Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Ricca
Fr 17. Okt 2014, 00:12
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440007

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag Martines
feier schön und lass dich reichlich beschenken
*schon mal anfängt und ne Torte hinstellt*
von Ricca
Sa 4. Okt 2014, 21:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

Re: Heimkehr

Von den ersten Sonnenstrahlen geweckt machte sie sich auf den Weg zum Brunnen nahe des Marktes, wo sie auf diesen seltsamen Herren traf mit seinen haarsträubenden Behauptungen. Das Ganze war nun schon einige Tage her in denen Ricca die Magier im Turm zu Lichthafen und Sturmkante aufsuchte, nur helfe...
von Ricca
Sa 27. Sep 2014, 23:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Heimkehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

Heimkehr

Kaum hatte das Schiff den Hafen erreicht eilte sie von Bord und in die Stadt. Ein merkwürdiges Gefühlt beschlich sie als sie durch die Gassen ging und sich dort umschaute. Alles schein so bekannt, so vertraut, doch konnte sie sich nicht daran erinnern jemals hier gewesen zu sein. Ihr Weg führte Ricc...

Zur erweiterten Suche