Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 894 Treffer

von Saerdna Zardoz
Mi 22. Mai 2013, 20:28
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440013

Re: Geburtstagswünsche

Danke euch beiden von einem wiedermal noch älteren Magier! ;)
Und auch allen die mir bei fb gratuliert haben und dies hier lesen!
von Saerdna Zardoz
Mo 8. Okt 2012, 16:55
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 8742

UT Frankfurt

Hier nochmal weil ich darauf hingewiesen wurde, dass es fehlt:

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?p=35178#p35178


Frage an die Mods: Kann man UT-Termine auch in den Kalender eintragen?
von Saerdna Zardoz
Sa 6. Okt 2012, 12:52
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27035

Re: UT Frankfurt

aktualisiert
von Saerdna Zardoz
Mi 3. Okt 2012, 22:25
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27035

Re: UT Frankfurt

Achjeh, hab ich ja noch gar nichzt gepostet. :oops: Wir waren schonmal zu nem UT dort: http://www.musikkeller-frankfurt.de Wir sind allerdings nicht im Keller sondern im Erdgeschoss! ;) Also ich fasse zusammen, es erscheinen: Adreides Lundro Lyrielle Miara Lay Delerius Octavian EM Janny Adawan Saerd...
von Saerdna Zardoz
Do 20. Sep 2012, 06:17
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440013

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch Sia!

*Große Torte herschleppt*
von Saerdna Zardoz
Mo 3. Sep 2012, 21:43
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27035

Re: UT Frankfurt

So! Es ist gebucht!

Samstag der 13. Oktober 2012!

Bitte Meldungen damit ich die Teilnehmerzahl weiß!
von Saerdna Zardoz
Mi 22. Aug 2012, 20:43
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27035

Re: UT Frankfurt

Also OKtober steht fest, ohne besondere Wertung eines Tages. Also suche ich einen aus, ich melde mich, wenn ich den Raum gebucht habe! :)
von Saerdna Zardoz
Fr 17. Aug 2012, 00:45
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29633

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

08/16/2012 21:01:22-- ["CC Main"] "Veronimus Lyr": ;*in den himmel schaut* ja, alle da! venus,urinus gefolgt von anus *g*
08/16/2012 21:01:49-- ["CC Main"] "Veronimus Lyr": (ach du alarm, schieb, auslog und acc löscht*)
von Saerdna Zardoz
Mi 8. Aug 2012, 06:05
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27035

Re: UT Frankfurt

zwei Stimmen für Oktober eine dagegen, dann wohl doch erst Oktober. Datumsvorschläge?
(15.09. noch im Hinterkopf hat)
von Saerdna Zardoz
Di 7. Aug 2012, 06:36
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27035

Re: UT Frankfurt

Eine Menge Meldungen über die ich mich freue. Wäre allen anderen das WE im September auch recht? Also 15.+16.? Dann würde ich das schonmal festhalten und für die Lokation sorgen.
von Saerdna Zardoz
So 5. Aug 2012, 08:58
Forum: Off Topics
Thema: D4O-Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6545

Re: D4O-Hochzeit

Man munkelt das KLeid ist eine Elfenrobe aus Silberseide *tuschelt*
von Saerdna Zardoz
Sa 4. Aug 2012, 22:45
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27035

UT Frankfurt

Es ist zwei Jahre her, dass wir in Frankfurt ein UT hatten. Lange genug finde ich!

Vorschlag: An einem Samstag im Oktober! Postet mal, wer Interesse hat und ein Datums-Vorschlag dazu. Das meistgenannte Datum gewinnt!

Los! Posten sie jetzt! *beeep*
von Saerdna Zardoz
Sa 4. Aug 2012, 22:22
Forum: Off Topics
Thema: D4O-Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6545

D4O-Hochzeit

Auf dem UT 2004 zu Heldenbergen lernten die beiden sich als Lay Leon und Delerius Duprix kennen. Heute schlossen sie die Ehe! Nochmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Es waren anwesend: Ein alter Erd-Magier, der damals Lay mit ihrer Tochter Luna zum UT gefahren hatte und somit am kennenlerne...
von Saerdna Zardoz
Sa 21. Jul 2012, 02:03
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31576

Re: UT Hannover

Muss leider absagen, in letzter Minute kam noch was dazwischen. :(

Hatte mich auf einige gefreut
von Saerdna Zardoz
Sa 30. Jun 2012, 23:20
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77293

Re: Stammtisch Frankfurt

Programmgemäß wurde der Zwerg gebadet. Sozusagen eine rituelle Waschung. ;)
von Saerdna Zardoz
Sa 30. Jun 2012, 17:52
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31576

Re: UT Hannover

Habs meiner Enkelin versprochen: ich komme auch!
von Saerdna Zardoz
Sa 30. Jun 2012, 16:46
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77293

Re: Stammtisch Frankfurt

Liebe Güte, das hatte ich ja völlig verdrängt. Aber ich werde später erscheinen! Gut dass ihr durch die Nachfrage mich daran erinnert habt!
von Saerdna Zardoz
Sa 16. Jun 2012, 11:50
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77293

Re: Stammtisch Frankfurt

Musst hinter mich leider ein Fragezeichen setzen. Ich werde wohl höchstwahrscheinlich kommen können, aber vielleicht erst später am Abend, da ich vorher noch auf Geburtstag bin. Uhrzeit kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.
von Saerdna Zardoz
Di 12. Jun 2012, 06:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440013

Re: Geburtstagswünsche

*Ballas schnell eine Diättorte hinstellt und laut ruft*

Happy Birthday!

*sofort in Deckung geht*
von Saerdna Zardoz
Do 7. Jun 2012, 18:15
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Frankfurt
Antworten: 236
Zugriffe: 77293

Re: Stammtisch Frankfurt

Oder grillen? :)
von Saerdna Zardoz
Do 7. Jun 2012, 15:27
Forum: Off Topics
Thema: Kriegerin
Antworten: 11
Zugriffe: 6011

Re: Kriegerin

Das Bild hängt in meiner Auto-Werkstatt und komischerweise denke ich dabei immer an eine Katana-Kriegerin, obwohl sie ja nur ein Schwert hat.

(edit: a dazugeschmuggelt hat)
von Saerdna Zardoz
Di 5. Jun 2012, 21:50
Forum: Off Topics
Thema: Kriegerin
Antworten: 11
Zugriffe: 6011

Kriegerin

So stelle ich mir eine Kriegerin vor ;)
von Saerdna Zardoz
Mi 23. Mai 2012, 06:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440013

Re: Geburtstagswünsche

*mit Hörsturz in eine stille Ecke zurückzieht*
von Saerdna Zardoz
Di 22. Mai 2012, 23:51
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440013

Re: Geburtstagswünsche

*mampft und was nuschelt wie au-ot*
von Saerdna Zardoz
Di 22. Mai 2012, 22:16
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440013

Re: Geburtstagswünsche

*Ballas erbost anguckt*

Wenn man sie mischt, sind die Farben eben nicht mehr alleine sondern zusammen: BLAU-ROT!

Zur erweiterten Suche