Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 58 Treffer

von Latoria
Mo 25. Mär 2024, 13:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Wie fühlte es sich an? Das Lösen der Fesseln und Ketten, der Menschlichkeit und die Entfesselung der Gier. Schmerzhaft und befreiend zugleich. Der endlose Drang, die fehlende Moral, die der Durst mit sich brachte. Die Kraft und die Gewalt, mit der schlichtweg nach dem Leben griff und es den schwäch...
von Latoria
Do 29. Feb 2024, 20:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Er ging, der Drache. Sie folgte ihm, die Lumpenprinzessin. Da war sie wieder allein. Sie konnte die Schritte hören. Raubtierhafte Schritte, welche so leise waren, dass ein sterbliches Gehör sie nicht wahrzunehmen wusste. Doch sie war eine Jägerin und sie hatte Hunger. Ein dunkles unheilvolles Glänz...
von Latoria
Sa 24. Feb 2024, 21:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Wie recht der Drache doch hatte. Ein Tier in Ketten barg keine Gefahr, doch schürte Gefangenschaft in jedem Geschöpf den Wunsch nach Vergeltung, sobald es die Freiheit erlangen würde. Ganz tief im Inneren. Sogar die liebreizend reinsten und unschuldigsten Seelen würden es nicht abstreiten können, a...
von Latoria
Do 8. Feb 2024, 20:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Zeit war so ein diffiziles Konstrukt. Einerseits war sie vollkommen unbedeutend für ihre Art. Es war ihnen gleich, wie viel Jahre vergingen, wie viele Sommer auf Winter folgten, sie konnte ihren Körpern nichts anhaben. Eigentlich. Andererseits, in Kombination mit manch anderen Einflüssen verhielt e...
von Latoria
Fr 19. Jan 2024, 21:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Natürlich war der Drache nicht dumm und gewiss ebenso wenig einfach zu manipulieren, indem sie ihn mit Provokationen zu dummen Handlungen verlockte. Er war ein Drache. Eine majestätische Echse mit Flügeln. Gewaltig, machtvoll und... unter den Schuppen auch nur ein Klumpen Fleisch und Blut, den man ...
von Latoria
Sa 30. Dez 2023, 19:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Nichts geschah ohne Grund - Ach wirklich? Wie zauberhaft, dass jene Weisheit auch in den kleinen Köpfen der Prinzessin und des Drachen angekommen war. Allerdings waren ihre Gedanken umrankt von derartiger vermeintlicher Überlegenheit, die es beinahe entzückend gestaltete sich diese Worte immer wied...
von Latoria
Sa 9. Dez 2023, 17:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Das Brennen ihrer Sehnen erfüllte ihren Körper, der sich unter seinen Fingern wandte. Ein Gefühl, das so tief in ihrem Geist verankert war, dass sie sich wandte. Glühende Eisen. Sie erinnerte sich, welchen bittersüßen Schmerz es auf ihrer Haut hinterlassen hatte. Den süßlichen Geruch, welcher ihr m...
von Latoria
Mi 8. Nov 2023, 13:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Ja - die Ketten hielten, doch das Rieseln des Sandes und das schabende Geräusch von Metall und Stein klangen nach einer verheißungsvollen Freiheit. Hörte der Drache es nicht hinter seinen gnädigen Worten und dem barmherzigen Lächeln? „Hat es dich gekümmert, Bruder?“ Dunkel und grausam wirkten ihre ...
von Latoria
Di 31. Okt 2023, 15:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Das tiefe Rot des Blutes tropfte von ihren Lippen, während ihre Augen ihn in ihrer Tierhaftigkeit verfolgten. Die Frage, ob sie seine Worte verstand oder lediglich Beute in ihm sah, blieb dabei im Dunkeln.  „Drache…“ , wiederholte sie abermals, nur um im nächsten Moment an ihren Ketten zu zerren. E...
von Latoria
Sa 28. Okt 2023, 20:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Hach, wie sanft und umsichtig ein Drache sein konnte. Etwas in ihr wäre tatsächlich beinahe verzückt von dieser doch sehr brüderlichen Seite. Aber zum einen nur beinahe und zum anderen lag es ihr fern in dieser Weise zu denken. Es gab nur eins, das Flüstern des Blutes. Das Rauschen und Wispern von ...
von Latoria
Fr 27. Okt 2023, 14:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Leblos lag sie in seinen Armen. Weit entfernt von einer Wahrnehmung, die mehr als Instinkte bedeuten sollte. Gefangen in einer leblosen Starre, die sie unmittelbar nach der Qual des Hungers gnadenlos übernommen hatte. Ein traumloser Schlaf, bei dem der brennende Durst ihrer Kehle ihr jedweden Funke...
von Latoria
Sa 8. Mai 2021, 20:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Latoria lächelte kühl, als sie seinen Atem an ihrem Hals spürte, welcher beim Sprechen seiner Worte seine Lippen verließ. Sie hatte seine Vision, sein Konstrukt, welches der Drache ihr offenbarte, schweigend, aber mit einem leichten Funkeln in den Augen verfolgt. Auch jetzt blieb Latoria für einen ...
von Latoria
Sa 27. Mär 2021, 18:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Überraschung! Nun ja für beide Seiten. Auch wenn es vielleicht nur ein Hirngespinst sein mochte. Es fühlte sich gut an. Entsetzlich gut. Die schlanken Finger, die sich um das weiche Fleisch schlossen und auch wenn er keinen Atem brauchte, so war es noch immer ein Gedankenspiel, was passieren würde,...
von Latoria
Fr 26. Mär 2021, 19:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Herrjemine, das war nun wirklich ein verlockendes Angebot. Oh ja. Aber es klang einfach zu leicht. Zu leicht nach allem. Auch wenn er offenbar alle Details bereits kalkulierte. Die Geste des Buches ignorierte sie dabei jedoch vollends. Schließlich war es nur ein Symbol, gefüllt mit zumeist unbedeut...
von Latoria
Mi 17. Mär 2021, 12:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Versagt hatte Latoria ebenfalls und der Preis ihres Versagens, nun, sie wussten sehr beide sehr wohl, in welche Lage es sie gebracht hatte und welches schwert noch immer über ihrem Kopf kreiste. Aber es gab immer wieder Wendungen, die man nicht vorhersehen konnte. Wie zum Beispiel jenes Wissen, das...
von Latoria
Di 16. Mär 2021, 17:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Ja Latoria war sich im Klaren darüber, dass sie den Sinn ihrer Worte präzise einsetzte auch wenn die Wahl derer manchmal ebenso verworren sein mochte, wie ihre Gedanken. Nichtsdestotrotz wusste sie sehr genau, wer sie war und nicht zuletzt, was sie wollte. Zwar konnte Latoria in diesem Moment nicht...
von Latoria
Do 11. Mär 2021, 19:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Latoria rollte mit den Augen, während Landru über Emotionen, Zusammenhalt und Regeln philosophierte. „Bla bla bla... hörst du mein kleiner Freund Es ist immer das gleiche. Und es langweilt uns, nicht wahr?“ Behutsam strich sie über den kleinen pelzigen Kopf und hob sie sich vor das Gesicht. „Ich ne...
von Latoria
Mo 8. Mär 2021, 19:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

