Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 23 Treffer

von Nijan
So 15. Nov 2015, 16:59
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150932

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

ich kam kurz wieder rein...da gabs ca 5min warp. nu ist der server nicht mehr erreichbar
von Nijan
Do 14. Mai 2015, 11:07
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440371

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag :)
von Nijan
Di 21. Apr 2015, 20:03
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6410

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

*es sind einige Stunden vergangen, ehe sie nach Hause kommt...einen übervollen Korb mit Frühlingsblumen stellt sie in der Küche ab, dieses mal werden sie nicht nur im Essen verarbeitet, sie hat vor einen Duft herzustellen. In ihrer Jugend hat man ihr an kalten Wintertagen erklärt, wie genau sie es a...
von Nijan
Mo 30. Jul 2012, 00:04
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

ich bin natürlich wieder dabei, freue mich schon
von Nijan
Mo 14. Mai 2012, 18:26
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440371

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe auch von mir Vaboris...geniess den tag und ich hoffe du hast schön reingefeiert
von Nijan
So 22. Apr 2012, 08:58
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440371

Re: Geburtstagswünsche

alles liebe zum geburtstag Alica *stellt eine kleine torte herein, damit alle mitfeiern können*

lass es dir gut gehen und geniesse alles, was deine familie bestimmt geplant hat
von Nijan
Di 27. Mär 2012, 23:37
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440371

Re: Geburtstagswünsche

aaaaaaaaaaaaalllllllleeeeeeeeeeeeeesssssssssssss liebe zum geburtstag *g*

ich hoffe du hattest einen wundervollen tag und hast dich reichlich beschenken lassen
von Nijan
Mo 7. Nov 2011, 00:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Einladung zur Hochzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Einladung zur Hochzeit

Herzlich laden ein, Nijan und Ever Ray zu ihrer Vermählung mit Artherks Segen am 20. Tage dieses Mondes, 8 Stunden nach Hochsonne auf Finsterzahn. Muret Ray Arrna Ray von Omer Migor Ray Familie Tan Leyah van Darc Sunnivah und Omnicus van Darc Sia und Relor van Darc Krom van Darc Camira und Corago v...
von Nijan
Do 3. Nov 2011, 22:02
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Probleme Familienoberhäupter
Antworten: 43
Zugriffe: 9867

Re: Probleme Familienoberhäupter

hallo cami, du brauchst dir da gar keine gedanken machen *g* das ist schon ewig geklärt...in der liste kannst du auch sehen, wer alles den namen nun weitertragen darf van Darc Vaboris (FZ), Solari (PS), Naomi (PS), Omnicus (PS), Illina (PS), Krom (PS) Fiona (FZ) van Darc und vDarc war schon immer da...
von Nijan
Do 22. Sep 2011, 21:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440371

Re: Geburtstagswünsche

ich wünsche euch alles liebe zum gebutstag
von Nijan
So 15. Mai 2011, 21:30
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

ich fürchte der stammtisch ist zur zeit eingeschlafen
von Nijan
Mi 27. Apr 2011, 19:50
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76450

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

vielleicht könnt ihr euch ja doch einigen, immerhin ist omni nicht irgendwer, sondern Nijans opa
so hat sie ihn zumindest genannt...natürlich eigentlich der bruder ihres opas *grinsend zu der taube schielt*
von Nijan
So 27. Mär 2011, 18:40
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440371

Re: Geburtstagswünsche

lieber Etoh, ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag...lass dich heute verwöhnen und geniesse die sonne

lg, die dahinter
von Nijan
Fr 4. Mär 2011, 19:14
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

ich würde gerne kommen...aber leider ist es wieder so ruhig hier, dass ich bedenken habe, dass noch jemand kommt
von Nijan
So 6. Feb 2011, 09:32
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

Tiba hat leider doch wieder absagen müssen und da ich von den anderen nichts gehört habe bleibe ich auch zuhause. der weg ist mir einfach zu weit, um da alleine zu sitzen

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
von Nijan
Sa 5. Feb 2011, 22:22
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

auch wenn ihr mal wieder schreibfaul seid *g* ausser mir wollten noch drei kommen...ich hoffe ihr seid dann auch da

gaminah musste leider absagen, die kleinen sind krank



ps: einer hat gerade bestätigt, also sind wir auf jeden fall zu zweit *g*
von Nijan
So 23. Jan 2011, 17:02
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

*g* online habe ich ja schon mit dem einen oder anderen darüber gesprochen

nächster termin ist sonntag der 06.02. ich hoffe ihr seid alle wieder dabei
von Nijan
Sa 6. Nov 2010, 21:33
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

fast hätte ich es verpeilt *g* donnerstag hatte ich es noch auf dem plan, aber bis eben war es völlig vergessen

ich bin morgen natürlich dabei

lg
von Nijan
Sa 23. Okt 2010, 00:32
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

von mir auch herzliche glückwünsche...ich bin schon gespannt, wann ihr mit den beiden krümeln wieder vorbeischaut *g*

ich hoffe du bist bald wieder ganz fit und kannst alles geniessen

lg
von Nijan
Sa 4. Sep 2010, 15:07
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

mhh...ist ja wirklich verlockend *g* ich wusel heute abend erstmal zum spectaculum und weiss noch nicht, ob ich dann morgen vormittag wach genug bin

vielleicht sieht man sich ja heute abend...bestimmt zum faun auftritt *g* wenn nicht, dann schick ich noch ne sms wegen morgen

lg
von Nijan
Fr 30. Jul 2010, 20:30
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

sonntag ist es wieder so weit und ich freue mich schon

lg
von Nijan
So 16. Mai 2010, 22:46
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 45537

Re: Stammtisch Hamburg

ich komme das nächste mal mit einer schweren tasche *g* bin schon auf eure gesichter gespannt
von Nijan
So 16. Mai 2010, 22:22
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133226

Re: Signatur und Banner Testbereich

na dann teste ich auch direkt *g*

Zur erweiterten Suche