Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 27 Treffer

von Pares Kalyc
Fr 23. Jun 2017, 20:07
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kampfmagier test
Antworten: 21
Zugriffe: 7992

Kampfmagier test

Klingt gut soweit. Meine Idee dazu wäre: Lederrüsse weg - was besseres anziehen; Ebenso würde ich über Schmuck nachdenken, vor allen Dingen: Ring der Trollfreundschaft ?? Wie kommst Du mit dem Schwert zurecht ?? Wenn ich mich nicht täusche ist da ein kleiner Giftspell drauf - Also Wassermagie lastig...
von Pares Kalyc
Do 16. Feb 2017, 07:36
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kampfmagier test
Antworten: 21
Zugriffe: 7992

Re Kampfmagier test

Blutroter Fluss ist mit Anfang 40 eine harte Nuss. Da sind einige Gegner sehr immun gegen Dunkelmagie und teilen kräftig Schaden aus - u.A. mit Wasser, Dunkel oder mit kräftigen Bissen. Drachenschuppe ist da zwar nett, aber ohne sonstige Resis (zB aus Serapunkten) auch kein Zuckerschlecken. Die Skil...
von Pares Kalyc
So 12. Feb 2017, 12:20
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kampfmagier test
Antworten: 21
Zugriffe: 7992

Kampfmagier test

*Interessiert mitliest*
Möchtest Du Feedback, Kommentare, Tips aus Erfahrungen anderer KM-Spieler ?
von Pares Kalyc
So 5. Jul 2015, 01:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Er hatte Saetan's Worten geduldig zugehört, während beide unten in der Waffenkammer ihre Ausrüstung zusammentrugen und überprüften. Was hatte er antworten sollen? Natürlich hatte Saetan Recht, aber das konnte Pares schwerlich nur beruhigen. Doch er nickte dem Gildenbruder zu mit leicht verbissener...
von Pares Kalyc
So 28. Jun 2015, 16:45
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37172

Der Kologruppen-finder-Fred

Anmeldung für Kologruppe 145+
Montag 29.6. - um 15 Uhr bis Wechsel kurz vor 19 h
M und Heddi können sich ggf. bei Interesse noch melden
von Pares Kalyc
Fr 19. Jun 2015, 22:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Nicht einen Augenblick länger konnte er sich das anhören. Er wandte sich ab und warf im Vorbeilaufen Ellina einen kurzen Blick zu + " Ich bin in der Waffenkammer." + kam es geknurrt. Sollten die Anderen ruhig Palaver halten und noch ein bißchen herumstehen. Pares würde sich rüsten und au...
von Pares Kalyc
Di 16. Jun 2015, 18:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Rücklings war er auf dem Steinboden aufgeschlagen, nachdem Lionn ihn gepackt und zu Boden geschleudert hatte. Glücklicherweise machte ihm das aufgrund der Unempfindlichkeit seiner Körperrückseite wenig aus. Allerdings krachte sein Hinterkopf dabei gegen die Wand, was umso schmerzhafter war. Selbst...
von Pares Kalyc
So 14. Jun 2015, 02:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

" Nimm deine Hand weg!! Es ist mein Vater ! Hörst Du ? Verstehst Du das? MEIN VATER ! Soll ich hier rumstehen und warten ?!" + Pares war außer sich und wild entschlossen. Lionn würde es ihm deutlich ansehen können + " Du kannst ja mitkommen ! Aber ich ertrage es nicht hier zu bleiben...
von Pares Kalyc
Fr 12. Jun 2015, 01:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

"Gefangen ??.....Mein Vater ??!! Vom Artherkpack ??!! + Ungläubig starrte er den Löwen an . Pares war einen kurzen Moment nach dem Boten in die Schreibstube gekommen, nachdem Dieser schon wieder auf dem Weg hinaus war. Wahrscheinlich hatte Lionn ihn gebeten, alle Anderen die gerade verfügbar w...
von Pares Kalyc
Mo 1. Jun 2015, 18:48
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Qui fodit foveam, incidet in eam
Antworten: 22
Zugriffe: 7635

Qui fodit foveam, incidet in eam

+ Der Bastard war auf dem Weg zum Dom Ogrimars, als er an den Aushängen der Stadt vorbeikam. Diese des Zirkels und des Priesters fielen ihm, neben ein paar anderen ins Auge, weshalb er auf der Rückseite eines gebrauchten Pergamentes in Stichworten alles Wichtige aus diesen Aushängen notierte. Pares ...
von Pares Kalyc
Fr 29. Mai 2015, 01:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Im Dom des Herrn

