Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Hara
Di 12. Mai 2020, 15:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10792

Re: Server Zurücksetzung

Ich kann beileibe nicht nachvollziehen wie man das Statsystem so verteidigt. Es gab keine Individualität, denn es musste nach Schema F geskillt werden um dies oder jenes zu erreichen. Hallo? In welchem Paralleluniversum weiss ich denn schon von Geburt an welche Fähigkeiten/Zauber ich beherrschen wer...
von Hara
Do 7. Mai 2020, 17:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10792

Re: Server Zurücksetzung

Ich frag mich immer, was die Leute sich von noch mehr WGs eigentlich versprechen, außer dass man nochmal alle Items kloppen muss usw. Letztendlich hat man absolut keinen Vorteil davon, außer natürlich dass man die Zeit damit vertreiben kann....aber damit habe ich auch so in d4o eigentlich kein Prob...
von Hara
Di 30. Apr 2019, 08:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Suchanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 3484

Re: Suchanzeige

Alle drei Jahre eine Antwort, verdammt ich habe die Regel gebrochen. :twisted:
von Hara
Fr 12. Apr 2019, 15:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8126

Re: einen KLARE Aussage

Ich wusste garnicht dass das Spielprinzip von D40 Schwarz gegen Weiß ist und umgekehrt ist. Ich dachte es geht darum dass sich Menschen durch Wiedergeburt und der damit verbundenen Stärkung ungeachtet ihres Glaubens dem Todesboten entgegenstellen soll um den Untergang der Menschenrasse zu verhindern...
von Hara
Do 21. Feb 2019, 17:17
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Infos zu den Sodalithwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 2279

Re: Infos zu den Sodalithwaffen

Danke für die Aufklärung.
von Hara
So 27. Jan 2019, 10:45
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Infos zu den Sodalithwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 2279

Infos zu den Sodalithwaffen

Ich weiss zwar nicht in wieweit das Berufe System auf SSW übernommen wird und das Wiki keine Infos über die Sodalithwaffen preisgibt, habe ich hier einige zusammengestellt. Auch stimmen die Angaben im Wiki nicht mit denen im Spiel überein z,B. das antike Bastardschwert + 3 laut Wiki liegt der Schade...
von Hara
Sa 26. Jan 2019, 17:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Abschied
Antworten: 0
Zugriffe: 1545

Abschied

Ich habe heute erfahren dass Purpurschuppe in absehbarer Zeit geschlossen wird, bzw. als Testserver verwendet werden soll. Daher versuche ich noch die restlichen 5 pkt in Waffenmeister zu schaffen, denn ich wollte immer wissen was die Sodalithwaffen so können. :D Schneider, Rüstung und Apotheker hat...
von Hara
So 2. Sep 2018, 16:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Robentausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1743

Robentausch

Ich würde gerne meine so eben erbeutete Robe des Sturmwächters gegen eine Robe des Erdbinders tauschen damit ich den Mantel des alten Schamanen fertigstellen kann.
Vieleicht hat ja ein ehemaliger PPS Spieler diese auf Lager, würde mich sehr freuen.

Ps:erledigt
von Hara
Fr 10. Aug 2018, 18:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fertigkeit - Kritischer Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 4246

Re: Fertigkeit - Kritischer Treffer

500 Angriff + Gold auf i3
800 Angriff + viel Gold auf i4 (PPS)

Sollte die Fähigkeit auch für Bogner geeignet sein, müsste diese nach Adam Riese bei 500 und 800 Bogenschießen erlernbar sein. :D

Zur erweiterten Suche