Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Elidor
So 1. Jul 2018, 17:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche.... (geschlossen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3928

Re: Auf der Suche.... (geschlossen)

Der Plan war nicht aufgegangen. Es war schwierig, wenn einem nur die Augen zur Verfügung standen wohl nahezu unmöglich einen jener Unsterblichen auf der Straße auszumachen oder besser gesagt von den ganzen anderen zu unterscheiden. Womöglich wäre die Hilfe eines Zauberers vonnöten gewesen aber Magie...
von Elidor
Fr 22. Jun 2018, 22:40
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche.... (geschlossen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3928

Re: Auf der Suche.... (geschlossen)

Es war ein Schlag ins Leere gewesen. Wieder hatte er keinerlei nützliche Informationen erhalten, wieder war es nur mehr Aberglauben und Unsinn gewesen den die Leute ihm als bares Wissen verkaufen wollten. Er hatte sich ein Zimmer für die Nacht genommen in einer der Absteigen die er auf der Suche abg...
von Elidor
Sa 9. Jun 2018, 16:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche.... (geschlossen)
Antworten: 11
Zugriffe: 3928

Auf der Suche.... (geschlossen)

Die Hitze des Tages brannte unbarmherzig auf ihn herab. Das Ablegen der Uniformjacke hatte nur wenig Linderung gebracht. Man sollte meinen das er die Hitze gewöhnt war nach Jahren des Krieges in einer fernen Wüste. Es war jedoch eine schlichte Tatsache, das die Hitze sich unterschied. Die zumeist tr...
von Elidor
So 6. Sep 2015, 21:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6654

Re: Getragen vom Wind

*Eine ganze Weile stand er schon da. Regungslos. Bewegungslos. Der Moment hatte sovieles zutage gefördert. Vieles das er schon eine Weile mit sich trug.* Ich hatte mir eine hübsche kleine Ansprache überlegt...aber nun da du vor mir stehst...ist alles weg, einfach weg. *Erklärt er dann und sucht ihre...
von Elidor
So 2. Aug 2015, 11:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6654

Re: Getragen vom Wind

*Einen Moment hatte er inne gehalten. Das Haus hatte sich nur wenig verändert und auch das Grundstück schien beinahe so zu sein wie damals. Bevor...bevor er hatte gehen müssen. Was sich jedoch verändert hatte war wie belebt es war. Nicht das es ihn damals gestört hatte wenn Fremde oder Nachbarn sich...
von Elidor
So 19. Jul 2015, 10:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Getragen vom Wind
Antworten: 21
Zugriffe: 6654

Re: Getragen vom Wind

*Lange war es her. Weitaus zu lange um zu behaupten das sich nichts verändert hatte. Bereits in der nahen Stadt als das Schiff angelegt hatte war es ihm aufgefallen. Hier und da gab es neues Gebäude, ein paar andere Gesichter. Das sollte nicht verwunderlich sein. Veränderungen gab es immer. Doch noc...

Zur erweiterten Suche