Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 63 Treffer

von Inaweth Nea
Mi 18. Apr 2018, 14:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]
Antworten: 7
Zugriffe: 2817

Re: Bund der Unsterblichkeit [Schicksalswind]

Gerade war sie dabei einen neuen Blumenstrauß aus frischen Waldblumen auf dem kleinen Küchentisch in ihrem Häuschen am Rande des Waldes zu arrangieren und den Frühling auch dort einkehren zu lassen, als der Bote samt Brief anklopfte. Verwundert nahm sie das Schriftstück entgegen, doch mit jeder Zei...
von Inaweth Nea
Mi 21. Feb 2018, 15:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 118827

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Und würdest du bitte Alrina mit eintragen für die Familie Nea, als zur Namensvergabe berechtigt? :)
von Inaweth Nea
Mo 5. Feb 2018, 19:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 118827

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Huhu :)

ich würde gern

Felline Nea

ebenfalls als Familienoberhaupt mit eintragen lassen.

Dankeschön :)
von Inaweth Nea
Di 19. Dez 2017, 21:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 118827

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Nea

Berechtigt: Inaweth Nea
von Inaweth Nea
Mi 6. Nov 2013, 18:35
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Caelle! Feier noch schön und genieße deinen Ehrentag :)

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
die dahinter
von Inaweth Nea
Mi 27. Mär 2013, 18:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Besuch daheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Re: Ein Besuch daheim

*Aufmerksam glitten ihre Blicke durch den Raum und sogen alles in sich auf, das sie nur finden konnten. Denn das hier war ihr Zuhause, egal, wie lange sie fort war. Während sie einer Antwort harrte begutachtete sie die Möbel, den Kamin und erinnerte sich an ungezählte Abende gemeinsam mit der Famil...
von Inaweth Nea
Di 12. Mär 2013, 20:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Besuch daheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Re: Ein Besuch daheim

*Ja, da war es. Der Wald endete in freier Wiese und dort mit einem einfachen Feldweg gen Stadt verbunden war ihr Zuhause. Das Anwesen, das für sie einfach in diese Landschaft gehörte und sich zugleich vielleicht auch für andere Beobachter perfekt in die Landschaft einordnete, als stünde es schon im...
von Inaweth Nea
Di 12. Mär 2013, 20:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37423

Re: Bannerweberei

*Sie hatte leise gelacht und anschließend zustimmend genickt, nachdem sie Azinas Worte vernommen hatte. Aber im Grunde hatte sie schließlich auch Recht und Inaweth stimmte ihr da durchaus zu. Immerhin waren es außergewöhnliche Werke und diese sollten über die Inseln getragen werden mit dem ihnen ge...
von Inaweth Nea
Mi 6. Mär 2013, 11:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Besuch daheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2355

Ein Besuch daheim

*Nachdem sie bei Azina für die Banner geboten und auch ihr Messer erstanden hatte, hatte sie ihr Weg noch einige Zeit lang über den Markt geführt. Und während sie eifrig mit Händlern feilschte, lachte und sich dabei zugleich amüsierte, füllte sich ihr Weidenkorb, den sie bei sich trug mit Allerlei,...
von Inaweth Nea
Mi 6. Mär 2013, 11:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37423

Re: Bannerweberei

*Es war eigentlich nicht beabsichtigt, sich vor zu drängeln. Vielmehr war sie nur seit eh und, ja wenn bereits mittlerweile älter - rein äußerlich allerdings nicht -, recht ungestüm. Ungestüm, dass die andere Frau ein wenig verunsichert zu haben schien, sodass sie jener leicht zu lächelte, ein weni...
von Inaweth Nea
Mo 4. Mär 2013, 12:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37423

Re: Bannerweberei

*Seit langer Zeit war Inaweth nicht mehr in der Weberei gewesen. Es gab verschiedene Gründe dafür, doch gewisser Maßen gehörte auch Zeitmangel schlicht dazu. Was aber eher daran lag, dass sie sich meist in einem kleinen Haus weit ab der Städte im Wald aufhielt und dort ein zurückgezogenes, friedlic...
von Inaweth Nea
Mi 11. Jul 2012, 23:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kennt ihr mich noch?
Antworten: 39
Zugriffe: 10768

Re: Kennt ihr mich noch?

