Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

Die Suche ergab 187 Treffer

von Tayat GM
So 14. Apr 2019, 13:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 236
Zugriffe: 20069

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Schön das Ihr Euch geeinigt habt.
Viel Spass und erledigt
von Tayat GM
Mi 3. Apr 2019, 21:13
Forum: Events
Thema: Ostern 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 465

Ostern 2019

Jedes Jahr zur Osterfeier klaut der Has' dem Huhn die Eier, woraufhin er sie versteckt, damit das Huhn sie nicht entdeckt. So kommt's, dass wir in jedem Jahr die Eier suchen - is' doch klar! Das Team wünscht viel Spaß  und viele Ostereier Ooc: Wir starten das Osterevent 2019 mit einer riesigen Oste...
von Tayat GM
So 17. Mär 2019, 13:16
Forum: Events
Thema: Event - Team
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Event - Team

Hallo Schicksalswind ich habe einige Anfragen bekommen, wie das mit einem Eventteam denn so wäre., auch sind einige Ideen schon eingereicht worden. Man könne dann gemeinsam planen, entdecken und vor allem etwas gemeinsam entwickeln. Nun, das das Zeitaufwendig ist brauche ich keinem zu erklären. Wir ...
von Tayat GM
So 17. Mär 2019, 09:23
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 1024

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

und nun kommen wir BITTE zurück zum Thema.

Fakt: Das Thema liegt uns nun vor und wir werden es sicher noch einmal besprechen.

 
von Tayat GM
Fr 15. Mär 2019, 13:07
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 1024

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Ihr Lieben Mal ein Wort, von der Dame hinter Tayat ;-) Es gibt unter Euch Spieler/Menschen, die Anregungen brauchen für ihre Charaktere  - die formulieren können und damit Steine ins Rollen bringen, die für so ein (unser) Spiel so  wichtig sind. Auf der anderen Seite gibt es dann aber auch wieder di...
von Tayat GM
So 17. Feb 2019, 17:57
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 22
Zugriffe: 6186

Re: Schicksalswind Patchnotes

Patchnotes 17.02.2019 Zauber -Gleißendes Licht hat eine größere AoE Reichweite erhalten, im Gegenzug wurde der Schaden an Sekundärzielen reduziert Monster -Askor der Würger spawnt nun weniger häufig, die Zeit bis zum respawn wurde verlängert -Die untoten Seemänner im Sumpfland haben vereinzelt eine...
von Tayat GM
Mi 13. Feb 2019, 13:43
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 714

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Kaldeja hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 13:31
Ich hoffe ihr entfernt PPS und Fz und baut es neu auf, denn jetzt noch ein SW einbauen macht es nur unübersichtlicher. Zumal PPS und fz nicht mehr, oder bald nicht mehr existieren

Aber dann bin ich auch mit dem wiki zufrieden

Vertrau uns etwas *zwinkert*
von Tayat GM
Mi 13. Feb 2019, 09:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 714

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

Hallo zusammen :-) Tarion hat es schon richtig beschrieben, wir suchen nach einer Lösung . Und seid gestern haben wir diese gefunden :) Das Wiki wird wieder aktualisiert, was aber Nicht von heut auf Morgen geht. Deatails dazu werden, in ein paar Tagen, sicher bekannt gegeben. Gruss vom Team  
von Tayat GM
Mo 11. Feb 2019, 12:36
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: PPS-Abschaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 242

PPS-Abschaltung

Wie wir auch schon im Entwickler Blog berichtet haben, werden wir Purpurschuppe bald abschalten. Dazu findest Ihr hier weitere Informationen. Abschaltung von PPS Am 28.02.2018 gegen 00:00 Uhr nachts werden wir Purpurschuppe vom Netz nehmen. Transfer von Chars Nach der Abschaltung von Purpurschuppe w...
von Tayat GM
Fr 8. Feb 2019, 16:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 236
Zugriffe: 20069

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

....check... ausser Naruto Asgard , da warten wir auf eine Rückmeldung. :-)
von Tayat GM
Di 5. Feb 2019, 18:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 236
Zugriffe: 20069

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Niklas Lazerus hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 18:21

