Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 69 Treffer

von Atholas
Sa 23. Mär 2019, 19:58
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440171

Re: Geburtstagswünsche

Dem schließe ich mich mal an.

Ganz liebe Glückwünsche Beja. Feier schön, aber net zu dolle  :D ;)


Viele Grüße

Atho
von Atholas
Sa 2. Mär 2019, 09:53
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Re: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung

Aloha ihr lieben und bösen  :D Leider sehe ich derzeit keine Möglichkeit, die Gilde an den Start zu bringen. Eventuell zu einem späteren Zeitpunkt. Die Resonanz ist zwar da, aber nicht genügend und viele mit Chars, die weniger bespielt werden. Es würde somit keinen Sinn machen, da Aufträge nicht zei...
von Atholas
Do 21. Feb 2019, 17:33
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht genau mit welcher Datei ich es versuchen muss. Mit dem der auch  Luncher heisst oder mit der im Gameordner die T4C ? Wenn ich über den T4C gehe bekomme ich die Meldung das er nicht zum Server verbinden kann. Beim Luncher bekomm ich ständig das meine Daten nicht s...
von Atholas
So 17. Feb 2019, 07:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Re: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung

Ich habe nun ein Channel im Discord erstellt. Ich bitte nun jeden, der Interesse hat, beizutreten. Den Link erhaltet ihr gerne per PN oder sprecht mich auf Althea an. Somit haben wir einen Anlaufpunkt, wo wir alle Dinge besprechen können. Wie Gildennamen, Aufgaben etc. Auch für diejenigen, die erst...
von Atholas
Mo 11. Feb 2019, 16:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Re: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung

Hallo Freyja, auf jeden Fall neutral, um auch wirklich jeden ansprechen zu können. Eine Gilde nach Gesinnung wäre schwierig umzusetzen. Die Funktion als Söldner möchte ich komplett außen vorlassen, so dass wir uns ganz auf die Questitems und andere Aufgaben konzentrieren können. Eine feste Preislist...
von Atholas
So 10. Feb 2019, 17:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung
Antworten: 5
Zugriffe: 2794

Neue Gilde: Mehr Aktivitäten; Handel; RP; Abwechslung

Aloha SW'ler, ich habe mir lange Gedanken zu diesem Thema gemacht und nun ist es soweit, euch meine Ideen zu o.g. Thema zu präsentieren. Ich plane eine Gilde in etwas abgewandelter Form, wie Sebitus dies einst vorhatte. Der spielt derzeit jedoch leider nicht. Sebitus hatte den Gedanken, neuen Spiel...
von Atholas
Di 5. Feb 2019, 15:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hallo D4O - Wen kenne ich noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Re: Hallo D4O - Wen kenne ich noch?

Hallo liebe D4O-Community, war soeben auf dem Server und zu meiner Überraschung kannten mich doch noch ein paar Leute *g* - was mich persönlich sehr freut.  Meine erste Frage: Wer ist denn noch alles hier, den ich noch kenne oder die mich noch kennen?  Habe jetzt doch seit 12 Jahren? nicht mehr akt...
von Atholas
Fr 25. Jan 2019, 18:14
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 18
Zugriffe: 6181

Re: Sumpfland und seine Tücken

Dem zu 100% zustimmt  :!:


Viele Grüße

Atho
von Atholas
So 6. Jan 2019, 18:50
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Ich bekomm auch nur die Fehlermeldung das die Instanz Weltensplitter nicht mehr erreichbar ist ?? Ist Das Spiel umgezogen? Nur mal so , ich möchte gerne meinen Char behalten.(Mein PW ist richtig eingegeben) In diesem Falle die Meldung bestätigen und erneut auf " Spielen " klicken, dann so...
von Atholas
So 30. Dez 2018, 15:38
Forum: Off Topics
Thema: Das Jahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 3109

Re: Das Jahr 2019

Dies wünsche ich dir Tayat und dem ganzen Team ebenfalls.

Und natürlich all den fleißigen Spielern, die sich nicht unterkriegen lassen  ;)
von Atholas
Mo 24. Dez 2018, 13:38
Forum: Off Topics
Thema: Frohe und besinnliche Weihnachtstage
Antworten: 2
Zugriffe: 2211

Re: Frohe und besinnliche Weihnachtstage

Vielen Dank. Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen und vielen Dank an den/die tollen Weihnachtswichtel, die uns jeden Tag auf Trab gehalten haben :) Geniesst die Feiertage und feiert schön!!  Genau dies wollte ich ebenso berichten. Danke für eure Mühen. Genießt die Feiertage  ;) Viele Grüße A...
von Atholas
Mo 3. Dez 2018, 09:03
Forum: Off Topics
Thema: Erpressungs-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Erpressungs-Mail

Bisher ist mir im Spam-Ordner nichts ungewöhnliches aufgefallen. Werde es aber mal im Auge behalten.

Gehe davon aus, es hat nichts mit D4O zu tun, denn ihr habt ja beide diese Emails erhalten. Da sind wieder die " Phisher " am Werk  :?