+ Es war lange her, als Pares das letzte Mal den Felsendom besucht hatte - sehr lange her und er hatte sich auch erst gegen die Anweisung gesträubt. Wenig Erfreuliches hatte er dort erlebt und noch mehr Unerfreuliches gehört, weshalb sein Verhältnis zu diesem Ort bisher eher zwiespältig war. Doch es...
von Pares Kalyc
Fr 22. Mai 2015, 02:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Pares hatte noch eine ganze Weile an seinen Pergamenten und Notizen gearbeitet. Mittlerweile war es tiefe Nacht geworden, und Dunkelheit lag über den Klippen und der Bibliothek, doch sein innerer Eifer hatte ihn die fliehenden Stunden und die aufkommende Müdigkeit fast vergessen lassen. Drei vorbe...
von Pares Kalyc
Di 12. Mai 2015, 02:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Fast den ganzen Tag und bereits einen großen Teil der Nacht hatte Pares hier zugebracht. Umgeben von endlosen Regalreihen, die gefüllt waren mit Literatur und Schriften, welche teilweise älter waren, als die Ahnen der Ältesten der Bruderschaft. Die Bibliothek des Dolches über dem Meer brauchte ein...
von Pares Kalyc
Do 9. Apr 2015, 01:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Sich seiner Bewußtlosigkeit bewußt zu sein, war ein äußerst verwirrender Zustand für Pares, da sein wacher Teil den Unbewußten nicht erwecken konnte, sondern tatenlos daneben ausharren mußte, bis der verletzte, größtenteils menschliche Körper wieder genug Kraft und Wärme entwickelte, damit sich be...
von Pares Kalyc
Sa 4. Apr 2015, 02:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Ein durchlebter Traum, verzerrt von Schmerzen des Körpers, die sein Geist aber nicht wahrnahm. Bilder, die er sah wie tief unter sich auf dem Grund eines kristallklaren Sees, aber umhüllt von Nebeln der Betäubung und Kälte. Er sah einen Knaben, der ausgelassen auf einem grünen Hügel herumtollte. U...
von Pares Kalyc
Do 26. Mär 2015, 00:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Schnee, Eis, frostiger Wind und beissende Kälte, die einem an den Beinen hochkroch, waren Nichts für ihn, bei Weitem nichts. Pares hatte das schon nach kurzer Zeit für sich so beschlossen, nachdem sie dieses zerklüftete Tal erreicht hatten. Seine Laune und Motivation sank von Minute zu Minute mehr...
von Pares Kalyc
Mi 18. Mär 2015, 01:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

" Danke für Deine Fürsorge.....ich hätte es wohl ohne Deine Bemerkung vergessen " + Der Magus grinste schief + " Aber ich frag mich auch, was der Dolch mit diesen Gegenständen anfangen will, wegen denen wir losgeschickt werden. Naja...egal...ich sollte mir mal endlich etwas Trockenes...
von Pares Kalyc
Mi 4. Mär 2015, 11:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Pares ließ die Bemerkung Lionns ohne Kommentar. Seiner äußerst unempfindlichen Körperrückseite verdankte es Pares, daß er den Sturz völlig schmerzlos überstanden hatte. Allerdings waren sein Umhang und seine Robe nun ziemlich verdreckt und nass. Kopfschüttelnd griff er Lionns dargebotene Hand, erh...
von Pares Kalyc
Mo 23. Feb 2015, 02:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

" AU....Mann, pass doch auf !! " + Das konnte er Lionn noch entgegen rufen, doch die Warnung kam zu spät. Der Magier krachte rücklings in den nassen Dreck, und sein Kurzstab flog Pares aus den Fingern. Er versuchte den Fall noch irgendwie abzufangen, was ziemlich sinnlos war. Lionn war um...
von Pares Kalyc
So 22. Feb 2015, 02:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

"Ganz wie Du willst, Cousin....aber beschwer Dich nicht über blaue Flecken..." + Die Anweisung des Vaters, die er vorher noch im Kopf hatte, schien vergessen für den Moment. Pares umfaßte seinen kurzen Arkanstab fester, und machte sich bereit den kampfspielwütigen Cousin gebührlich zu emp...
von Pares Kalyc
Di 21. Okt 2014, 16:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

"Das tat weh?.....Tut mir nicht leid.....Stell Dich nicht so an.....ich wollt nur behilflich sein....." + Pares schmunzelte leicht und schüttelte den Kopf. Alles halb so wild - wie er befand. Der Regen hatte seinen kleinen Feuerball schnell zusammenfallen lassen, so daß weiterer Schaden a...
von Pares Kalyc
Sa 4. Okt 2014, 00:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Obschon Pares die unbeherrschten Ausbrüche und ein paar andere Eigenarten des Cousins tatsächlich kannte, war er irgendwie "etwas überrascht*, Lionn hier und jetzt in dieser "Lage" zu sehen, in welche Dieser sich offensichtlich selbst begeben hat. Zumindest sah es für Pares in diese...
von Pares Kalyc
Di 30. Sep 2014, 00:00
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Mit dem kurzen Arkanstab schon in der Hand blickte Pares sich um, als sein heller Zauber die Umgebung für eine kurze Weile erleuchtete. Den einsetzenden Regen gewahrte er als Erstes, durch die kleinen blinkenden Reflexionen der fallenden Tropfen. Dann jedoch erkannte er Jemanden, ein paar Schritte...
von Pares Kalyc
Fr 26. Sep 2014, 01:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Er wußte, daß es nicht von Vorteil sein konnte, wenn man seinen Vater - in diesem Falle Zsadist - allzu lange warten ließ, oder überhaupt dessen Geduld zu arg strapazieren wollte. Darum ging Pares mit eiligen und ausgreifenden Schritten den Pfad entlang der an den Feldern und Gehöften vorbei führt...
von Pares Kalyc
Di 23. Sep 2014, 01:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18675

Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

+ Das Drachenblut war schon früh am Tag zur großen Bibliothek aufgebrochen - wie schon fast die ganze letzte Woche. Pares hatte sich einige Male mit Sophicus beraten , und danach stundenlang zwischen die Regalreihen hinter Bücherstapeln verschanzt. Brütend über die alten, dicken Wälzer forschte er S...

Zur erweiterten Suche