Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 220 Treffer

von Wultor
Mi 20. Mär 2013, 17:00
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19712

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Ja, so ist's mit vielen Sachen. Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...der eine mehr, der andere weniger. ;)
von Wultor
Mi 20. Mär 2013, 16:46
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19712

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Jamouna SaCayla hat geschrieben:Ich habe hier zwar (noch) nicht ge-votet, aber ich habe auch einen Char auf FZ.

Wieso nicht? ;) Es gibt (wie ich gerade getestet habe), die Möglichkeit seine eigene Stimme noch zu verschieben. Es gilt also nicht, einmal gevotet und gut, sondern wo am 27. März die Stimme steht, gilt's. :)
von Wultor
Mi 20. Mär 2013, 13:29
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19712

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man sich ein XP-Betriebssystem auf ein neues Hardwarefundament setzen möchte. Wenn Windows das System nicht mehr supportet und es noch einige Nutzer davon gibt, werden die Hacker mit noch größerem Engagement verbleibende Schlupflöcher suchen und die ver...
von Wultor
Mo 25. Feb 2013, 10:41
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439495

Re: Geburtstagswünsche

Auch ich danke für die lieben Glückwünsche! *winkt Richtung Seth und den Asgards* )
von Wultor
Do 21. Feb 2013, 11:33
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nachforschungen.
Antworten: 7
Zugriffe: 2825

Re: Nachforschungen.

Welcher Server wäre noch interessant zu wissen?

Auf PPS habe ich in meinen Logs vom Januar einen Tribis Lagu, der da aufkreuzt. Die Monate danach habe ich selbst nicht mehr gespielt, deswegen kann ich da leider nicht weiterhelfen.
von Wultor
Do 7. Feb 2013, 09:14
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wieder zurück oder doch nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3356

Re: Wieder zurück oder doch nicht?

Auf Purpurschuppe sind regelmäßig durchaus über 30 Leute online, auf Finsterzahn abends und am Wochenende die Hälfte, selten über 20. Ich denke aber, man sollte diese Frage des Lohnens nicht von einer Zahl abhängig machen. Schnupper doch mal rein für einen Monat erstmal und dann kannst du dich immer...
von Wultor
Mi 6. Feb 2013, 23:57
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Benedictus qui venit in nomine Domini.
Antworten: 18
Zugriffe: 6453

Re: Benedictus qui venit in nomine Domini.

*Auf dem Weg aus der Stadt, nach einem größtenteils ereignislosen Arbeitstag, passierte der Buchbinder eine Stelle an der Stadtmauer an der sich ein paar schwarzgeflügelte Gefolgsleute Ogrimars mehr oder minder aufgeregt über ein Pergament beugten. Er nahm dies zum Anlass einen aufgeschobenen Einkau...
von Wultor
Mi 23. Jan 2013, 16:41
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13629

Re: Lags auf Purpurschuppe

Das Angebot nehme ich gern an! *schmunzelt ihr hinterher*
von Wultor
Mi 23. Jan 2013, 16:15
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13629

Re: Lags auf Purpurschuppe

Ich denke, es ist sinnvoll Daten zu sammeln, bis man das Muster entschlüsselt und eine Lösung gefunden hat. ;) Diesbezüglich ist es förderlich, wenn die Angaben nicht in x-verschiedenen Quellen auftauchen, sondern in einer (dem Ticketsystem) gesammelt werden. Die Angaben, die dabei erfragt werden, s...
von Wultor
Di 9. Aug 2011, 13:05
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86520

Re: Musik-Thread

Mal wieder was von mir, hypnotisch fast mit geilen Bildern eines talentierten Bikers:

Band of Horses - The Funeral
[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o[/BBvideo]
von Wultor
So 8. Mai 2011, 12:12
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

Danke Vaboris für den Hinweis.
von Wultor
Di 3. Mai 2011, 14:18
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

hmm, eine Frage habe ich dann aber doch noch. Mir ist's schon öfter beim Lesen indirekt aufgefallen. Weshalb gibt es keine Entwicklungsinformationen zu FZ? Da wurden auch einige technische Ziele auf die Entwicklungsliste gesetzt. Hier liest man aber eigentlich nur Details zu PPS. Gibt es nichts zu b...
von Wultor
Mo 2. Mai 2011, 22:26
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

...einfach so ungefragt und regelmäßig Informationen zu bekommen. Ja sind wir hier denn noch bei D4O? ;)

Auch wenn ich keine Zeit zum spielen habe, finde ich es schön auf dem Laufenden zu sein.
Danke, finde ich gut... *zieht den Hut*
von Wultor
Mo 4. Apr 2011, 10:30
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