Viele Grüße

Atholas
von Atholas
Do 29. Nov 2018, 18:08
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Genau und für weitere Infos bez. Serverstatus kannst du dich jederzeit HIER informieren.


Viele Grüße

Atholas
von Atholas
Di 20. Nov 2018, 08:26
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Cepheus DEV
Antworten: 9
Zugriffe: 3287

Re: Cepheus DEV

Natürlich möchte auch ich meinen Dank an Ceph aussprechen. 

Wünsche dir auf deinen weiteren Wegen den besten Erfolg  ;)


Viele Grüße

Atholas
von Atholas
Mo 19. Nov 2018, 14:24
Forum: Off Topics
Thema: Jahrestag - Nadito EM
Antworten: 2
Zugriffe: 2241

Re: Jahrestag - Nadito EM

Hier setze ich gern ein Zeichen.

Ganz liebe Grüße an Dich Nadito. Ich hoffe, dir geht es gut dort oben.

LG Atholas

Bild
von Atholas
Do 2. Aug 2018, 13:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: XP und D4O Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Re: XP und D4O Launcher

Guten Morgen, Ja, unser alter PC läuft noch mit XP und das völlig reibungslos. Never change a running system und so :lol: Mir geht's einfach darum zu erfahren, ob es außerhalb eines neuen Betriebssystems Möglichkeiten gibt, das Spiel auch darauf laufen zu lassen. LG Da kann ich leider auch nicht he...
von Atholas
Do 2. Aug 2018, 09:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: XP und D4O Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Re: XP und D4O Launcher

Huhu du,

nutzt du immer noch Windows XP? Installiere dir ein neues Betriebssystem.

Windows XP wird kaum mehr von einer Software / Programm unterstützt und von Windows selbst gibt es schon lange keine Updates und Support mehr hierzu.

Viele Grüße

Atholas
von Atholas
Mi 11. Jul 2018, 16:45
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5826

Re: Was wird aus D4O

Auch ich wundere mich immer wieder über diese Aussagen bezüglich der Grafik. Ich habe zuletzt zu Gamigo Zeiten gespielt und als ich mich zum ersten Mal auf Schicksalswind eingeloggt habe, kam es mir vor, als hätte ich gestern zuletzt gespielt. Ich finde hier keine neumodische Grafik. Zu allem andere...
von Atholas
Mo 9. Jul 2018, 12:35
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5826

Re: Was wird aus D4O

Hallo Kim, genau so dachte ich auch, jedoch wurden meine Bedenken schnell verbannt. Ich selbst hatte um 2005 zuletzt D4O gespielt und die Jahre immer mal wieder ins Forum und auf die " Helden-Online " Liste geschaut. Ich hatte mir zwischendurch immer mal wieder das Spiel, wie es damals war...
von Atholas
Mi 4. Jul 2018, 10:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: kein Login möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Re: kein Login möglich

Am Besten direkt an Xaradon per Email: Xaradon@d4o.de


Viele Grüße

Atholas
von Atholas
Mo 25. Jun 2018, 16:56
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerweber gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2874

Re: Bannerweber gesucht

Am Besten stellst du HIER deine Anfrage. Feline kann da sicher was draus machen ;)

Viele Grüße

Atholas
von Atholas
Mi 20. Jun 2018, 22:16
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7337

Re: Sammelthread versch. Guides

Drachenfeste: Zugang zum Reich des Valerius Benötigte Items: 6 Mumienbinden ( Am einfachsten zu bekommen bei den Fleischfressern bei Zhakar - Auch wenn es lange Zeit kein Drop gibt, dann meist mehrere innert kürzester Zeit ) - Geweihtes Wasser ( Bringt Bruder Thorkas im Tempel zu Silberstreif eine ...
von Atholas
Do 7. Jun 2018, 12:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6709

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

So, ein Monat ist wieder rum und die nächste Unterstützung bereits auf dem Wege ;)

Grüße Atholas
von Atholas
Mi 6. Jun 2018, 08:26
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Falscher Benutzername/Kennwort.
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Re: Falscher Benutzername/Kennwort.

Hallo Du, das ging aber vorher und die eMail nimmt er auch nicht an. Und auf der Accountseite bei der AG da werden meine Daten auch nicht mehr angenommen. Hallo William1976, dies ist richtig, wurde aber geändert. Ab sofort kann man sich nur noch mit der Emailadresse und nicht dem Benutzernamen einl...
von Atholas
Mi 6. Jun 2018, 08:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: SW Ladebildschirm
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: SW Ladebildschirm

Erstmal Danke für die Hinweise. :-) Nachdem ich danach auf einer Insel landete, mich ausloggte, und mich nochmals einloggen wollte, meldet man mir dass der server nicht zu erreichen sei.....:-( "Der Server konnte keine verbindung herstellen" Gruß Coshan Die Insel kann mit dem Glückswert z...

Zur erweiterten Suche