Diese Namen sagen mir auch noch irgendetwas ;)

Also falls du den Weg vollends zurückfinden solltest: Willkommen zurück!
von Inaweth Nea
So 15. Apr 2012, 00:04
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31531

Re: UT Hannover

Naja.. eigentlich von mir aus schon eine ganze Ecke. Aber *zu Alrina schiels* warum eigentlich nicht? Wenn es sich einrichten lässt, bin ich auch mit dabei :)
*zu thormir schiel und hände reibs* muhahaha :P
von Inaweth Nea
Mi 11. Apr 2012, 13:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Erinnerungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1085

Erinnerungen

~Im Grunde ist unser Leben, wie des Winters Sonne, die kommt und geht. Auf und unter geht an jedem Tag aufs Neue ihren Weg verfolgt. Auch wir kommen und gehen eines Tages, zerfallen zu dem Staub, aus dem wir einst wurden und werden Nahrung für andere Lebewesen, die wir zuvor noch als ''Niedere'' an...
von Inaweth Nea
So 4. Mär 2012, 20:17
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute nachträglich Andra und Thormir :)
Ich hoffe ihr habt beide prima gefeiert und eure Tage in vollen Zügen genießen können, so wie sich das gehört! :D

LG
die dahinter
von Inaweth Nea
So 12. Feb 2012, 19:48
Forum: Off Topics
Thema: E.SoX im Radio :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

Re: E.SoX im Radio :)

Hey Nephil :) Es ist wirklich schön nochmal was von dir zu lesen und ich gebe die Hoffnung bis heute nicht auf, dich irgendwann doch nochmal im Spiel zu sehen, falls du irgendwann die Zeit dazu wieder aufbringen kannst! Vielleicht, wenn es klappt, höre ich auch mal rein *gespannt sei* Zwar eigentlic...
von Inaweth Nea
So 6. Nov 2011, 08:11
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday liebe Caelle!
Happy Birthday to youuuu!

Liebe Caelle! Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und so wie du bist :)
*Ganz doll lieb drück*
von Inaweth Nea
Di 1. Nov 2011, 16:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9465

Re: Rückkehr der Aleat's

*Sie hatte längst nichts mehr dazu zu sagen. Das alles wurde ihr zu dumm. So war sie bereits vor Alrina gegangen und hatte das Gebäude in Richtung Garten verlassen und streifte nun durch eben jenen hindurch. Inaweth war zu oft verletzt worden und hatte aus eigener Kraft wieder auf die Beine finden ...
von Inaweth Nea
So 30. Okt 2011, 14:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9465

Re: Rückkehr der Aleat's

*Sie schüttelte leicht den Kopf ob dieser Worte, Woher auch immer Eliana von ihrer Verbindung gewusst haben mochte, durch sie war dies nicht geschehen, aber gut. Nun wusste sie es eben und Inaweth stand zu dem was sie tat, egal wie die Konsequenzen aussahen und dies würde sie auch weiterhin so halt...
von Inaweth Nea
Sa 29. Okt 2011, 13:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9465

Re: Rückkehr der Aleat's

Ich bin Inaweth und somit wohl Eure... Nichte. *Inaweth war nicht unhöflich, doch sicherlich in diesem Moment nicht die Lieblichkeit in Person, die sie normalerweise ihr Eigen nannte. Nocheinmal musterte sie Asya und Lyseria skeptisch. Selbst früher war sie niemand gewesen, der jeden in ihrem engst...
von Inaweth Nea
Mo 24. Okt 2011, 13:25
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Rivalner! Feier schön ;)
von Inaweth Nea
Mo 24. Okt 2011, 13:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9465

Re: Rückkehr der Aleat's

*Ein breites Lächeln legte sich auf ihre Lippen und, nachdem sie sich von Eliana gelöst hatte, musterte sie die junge Frau, die nun vor ihr stand. Kein kleines Mädchen mehr, nein, stattdessen eine hübsche junge Dame in der Blüte ihrer Jahre. Einen Moment dauerte es wohl trotzdem noch, ehe sie die b...
von Inaweth Nea
Do 20. Okt 2011, 19:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9465

Re: Rückkehr der Aleat's

*Ein Nicken und ein freundliches Lächeln sandte sie den Wachmännern, die ihrer Arbeit irgendwie ein wenig überdrüssig wurden. Inaweth hatte nie nachvollziehen können, weshalb solche Maßnahmen unbedingt notwendig waren, in ihren eigenen Gemäuern und in dem Anwesen, in dem sie aufgewachsen war, hatte...
von Inaweth Nea
Mi 19. Okt 2011, 22:23
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439501

Re: Geburtstagswünsche

Alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Valia/Valea! Ich hoffe du feierst prima und hast einen tollen, nicht zu anstrengenden Tag und mampfst leckeren Kuchen für zwölf ;)
*lieb drückt*

Auch Wolf und Liphon alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön :)

Genießt es!

Die hinter Ina

Zur erweiterten Suche