Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Tara
So 7. Jun 2015, 11:03
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: (Finsterzahn) Die Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Re: (Finsterzahn) Die Suche

Dunkle Wolke zogen sich am Himmel zusammen. Bald würde der Sturm losbrechen. Die Frau bestieg das Boot. Es war nicht mehr weit bis zum Turm. Jetzt war die Zeit der Rache da. SIE würde es Ihm und seiner Dirne zeigen, die Demütigung tausendfach mit Schmerz und Leid zurückzahlen. Die Überfahrt dauerte...
von Tara
Fr 2. Jan 2015, 01:14
Forum: Events
Thema: 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 3250

Re: 2015

Frohes neues Jahr für alle D4Oler :D
von Tara
Mi 8. Okt 2014, 11:58
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: (Finsterzahn) Die Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Re: (Finsterzahn) Die Suche

Sie wusste genau das es keine Träume im eigentlichen Sinn waren. Niemand träumte so. Es war als ob ihr jemand etwas mitteilen wollte.Beinahe jede Nacht sah sie jetzt diese Ereignisse und am nächsten Morgen konnte sie sich an alles erinnern. Sieh sah die Burg genau vor sich. Es fühlte sich wie eine ...
von Tara
Di 7. Okt 2014, 23:58
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: (Finsterzahn) Die Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Re: (Finsterzahn) Die Suche

Verhüllt in einem schwarzen Umhang schlich sie durch die Gassen bis zum Hafen. Dort vor einer Spelunke wollte sie die Männer treffen, die ihr endlich zu ihrer Rache verhelfen sollten. Ein grausames Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.Lange hat sie gewartet,beinahe 8 Monate. Doch nun würde es höchste...
von Tara
Mo 6. Okt 2014, 01:56
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: (Finsterzahn) Die Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

(Finsterzahn) Die Suche

Unruhig wälzte sie sich von einer Seite auf die andere. Schweißtropfen bedeckten ihr blasses Gesicht. Träume Später Abend. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Aber heute war sie weit gekommen. Sie war zufrieden mit sich und ihrem Fortschritt. Es war nicht einfach die Künste der Magie zuerlernen, ...

Zur erweiterten Suche