Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Maslax Ask BfS
Do 4. Okt 2018, 01:02
Forum: Fragen über den Client
Thema: Launcher bei Win10
Antworten: 14
Zugriffe: 5175

Re: Launcher bei Win10

Der Fehler, dass das Game nicht gestartet werden kann, sollte eig. beim letzten Update am Sonntag behoben worden sein. (Zumindest auf meinen Test Systemen und durch Rückmeldung auch bei ein paar Usern)  Sprich einfach zu not nochmal den Download neu starten und sicherstellen das du die Aktuellste V...
von Maslax Ask BfS
Di 2. Okt 2018, 23:32
Forum: Fragen über den Client
Thema: Launcher bei Win10
Antworten: 14
Zugriffe: 5175

Re: Launcher bei Win10

Danke,  Kypvenom ! Doch eigentlich mag ich mich jetzt nicht auch noch bei Dropbox anmelden. Wieder einmal mehr hätte ich aus einem besonderen Anlass heraus versucht, einige alte - und vielleicht sogar neue - Altheaner anzulocken. Doch wenn nichtmal die Installationsroutine funktioniert - und das off...
von Maslax Ask BfS
So 30. Sep 2018, 15:59
Forum: Fragen über den Client
Thema: Launcher bei Win10
Antworten: 14
Zugriffe: 5175

Re: Launcher bei Win10

Selbstverständlich habe ich, wie es sich gehört, zuerst versucht Lösungen zu finden bevor ich hier meine Nachricht hinterließ. Dazu gehörte auch der Workaround, die local- und serverHash zu löschen und den Download dadurch neu zu initialiseren. Den Viren-Scanner (Windows Defender) hatte ich deaktivi...
von Maslax Ask BfS
So 30. Sep 2018, 13:25
Forum: Fragen über den Client
Thema: Launcher bei Win10
Antworten: 14
Zugriffe: 5175

Launcher bei Win10

Hallo zusammen, ich habe heute den Launcher heruntergeladen und gestartet. Der Launcher holt die aktuellen Spieldaten. Danach kann ich mich einloggen und den Button "Play" drücken. Danach allerdings kommt die Fehlermeldung "Die angegebene aufführbare Datei ist keine gültige Anwendung ...
von Maslax Ask BfS
So 11. Feb 2018, 19:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4725

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Was willst Du dann hier? Geh wieder spielen wo Du herkommst. Ich komme von Althea. Da wo ich derzeit allerdings überwiegend bin, funktioniert die Sache im Vergleich geradezu unglaublich reibungslos. Und Du verstehst ganz offensichtlich meine Intention nicht. Ich habe Althea bereits aussterben geseh...
von Maslax Ask BfS
So 11. Feb 2018, 19:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4725

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Wir sind durchaus bemüht darum alles reibungslos ablaufen zu lassen, es hilft dagegen noch viel weniger in jedem Teil des Forums alles innerhalb einer Stunde in Grund und Boden zu nörgeln. Die Bemühungen würden noch viel mehr Anklang finden, wenn solche Statements durch Fixpunkte gekrönt würden, wi...
von Maslax Ask BfS
So 11. Feb 2018, 19:14
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4725

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Ob wir dafür zahlen ist vollkommen irrelevant, genau so wie die Tatsache das es eine Beta Version ist. Warum der Server nicht funktioniert hat ist allen bekannt. DDOS Angriffe hat sich hier niemand gewünscht / ausgesucht und niemand ist davor zu 100% geschützt! Was hätte das D4O Team deiner Meinung...
von Maslax Ask BfS
So 11. Feb 2018, 18:43
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4725

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Ja echt doof .... aber okay wir zahlen alle 500 € im Monat dann muss Chep und Co das nicht immer in der Freizeit machen. Für Basteleien gibt es die "Closed-Beta". In dem Moment, in welchem man sich aus der Deckung einer closed-beta wagt, muss man liefern können - und den Wind, der einem u...
von Maslax Ask BfS
So 11. Feb 2018, 18:13
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4725

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

@Beitrag von Rshiel té Ortyn » So 11. Feb 2018, 18:10 Wie wäre es denn, wenn solche doch relativ wichtigen Informationen im Forum auffindbar wären - und nicht in den Tiefen irgendwo vergraben? Ach ja - übrigens ist der Zustand der andauernden Nichterreichbarkeit ja schon seit Weihnachten existent. B...
von Maslax Ask BfS
So 11. Feb 2018, 18:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4725

Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Der Server "Schicksalswind" antwortet auf den Verbindungsversuch mit: "Der Zugriff auf diesen Server ist nur für Spielleiter möglich...." Nun hätte ich erwartet, hier im Forum weiterführende Infos dazu zu finden, insbesondere, wie lange dieser Zustand anhalten wird. Leider ist de...
von Maslax Ask BfS
So 7. Jan 2018, 21:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 122137

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Was man zur Gildengründung braucht, ist hier doch sehr versteckt geschrieben, die Aussagen sind zum Teil widersprüchlich. Ich würde doch gerne eine offizielle, gut findbare, generelle Ankündigung mit allen nötigen Informationen und Vorgehensweisen vorschlagen. Die BfS steht auf der Liste im Forum, w...
von Maslax Ask BfS
Do 4. Jan 2018, 15:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 122137

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Gilde: Bruderschaft freier Söldner
Gildenkürzel: BfS
Berechtigt: Maslax Ask

Familie: Ask
Berechtigt: Maslax Ask

Zur erweiterten Suche