Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 37 Treffer

von Lycin
Mi 22. Jul 2020, 18:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Düstere Burg (geschlossen)
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Re: Die Düstere Burg (geschlossen)

Bekanntermaßen gab es ja immer einen Weg... Irgendwo und irgendwie. Und der Langeweile folgend, hatte es Lycin schon weit vor der kleinen Lova nicht mehr in der Höhle ausgehalten, in der man sie vor diesem Krieg und all diesem Chaos versteckt hatte. Eines nachts war das Mädchen verschwunden, einen ...
von Lycin
Do 2. Aug 2018, 11:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: XP und D4O Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Re: XP und D4O Launcher

Guten Morgen,

Ja, unser alter PC läuft noch mit XP und das völlig reibungslos. Never change a running system und so :lol: Mir geht's einfach darum zu erfahren, ob es außerhalb eines neuen Betriebssystems Möglichkeiten gibt, das Spiel auch darauf laufen zu lassen.

LG
von Lycin
Mi 1. Aug 2018, 18:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: XP und D4O Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

XP und D4O Launcher

Hallo ihr Lieben, ich hab vor einiger Zeit auf unserem Rechner mit Windows XP D4O ebenfalls installiert. Da hatte ich dann leider dauernd das Problem, das es sich im Ladebildschirm aufgehangen hat. Wie so einige ja ebenso. Dank Rizzens Link damals, konnte ich es aber so installieren, das alles funkt...
von Lycin
Fr 6. Jul 2018, 00:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche.... (geschlossen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3874

Re: Auf der Suche.... (geschlossen)

Bei den Druiden angelangt hatte sie wirklich alles nach einem Mann namens Elidor abgesucht. Doch dummerweise hatte sie Kyrana nicht nach einer äußerlichen Beschreibung gefragt... Und die einzigen Herren, die sie in dem kleinen Hain hatte finden können, waren tatsächliche Druiden gewesen. Und die ko...
von Lycin
So 24. Jun 2018, 18:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche.... (geschlossen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3874

Re: Auf der Suche.... (geschlossen)

Noch in der Nacht zuvor hatte sie tatsächlich Kyrana besuchen dürfen und sie hatten ein langes, angenehmes und ja teils sogar freundschaftliches Gespräch geführt. Ein trauriges Lächeln stiehlt sich bei dem Gedanken daran auf ihre Lippen. Kurz war sie Zuhause gewesen nach diesem Besuch. Hatte zwei w...
von Lycin
Mi 18. Apr 2018, 22:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]
Antworten: 7
Zugriffe: 2822

Re: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]

Nicht, dass ein Bote nötig gewesen wäre... Immerhin liefen Zuhause die Vorbereitungen auf Hochtouren... Freute sie sich aber trotzdem über das Pergament. Das irgendwie sogar etwas Offizielles hatte. Und hey, sie hatte noch nie eine richtige schriftliche Einladung zu irgendetwas bekommen! Ein Grinsen...
von Lycin
Di 17. Apr 2018, 21:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10612

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Zwei kleine Wirbelwinde bändigen?! Na gut, dass sie keine Gedanken lesen kann! Sie? Klein? Na, sie hätte der Ida was erzählt! Noch einige Momente lang starrte sie Loki an. Doch der schien irgendwie in seine Gedanken vertieft... Vielleicht gingen ihm allerlei neue und alte Geschichten und Lieder durc...
von Lycin
Fr 23. Mär 2018, 15:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10612

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Aufmerksam beobachtete sie den kleinen Kerl und grinste zugleich breit. Noch niemand hier unten war derart eingesperrt trotzdem noch so guter Dinge gewesen und dankbar für jedwede Abwechslung. Sonst machte es vielmehr immer den Anschein, dass die unfreiwilligen Gäste froh waren, keinen der Hausbewoh...
von Lycin
Mi 14. Mär 2018, 22:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10612

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Direkt am Nachmittag, nach dem wirklich amüsanten Aufeinandertreffen mit dem neuen Geschichtenerzähler, hatte sie sich auf den Weg in die Stadt begeben. Es galt schließlich eine Laute und eine Flöte aufzutreiben, ganz wie versprochen. Ein weiter Umhang lag um die schmalen Schultern, der ihr Gesicht ...
von Lycin
So 11. Mär 2018, 21:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52836

Re: Vorschläge und Wünsche

Durchaus möglich, dass dieses Problem schon angesprochen wurde, aber ich tue es trotzdem nochmal. Könnt ihr euch bitte wegen dem 1. Schlüssel etwas einfallen lassen (von mir auch auch nur die Droprate oder Refillzeit ändern). Es ist zur Zeit extremst frustrierend, wenn man nicht nur stundenlang, so...
von Lycin
Sa 10. Mär 2018, 00:30
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23954

Re: Bekannte Bugs

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin... Mir fällt auf, dass der Arkanzauber 'Implosion' leider nicht nur den Monstern schadet, die ich auch töten will. Sondern z.B. auch Gruppenmitgliedern, die zu nah dran stehen. Oder aber mir selbst, wenn ich zu nah dran stehe. Ist das so gewollt? Ist...
von Lycin
Fr 9. Mär 2018, 22:43
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23954

Re: Bekannte Bugs

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin... Mir fällt auf, dass der Arkanzauber 'Implosion' leider nicht nur den Monstern schadet, die ich auch töten will. Sondern z.B. auch Gruppenmitgliedern, die zu nah dran stehen. Oder aber mir selbst, wenn ich zu nah dran stehe. Ist das so gewollt? Ist ...
von Lycin
Sa 24. Feb 2018, 18:49
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133114

Re: Signatur und Banner Testbereich

*auch direkt mal testet*
Vielen Dank nochmal Landru :)
von Lycin
Mo 11. Dez 2017, 19:08
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Spielaccountpasswort vergessen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Re: Spielaccountpasswort vergessen...

