Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 1 Treffer

von Cyras
Di 22. Mär 2016, 21:06
Forum: Fragen über den Client
Thema: Probleme mit Windows 10 (PPS)
Antworten: 7
Zugriffe: 3571

Re: Probleme mit Windows 10 (PPS)

ICh denke ich weis was das Problem sein könnte *rot werd* Ich habe ein 64 bit System drauf und d4o ist ja nur nen 32iger . Manchmal startet das spiel auch bei mir allerdings muss ich es so an die zehn mal starten bis dann eins durch geht. Kann zwar keine Hilfe anbieten, weil DEV Sache, aber wollte ...

Zur erweiterten Suche