Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Reshiana
Do 23. Apr 2015, 15:30
Forum: Fragen über den Client
Thema: Finsterzahn und Windows 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Re: Finsterzahn und Windows 8.1

Das hat leider nur ca. 5 Sekunden geholfen, aber immerhin hat sie jetzt etwas an und steht nichtmehr nackt im Tempel.

Ich werde dann wohl warten müssen, solang werde ich mir Purpurschuppe mal anschauen.
von Reshiana
Do 23. Apr 2015, 14:43
Forum: Fragen über den Client
Thema: Finsterzahn und Windows 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 2391

Finsterzahn und Windows 8.1

Hallo ihr lieben, Ich habe zwar bereits zwei Beiträge im Bezug d4o und w8 gesehen, allerdings ist da nicht 100% das aufgeführt was mein Problem ist. (Oder ich habe es einfach überlesen.) Ich habe mir heute den Client von Finsterzahn gezogen da ich mal wieder lust hatte ein wenig D4O zu spielen. Inst...

Zur erweiterten Suche