Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Charlothe
Fr 12. Apr 2019, 15:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8123

Re: einen KLARE Aussage

Ich habe bisher nur mitgelesen, wollte eigentlich nichts sagen, ABER: Wir sind alle nur Marionetten . Warum? Ich versuch es zu erklären. In diesem speziellen Fall, den ihr nun hier ausarten lasst ist eine klärende Situation relativ einfach. Doch dann tanzen Wir nicht mehr. Solange die Musik noch erk...
von Charlothe
Mo 17. Dez 2018, 21:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: -im Nebel der Nächte-
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: -im Nebel der Nächte-

-Sie war völlig irritiert. Warum lief er denn davon? So kannte sie ihn nicht.   War er es also nicht wirklich? Konnte sie sich so irren? Bis genervte Stimmen sie aus den Gedanken rissen, sah sie ihm noch nach, dann verschwand er um die Ecke und da war wieder dieses Gefühl. Sie hatte sich geirrt, gl...
von Charlothe
Fr 7. Dez 2018, 11:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: -im Nebel der Nächte-
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

Re: -im Nebel der Nächte-

-auch beim Hinausgehen sprachen sie noch ein paar Worte, bis Charlothe wieder ihr Cape über die Schultern legt und die Türe öffnet. Frischer, leichter Wind trat ihr entgegen. Es schien ein wenig mehr Betrieb auf den Strassen zu sein. Es blieb ihr nicht verborgen, das Jemand wohl versuchte eiligst f...
von Charlothe
Fr 30. Nov 2018, 15:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: -im Nebel der Nächte-
Antworten: 6
Zugriffe: 3091

-im Nebel der Nächte-

-Lichthafen lag in einem dichtem Nebel, als sie durch die Gassen lief. Es war in etwa 4 , denn die Turmuhr, aus dem Magierturm, schlug gerade als sie an Finsterzahns Käfig angelangt war. Der alte Drache seh nur kurz auf, grüssend nickten sie sich zu. Charlothe zog die Kapuze ihres schwarzen Capes a...
von Charlothe
Mi 25. Jul 2018, 16:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7861

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Die Dame hatte sicher Recht, doch für Charlothe klang es noch so fremd
Ohne ein weiteres Wort ließ sie die Beiden ziehen und sah in dir Ferne, dem Horizont entgegen

Der Alkohol wirkte, sie setzte sich und ließ dem Schicksal seinen Lauf
von Charlothe
Do 19. Jul 2018, 23:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7861

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Sie hatte die Flasche gerade in den Händen, da eilte die Lady auch schon fort Ihr Blick folgte ihr, ruhte dann noch einmal auf dem Herrn, der verstummt war und der Flasche in ihren Händen Danke. Sprach sie und zog fest den Atem ein Der Alkohol würde ihr weiteres Vorhaben sicher mildern, doch die En...
von Charlothe
Mi 18. Jul 2018, 00:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7861

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Sie hatte ihr schon den Rücken zu gewandt, war ein paar Schritte gegangen Schwerfällig trugen ihre Füsse sie, ihr Blick lag gen Boden und ihre Aura schien wie Seska's der Trauer verfallen zu sein Jedoch hielt die Lady sie auf und der Blick richtete sich zurück zu ihr und dieser Flasche Was ist es? ...
von Charlothe
Fr 13. Jul 2018, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7861

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Die Worte der Dame hatten ihre Wirkung nicht verfehlt, sie lagen eine Weile in der Luft Ohne Worte verweilt sie dort und blickt hinaus in die Ferne Erst als sie realisiert, dass es ein Stück Erinnerungen für die Lady bedeutet, erhebt sie sich und macht Anstalten wieder zu gehen Dann lasse ich Euch ...
von Charlothe
Fr 13. Jul 2018, 14:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7861

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Es is noch gar nicht lange her, erst ein paar Tage. Gab sie preis , blickt gen Illyan bei seinen Worten, doch sie kamen nicht an Ich kann nicht Jemanden einfach so ersetzen, seien sie noch so nett. Sie hatte seinen Worten gelauscht und wurd sich schmerzlich bewusst wie dicht gemacht ihr Innerstes sc...
von Charlothe
Fr 13. Jul 2018, 12:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7861

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Doch, das ist Er. Antwortet sie so spontan, das man immernoch die Liebe zu ihm spüren konnte Sie sah kurz zur Lady, verschränkt fast stur die Arme vor sich, und doch war es nur um sich selbst zu schützen und wieder zum Wasser zu sehen Der Wind errötetet ihre Wangen und er fuhr durch ihr kurzes, brau...
von Charlothe
Fr 13. Jul 2018, 11:36
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)
Antworten: 27
Zugriffe: 7861

Re: Auf den Klippen in Lichthafen (offen)

Diese Klippen waren scheinbar ein Ausflugsziel an diesem Tag Auch sie hatte es hier empor gezogen, ein Ort an dem man seinen Gedanken nachhängen konnte und wollte Da dieser Herr die Lady zuerst ansprach, hielt sie sich im Hintergrund und trat wenige Schritte abseits den Beiden an die Grenze zum Hin...

Zur erweiterten Suche