Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Minka
Do 29. Mär 2018, 12:30
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 14662

Re: D4O Connect v2 Bugs

Seit nun mehr als 10 Minuten gewartet auf wieder einloggen... Charakter immer noch eingeloggt... Das ganze passierte nachdem ich "Resurrect" drückte (2.mal heute schon) Edit: Ganz komisch, ich machte mir eben einen NEUEN Account um einem Staff ingame Bescheid zu sagen und versuchte mich mi...
von Minka
Do 22. Mär 2018, 10:02
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58705

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Also irgendwie alles schön und gut...

gibt es irgendwo eine anleitung wie man SW installiert ?
Immerhin hab ich´s schonma geschafft nen account zu machen für sw xD
von Minka
Mi 14. Mär 2018, 10:58
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58705

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

*mal mit der Taschenlampe rumfuchtel* Alles viel zu hell hier... Allein die erste Seite gesehen und gedacht "Du kriegst die Tyr nich zu" *lach* Wer mich noch kennen sollte... Die Lampentemplerin aka Minka Soul... Sushi Soul im Hintergrund "könnte" man auch noch so antike Skulptur...
von Minka
So 22. Mär 2015, 02:23
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Thema Zerza
Antworten: 34
Zugriffe: 14490

Re: Thema Zerza

der würde es zwar auch machen ^^

aber ich meinte eher ramon
von Minka
Do 19. Mär 2015, 10:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Thema Zerza
Antworten: 34
Zugriffe: 14490

Re: Thema Zerza

Ich warte ja immer noch auf DEN "einen" Zerza... aber ich glaube der ist immer noch im datennirvana :D
Als Gamigo den Stecker zog war er vermutlich immer noch im Kolo mit der Aussage ich geh hier nicht raus :D :D :D
von Minka
Do 19. Mär 2015, 08:53
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22246

Re: Wo seid ihr hin?

Soooo... Dann will ich mich doch auch mal äussern wo ich war... wenn mich denn überhaupt ausser den Urgesteinen Randal und Saerdna überhaupt noch wer kennt :D :D :D Kurz bevor WoW rauskam flüchtete ich mich in das RL... und arbeitete... dann mehr oder weniger Arbeit + Wow (von den *kopfkratz* 10 Jah...

Zur erweiterten Suche