Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Arcarzius GM
Sa 9. Apr 2016, 10:03
Forum: Events
Thema: Galvit am 10.04.2016 um 18 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1781

Galvit am 10.04.2016 um 18 Uhr

Höret, Volk von Althea, hiermit möchte ich der werten Kundschaft mein im Jahre 2016 verändertes Warensortiment nebst Preisen bekannt geben. Waren für die königlichen Berufe befinden sich nun in meinen Kisten und können erworben werden. Dazu möchte ich bekannt geben, dass ich pro Besucher, der minde...
von Arcarzius GM
Mi 23. Mär 2016, 17:12
Forum: Fragen über den Client
Thema: Probleme mit Windows 10 (PPS)
Antworten: 7
Zugriffe: 3544

Re: Probleme mit Windows 10 (PPS)

Hast du mal geschaut ob du den neusten Treiber deiner Graka hast?

Mal deinstalliert und nochmal das setup neu runtergezogen?
von Arcarzius GM
Di 22. Mär 2016, 13:34
Forum: Events
Thema: Gesucht wird - ein Eierdieb!
Antworten: 0
Zugriffe: 1617

Gesucht wird - ein Eierdieb!

Klein, braun und verdammt flink eilt er über Althea, denn er hat die Eier der Kraanier aus den Nestern gestohlen. Er soll sehr behaart sein, ein kleines Schwänzchen und grosse Ohren sein Eigen nennen. Dumm nur, das ein Loch in seinem Korb ist, denn er hat vor lauter Eile eines der alten Körbe ewisch...
von Arcarzius GM
Mi 9. Mär 2016, 16:34
Forum: Events
Thema: Die besondere Ostereier-Suche!
Antworten: 7
Zugriffe: 4368

Re: Die besondere Ostereier-Suche!

Ich werde dem Osterhasen mal bescheid geben das er auch auf Purpurschuppe ein paar dieser Eier versteckt :)
von Arcarzius GM
Mi 23. Dez 2015, 20:37
Forum: Events
Thema: Der Weihnachtsmann
Antworten: 0
Zugriffe: 1540

Der Weihnachtsmann

"Drauß` vom Walde komm ich her..." - und ich kann euch verraten: Ich hab ihn gesehen! Mit einem Glühwein hab ich ihm ein Versprechen entlockt, ernsthaft! - Der Weihnachtsmann hat beschlossen bei uns am heiligen Abend einzukehren. Wann? - Morgen 24.12.15 Wo? - Purpurschuppe Zur 20zigsten St...
von Arcarzius GM
Sa 7. Nov 2015, 17:43
Forum: Events
Thema: Der Reiseführer (Event)
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Re: Der Reiseführer (Event)

Hallo liebe Leute,

Da ich leider bis auf die letzte Minute nicht richtig fitt geworden bin, muss ich das Event noch etwas verschieben.
Sobald ich richtig gesund bin werde ich einen neuen Termin früh genug bekannt geben.

Danke für euer Verständnis.
von Arcarzius GM
Mi 14. Okt 2015, 13:40
Forum: Events
Thema: Der Reiseführer (Event)
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Der Reiseführer (Event)

Ich möchte Euch hiermit einladen, zu einer Reise über die Inseln Altheas. Einen gemütlichen Spaziergang zu Teilen dieser Welt, die kaum ein Wesen betreten hat. Am Ziel erwartet uns ein Picknick im Nirgendwo, mit Speis und Trank. OOC: Wann? -> Am 30. Oktober 2015, ab ca 20 Uhr, auf Purpurschuppe Was ...
von Arcarzius GM
Di 13. Okt 2015, 18:36
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 15653

Re: Windows 10

Auch von mir ein kleiner Tipp. (win 10 Purpurschuppe) Es soll wohl vorkommen das die Maus nach ca 10 Sekunden hängen bleibt wenn man mit Win 10 auf PPS raustabbt (Das Fenster wechselt) oder länger mit der Maustaste läuft. Bei einem User ist es gelungen den Fehler soweit zu beheben, das er wenigstens...
von Arcarzius GM
Fr 19. Jun 2015, 21:11
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Denkanstoß- hoffentlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4389

Re: Denkanstoß- hoffentlich

Da es scheinbar nicht möglich ist normal zu Diskutieren, werde ich wie angekündigt dieses Thema schließen.
von Arcarzius GM
Fr 19. Jun 2015, 20:24
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Denkanstoß- hoffentlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4389

Re: Denkanstoß- hoffentlich

Bitte nutzt wenn es den schon sein muss dieses Thema sachlich. Sich gegenseitig hier anzufeinden führt zu nichts, außer das wir diesen Thread schließen.
von Arcarzius GM
Mo 23. Feb 2015, 19:20
Forum: Events
Thema: Höret Volk von Althea (Event)
Antworten: 0
Zugriffe: 1467

Höret Volk von Althea (Event)

Ein fürchterliches Missgeschick ist geschehen. Aus mir einem unerfindlichem Grunde haben die Goblins ihr Revier verlassen und stiften Unfrieden wo sie nur können. Der Hauptmann der Untoten sortierte schon Haufen derer magischen Knochen , die für die Feuertage angedacht war. Irgendwie gelangen die kl...
von Arcarzius GM
So 11. Jan 2015, 11:27
Forum: Events
Thema: Events
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Re: Events

hallo Fenira, leider hast du recht, und es ist etwas ruhig geworden auf Purpurschuppe. Aber das soll sich ändern! Fiete und meine wenigkeit werden in einigen Tagen den neuen Feiertagskalender veröfentlichen. Auch für andere Events sind wir (wenn es Zeitlich passt) immer zu haben. Gerne kannst du Uns...

Zur erweiterten Suche