Danke für die Klarstellung. Da haben wir dann wohl aneinander vorbeigeredet.
von Wultor
So 3. Apr 2011, 10:28
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

Daumen hoch! Den Post jetzt noch als Sticky in einem eigenen Thread im Supportforum gepackt und
perfekt. Darauf könnte der Tagebuchschreiber sich regelmäßig beziehen und wir den Verlauf der
Entwicklung verfolgen. Danke schön.
von Wultor
Sa 2. Apr 2011, 18:03
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

[...]Grundsätzlich kann ich jedem der bemängelt, die Kommunikation wäre schlecht, empfehlen einfach mal per PN/Email o.ä. Medien uns anzuschreiben, wenn ihr auf Antworten wartet [...] Das ist schon allein deshalb unsinnig, weil es EUCH in der Summe mehr Arbeit macht, als alle ein bis zwei Wochen ei...
von Wultor
Fr 1. Apr 2011, 14:47
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

Wie kann ich helfen? Wenn die Frage so gemeint ist, wie sie da steht, dann: Bewerbe dich konkret als "Public-Relations- Mitarbeiter" und versuche das was du und viele andere wollen zu erfüllen. Mir wurde das relativ direkt auch mal angeboten von Archon, also nehme ich an, das man dafür (h...
von Wultor
Fr 1. Apr 2011, 14:39
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23147

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Gerade für eine (achso gebeuteltete ;)) Vegetarierin kann ich diese Meinung nicht ganz nachvollziehen. Genau das ist doch einfach ein Festhalten am Status Quo und an der Hoffnung, dass manche Eltern mit einem Fingerschnipp plötzlich erleuchtet werden. Sie werden nicht urplötzlich in die Pflicht geno...
von Wultor
Fr 1. Apr 2011, 14:23
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18825

Re: Entwicklertagebuch?

Es muss Klick machen. Das hat es halt noch nicht und mal sehen, ob es das je wird...

..solang Bemühungen seitens der Userschaft da sind, besteht Hoffnung, welche ja
bekanntlich zuletzt stirbt.
von Wultor
Fr 1. Apr 2011, 12:29
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23147

Wo kommt das Fleisch eigentlich her, Mama?

Ich bin gestern bei spiegel.de auf einen interessanten Artikel gestoßen, der jetzt nicht direkt an die (in eine Sackgasse gelangte) Ausgangsdiskussion hier anschließt, aber zumindest in eine von mehreren hier angesprochene, kritisierte Kerbe schlägt: Geschlachtet in der Schule "Tschüss, liebes ...
von Wultor
Do 31. Mär 2011, 12:44
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23147

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. Die Basis für eine vernünftige
Diskussion ist für mich nicht wirklich gegeben. Viel Spass noch.
von Wultor
Mi 30. Mär 2011, 11:22
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23147

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Wer für den Inhalt sich wohl verantwortlich zeigt ... Angler und Jäger evtl.? Es geht nicht darum welches Bild Angler und Jäger von sich zeichnen, sondern welches Bild DU von Ihnen zeichnest. Wenn man sich diesen Thread hier so anguckt von vorn bis hinten, dann ist das von dir gezeichnete Bild nich...
von Wultor
Di 29. Mär 2011, 22:24
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23147

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Und nochmal für alle zu "mitschreiben" ... mir geht es um die Tatsache das ich es pervers finde das Menschen aus Spass Tiere quälen und töten. Ein Hobby bedeutet Spass haben. ...und auch für dich nochmal zum "mitschreiben". In meinen Augen ist es pervers Leuten soetwas vorzuhalt...
von Wultor
Di 29. Mär 2011, 17:17
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23147

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Ich möchte auch noch was zum Initiator dieses Threads sagen. Ich halte dein Auftreten in diesem Thread, werter Brauner Bär, für ziemlich heuchlerisch und wenig weitblickend, ja fast schon ignorant. So wie du dich hier gibst, mit welcher Vehemenz du dich gegen das Angeln von Fischen stemmst, steht me...
von Wultor
Mo 28. Mär 2011, 12:05
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23147

Re: @Lauri, Archon und Co.

Vorweg: Kann das ein Mod mal bitte ins Offtopic verschieben. Ist schon ziemlich am Thema vorbei. @Janny: Erstmal Respekt vor deiner Meinung. Finde ich gut und konsequent. Ich bin ebenfalls gegen Massentierhaltung und unreflektierten Fleischverzehr, möchte aber zumindest im Moment nicht gänzlich dara...

Zur erweiterten Suche