Familienname  Lazerus

berechtigt       Niklas & Sander

Sind das beides Oberhäupter oder einer nur berechtigt?
von Tayat GM
Mo 28. Jan 2019, 14:24
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Re: Sumpfland und seine Tücken

Danke Kaldeja Ich nehme gern weiter Ideen auf . Patchnotes - auch ein gutes Stichwort, das ich aber weiter geben muss und werde. Das der Informationsfluss deutlich weniger geworden ist. liegt auch daran, das das das Wiki nicht weiter geführt wird. Es lag immer in Spielerhand und dort sollte es bleib...
von Tayat GM
Mo 28. Jan 2019, 00:55
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Re: Sumpfland und seine Tücken

Lieber Cavendish Ich bin tatsächlich nun aufgestanden um noch zu antworten :) Wenn du das so empfunden hast, dann tut mir das sehr leid, denn ich werde Niemanden in eine Schublade stecken,oder Jemandem etwas vorwerfen, das liegt mir fern. Ich beschreibe eigentlich nur das Bild , das sich uns als Tea...
von Tayat GM
So 27. Jan 2019, 17:36
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Re: Sumpfland und seine Tücken

Natürlich nicht 666, eher 333 :-)
Gehst du mit deiner Spielpartnerin oder deinen Freunden hin?
So kann einer Sammeln und helfen herauszufinden wie sehr sich die Mühe lohnt :)
von Tayat GM
So 27. Jan 2019, 16:50
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Re: Sumpfland und seine Tücken

Natürlich steht es Euch zu, :  Ein Spieler/Kunde darf sich, denke ich, genauso Luft machen wie ein Spielleiter Ich verstehe auch, dass man sich an Neues schwerer gewöhnt und Altes ungern hergibt. Ja, das die Schlüsselwörter nun wie gewohnt in weiß auch mal in Bindestriche auftauchen, ist nur ein Ze...
von Tayat GM
Fr 25. Jan 2019, 18:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Sumpfland und seine Tücken
Antworten: 16
Zugriffe: 746

Sumpfland und seine Tücken

Hallo liebe Schicksalwinder Ich mag das Thema nicht nennen: Ein Staffielein macht sich mal Luft, eher mag ich es nennen: Warum ist nie etwas richtig, was man macht? Zur aktuellen Quest. Sie ist entstand durch ein ''klein wenig Nörgeln'' Eurerseits, denn das Sumpfland war Euch zu wenig belebt,... es ...
von Tayat GM
So 13. Jan 2019, 13:09
Forum: Events
Thema: Der Weihnachtswichtel sagt Danke
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Der Weihnachtswichtel sagt Danke

Liebe Spieler von Schicksalswind   Ja, das klingt jetzt wie eine kleine Ansprache, soll es auch werden.   Wir waren gestern total fasziniert, wie viele von Euch tatsächlich durchgehalten und vor allem mitgemacht haben, bei unserem Weihnachtsevent. Wenn so etwas über 24 Tage geht und unter den Umstä...
von Tayat GM
So 30. Dez 2018, 09:52
Forum: Off Topics
Thema: Das Jahr 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Das Jahr 2019

Ein Jahr neigt sich zu Ende, ein Jahr mit Auf und Ab's, ein Jahr mit Sorgen und Freude, ein Jahr mit tollen Momenten und besonderen Augenblicken. Silvester ist die Zeit, einfach zurückzublicken und viele Wünsche an Alle zu schicken! ----- Das Team wünscht einen guten Rutsch und freut sich auf neue ...
von Tayat GM
Do 27. Dez 2018, 18:27
Forum: Events
Thema: Ein leicht verwirrter Weihnachtswichtel
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Ein leicht verwirrter Weihnachtswichtel

Liebe Mitspieler Wir haben gehofft diesen Weg nicht gehen zu müssen, doch durch die gegebenen Umstände sehen wir uns gezwungen das Abschlussevent zu verschieben. Uns tut es leid, aber ein einloggen ist  zur Zeit nicht möglich und von daher nehmen wir Abstand vom heutigen Abend. Es bringt Niemandem e...

Zur erweiterten Suche