt, aber leider nicht mehr alles.
von Sir-Zidane Riva
Mo 3. Aug 2015, 19:43
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 15741

Re: Windows 10

Ja, das ist ein kleines Fenster. So würde ich nicht spielen wollen.
Auch schon ein virtuelles Win7 probiert, falls das möglich ist?
von Sir-Zidane Riva
Mi 29. Jul 2015, 19:43
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 15741

Re: Windows 10

Synce Pain hat geschrieben:das klingt super :)
iwie kann ich das noch nicht downloaden ... keine ahnung wieso
Weil Win 10 nicht gleich für alle freigegeben ist bzw. wird. So lange du dir das Upgrade reserviert hast, bekommst es sicher.

Und die Frage ist, bei denen es läuft, ob PS oder FZ. FZ Client ging nicht mit Win 8/8.1
von Sir-Zidane Riva
Do 23. Jul 2015, 17:58
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16498

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Schließe mich Bulox an,ich würde sogar soweit gehen zu behaupten ich würde reales Geld ausgeben um meine Chars individuell zu gestalten.sei es andere Frisur oder auch andere Flügel aber das wird D4O wohl nie erleben. 9,49 Euro monatlich um der harten realität zu entfliehen ist mir nicht wirklich zu...
von Sir-Zidane Riva
Di 21. Jul 2015, 17:22
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56130

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ghosti hat geschrieben:Hiho schön dich hier zu lesen :)

Gib es denn noch welche von den Riva's oder Ley's?

Die Familie war ja durch Polli soooo riesig *gggg*

LG Ghosti
Zwar schon ewig her die Frage, aber wir Riva's sind noch da *g*

Polli hab ich zu letzt vor Jahren in DAoC gesehen. Vermisse meine Schwester.
von Sir-Zidane Riva
Mo 13. Jul 2015, 18:27
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58924

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Auch mal ein "Hallo" in die Runde wirft.

Schön war es damals. Eine wirklich schöne Zeit mit vielen Erinnerungen.
von Sir-Zidane Riva
Mi 14. Jul 2010, 19:54
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56130

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ich fall dann wohl unter die Kategorie "Urgestein"
von Sir-Zidane Riva
Mi 16. Jun 2010, 14:46
Forum: Ablage
Thema: Hab was altes gefunden - schaut mal :)
Antworten: 20
Zugriffe: 10046

Re: Hab was altes gefunden - schaut mal :)

Und wieder etwas altes entdeckt ;)
Einige werden es sicher noch kennen:
http://con.deadlyzone.de/
(mich findet man dort auch mit 3 Chars ;))
von Sir-Zidane Riva
Mo 14. Jun 2010, 12:01
Forum: Ablage
Thema: Hab was altes gefunden - schaut mal :)
Antworten: 20
Zugriffe: 10046

Re: Hab was altes gefunden - schaut mal :)

Also wenn ihr was altes lesen wollt, dann klickt mal hier ;) (ein kleines Beispiel)

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=708
von Sir-Zidane Riva
Mo 14. Jun 2010, 11:18
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13092

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Ich spiel knapp einem Jahr Aion (auf Balder). Hin und wieder etwas HdRO.

Zur erweiterten Suche