Sofort gemacht vielen Dank für die Hilfe :)
von Lycin
Mo 11. Dez 2017, 18:28
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Spielaccountpasswort vergessen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Spielaccountpasswort vergessen...

Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz blöde Frage: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein neues Passwort für seinen Account zu erstellen/anzufordern wie auch immer, wenn man das alte nicht mehr weiß? :? :oops:

LG
die dahinter
von Lycin
Di 21. Nov 2017, 17:13
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13424

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Dort, wo du nun bist, geht es Dir hoffentlich gut! Ruhe in Frieden.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Lycin und die dahinter
von Lycin
Do 31. Aug 2017, 18:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Lycin reichte dem Mädchen noch einen Keks während sie sich erhob und dabei einen nachdenklichen Blick zu Niobe warf. "Lova heißt du also... Nein, ich meinte wo ist dein Zuhause?" Hakte sie nochmal nach, dabei die Stirn in feine Fältchen gekräuselt. "Sie heißt wie unsere Lova... warum...
von Lycin
Mo 21. Aug 2017, 15:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

"Lovania?" Hauchte sie leise und in ihrer Stimme erklang es ebenfalls so erstaunt, wie in der Niobes. "Aber sie ist aus Fleisch und Blut und kein waberndes Gespinst..." Antwortete sie Niobe an deren Ohr geneigt und strich der Kleinen beruhigend über den Rücken. "Wie bist du...
von Lycin
Do 17. Aug 2017, 21:41
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Sie lächelte und neigte ihren Kopf gen Niobe. Jene, die ein warmes Herz hatte, trotz der äußerlichen Kühle und Reserviertheit. Statt großartig zu widersprechen, drückte das Mädchen nur die Hand ihrer selbst auserwählten Mutter und ging stetig, Niobes Hand nicht loslassend, in Richtung des nunmehr w...
von Lycin
Mi 16. Aug 2017, 20:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Der Geruch log nie... Und so bestätigte sich ihr Gefühl mit dem ersten Atemzug in Richtung der Kleinen. Das hier war nicht ihre Schwester... Aber trotzdem hatte sie auf verschiedensten Ebenen - und zwar nicht nur rein äußerlich - doch viele Ähnlichkeiten mit der Lovania, die sie kannte. "Nein,...
von Lycin
Di 25. Jul 2017, 00:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Sie kicherte bei den Worten Niobes und schaute in die Richtung, in der sie jene dicht hinter sich vermutete. "Naja... ein bisschen was ist ja schon dran..." Dabei setzte sie jedoch eine Unschuldsmiene auf. Natürlich musste die Übung ja auch irgendwoher kommen. Kurz meldete sich ihr schlec...
von Lycin
Do 20. Jul 2017, 10:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Es wäre aber auch zu schön gewesen, wenn der Lichtzauber erfolgreich gewesen wäre. Doch so mussten sie sich mit der Dunkelheit und ihren anderen Sinnen begnügen, während die Schatten um sie herum versuchten, auch diese durch ihr Gewisper und Gewaber zu verwirren. Entschlossen legte sie auf Niobes H...
von Lycin
Mi 12. Jul 2017, 21:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Immer weiter an der Wand entlang tasteten sie, wobei sich Lycin nicht nur einmal an irgendeinem unerkennbaren Möbelstück die Schienbeine anstieß. "Autsch" Verkündete sie dann hier und dort, drückte sachte Niobes Hand und folgte deren Zug und dem Rufen Lovanias bereits wieder. Immer an der...
von Lycin
Do 6. Jul 2017, 12:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Ebenso wie Niobe horchte sie auf das kleinste Geräusch der Kleinen, während sie sich wachsam umsah und bedacht blieb, möglichst in der Mitte des Flurs zu laufen, um nicht zu nah an jene seltsamen grünen Lichter zu kommen. Doch etwas hemmte sie darin noch einmal zu rufen, als sie die Stimme des Mädc...
von Lycin
Di 4. Jul 2017, 16:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 58
Zugriffe: 19388

Re: Heimkehr

Mit größer werdenden Augen schaute sie Niobe an und lauschte ihren Worten. "In Ordnung.." Wisperte sie ihrer Mutter anschließend ins Ohr und lächelte ihr zuversichtlich entgegen. Und versuchte einfach die wieder lauter wispernden Schatten mit weg zu lächeln. Kurz hatte sie die Hoffnung ge...

Zur erweiterten Suche