„Ein Ort,  an dem Du mir helfen kannst? Wie heldenhaft! Sag, wann hast du diese Seite an dir entdeckt, hm?“ Noch begriff Latoria nicht in vollem Umfang, was er tat oder getan hatte. Zwar hatte sie eine Ahnung, doch im Grunde war es bisher noch nicht wirklich mehr als eine solche. Einzig und allein ...
von Latoria
So 21. Feb 2021, 13:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Kein zweiter Gang? War das wirklich alles gewesen? Ein einfacher `Bursche, der sich förmlich eingenässt hatte, weil er wusste, was geschehen würde? Kurz rümpfte Latoria die Nase, während der beißende Gestank des Urins sich unausweichlich in ihre Nasenflügel schlängelte und sie angewidert zum Beben ...
von Latoria
Fr 5. Feb 2021, 18:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Viertausendeinhundertdreiundzwanzig...   Viertausendeinhundertvierundzwanzig....     Viertausendeinhundertfünfundzwanzig.....    Wie überaus frustrierend Warten sein konnte, besonders in diesem tristen eintönigen feuchten Verlies. Der Hochlord war wenigstens einfallsreicher gewesen, denn immerhin h...
von Latoria
Mo 11. Jan 2021, 18:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Zufriedenstellende Lösung... wir werden sehen und bleiben dran - bis gleich nach der Werbeeinblendung. Er schien ihr aufmerksam zu zuhören, fast ein wenig, hach wie war das Wort noch gleich? Ach ja brüderlich! Etwas, dass sie mit einem debilen Lächeln durchaus zur Kenntnis nahm, während sein Verspr...
von Latoria
Di 22. Dez 2020, 16:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Über das Wort werden wir noch sprechen! Sei dir gewiss, mein lieber Erzählerfreund. Aber schön, dass er den Weg hinunter gefunden hat. Eine Tatsache, die irgendwie impliziert, dass nicht immer alles das, was verloren scheint, am Ende auch verloren ist. Nein, manchmal ist es auch nur für eine lange ...
von Latoria
Sa 19. Dez 2020, 17:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]
Antworten: 36
Zugriffe: 3868

Re: Essenz der Nacht [Clan der Vampire, Teilnahme nach Absprache]

Die verlorene Schwester? Ist das wirklich der Titel der Episode?  Ernsthaft? Also lieber Erzähler, Dir sei mitgeteilt, dass diese Episode kaum unpassender benannt werden konnte. Hier ist vieles verloren gegangen, aber keine Schwester. Und das lass dir von jemandem gesagt sein, der hier im Keller ho...
von Latoria
So 14. Jun 2020, 20:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Nun ein Kapitel endete hier. Ein doch recht dunkles Kapitel für den Clan, der dies als eine Zeit der Schwäche für sich in die Geschichte eingehen lässt.  Eine Zeit in der sich vereinzelte Raubtiere mit sterblichen Lastern behafteten. Kleine Vorstadthäuchen besuchten und Tee tranken oder gar einen G...
von Latoria
Fr 29. Mai 2020, 21:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14532

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Der nächste, der sie verrückt nennen würde, sollte sich die Brut ansehen, der sie entstammte. Latoria hatte den Worten Landrus aufmerksam gelauscht, aber jedwede noch so niedliche Drohung, jedes noch so süß klingende Versprechen auf ein wenig Kurzweil, während ihres Aufenthalts hier, schienen je ve...

Zur erweiterten Suche