Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Denny
Fr 25. Sep 2015, 00:34
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Wie geht es mit PPS weiter ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3918

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Omg. Ich spiele auf beiden Servern nicht aber Frage mich ob erst einer wie ich seine Meinung sagen muss damit für zahlende Kunden etwas getan wird! Das updates im Vordergrund stehen und deswegen ein inaktiver Server nicht schnellstmöglich wieder zum laufen gebracht wird ist für mich keine Ausrede ( ...
von Denny
Mi 20. Mai 2015, 06:08
Forum: Off Topics
Thema: Tschüss bevor das Hallo kam
Antworten: 9
Zugriffe: 3678

Re: Tschüss bevor das Hallo kam

Lohnt sich, hier immernoch regelmäßig ins Forum zu schauen :lol:
von Denny
Fr 17. Okt 2014, 19:01
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87626

Re: Musik-Thread

Hallo Überlebenden,es ist mehr als 1 Jahr vergangen seit der letzten richtigen Aktualisierung hier..und ich bin der Meinung Ihr seit zwar wenig geworden doch im Kern seit Ihr gleich. Deswegen bin ich der Meinung hier ein Lied zu posten, was Euch helfen könnte mit dem Leitsatz "bleibt im Herzen...
von Denny
So 21. Sep 2014, 20:34
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22314

Re: Wo seid ihr hin?

Der post hier hat mich so gerührt das ich mich doch glatt registriert habe. Lieber Randal, dein Tread hört sich fast so an als ständest du ganz allein da und niemand hätte dir gesagt wohin er geht als er verschwand. Kaufe dir doch eine ps4, im November kommt call oft duty advanced warefare raus. Du ...

Zur erweiterten Suche