Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 29 Treffer

von Abbo
Do 23. Nov 2023, 12:16
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63622

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo @ all, hier ein Wunsch oder auch eine Frage, wie man es auch sehen möchte: Gibt es evtl. von Seiten der Entwickler / Staffis die Möglichkeit den Spielern einen Überblick an die Hand zu geben, wie zum Beispiel: 1. 5. WG                                      - ja / Nein / Vielleicht / wenn ja in ...
von Abbo
Di 24. Okt 2023, 12:10
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63622

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo @ all, eine Frage: Ist es evtl. möglich im AH auch eine Möglichkeit zum Tauschen einzubauen? Also: Tausche 10X gegen 8 y. Klar weiß ich, dass man das auch im cc Basar erfragen kann, aber so hätte man die Möglichkeit, seine Anfrage für 5 Tage einzustellen, so dass möglichst viele Spieler darauf...
von Abbo
Fr 13. Okt 2023, 13:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Level 200
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Level 200

Hallo Kenna, herzlichen Glückwunsch zu deinem 200sten wünscht dir Auron. Es tut mir sehr sehr sehr leid, dass ich nicht dabei war, als du dieses Ziel erreicht hast. Lass dich feiern für diese tolle Zeit. Du bist und wirst es auch für immer bleiben, meines Wissens nach, dier erste Char, der dieses Zi...
von Abbo
Di 3. Okt 2023, 11:40
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63622

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo an alle,
wie bereits öfters gewünscht würde ich gerne den alten Vorschlag hier noch einmal einfügen: Verlängerung der Buffzeiten
Mfg
Auron
von Abbo
Do 14. Jan 2021, 18:54
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Hüter und Wächter von PT
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Hüter und Wächter von PT

Hallo, seid heute Nachmittag haben die Hüter und Wächter von PT ihre Zusammenarbeit mit PT eingestellt. Sie werden zwar nach wie vor von ihm gerufen, dann gehen sie aber ihrer Wege ohne ihm behilflich zu sein. PT hat mich darum gebeten, dieses verantwortungslose Verhalten seiner Untertanen den Veran...
von Abbo
Di 17. Nov 2020, 17:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: D4o Wiki
Antworten: 11
Zugriffe: 1990

Re: D4o Wiki

Hallo Chafar,
das finde ich mehr als nett von dir. Von daher *Daumen hoch* und Danke
von Abbo
So 9. Aug 2020, 13:47
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Lvlanstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Lvlanstieg

Danke für die Antwort Ceph,
ich werds mir mal hinter die Ohren schreiben :-)
Lg Abbo
von Abbo
So 9. Aug 2020, 10:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Lvlanstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Lvlanstieg

Hallo @ all, ich habe eine Frage. Das jeder Lvlanstieg mit einer erhöhten Anzahl an zu bewältigenden EP einhergeht ist ja allgemein bekannt. Was ich lange Zeit nicht wusste ist, dass ich auch weniger EP von den NPC´s bekomme, je älter ich werde. Beispiel: Als ich in der DF ankam, bekam ich von einem...
von Abbo
Mi 17. Jun 2020, 15:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63622

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo @ all, ein Vorschlag: Im Moment ist es ja so dass DF als Gruppengebiet eine Range von 25 lvl hat inerhalb der man gut in Gruppe zusammenspielen kann. Das ganze mittlerweile verteilt auf zwei Gebiete. Wie wäre es denn, wenn man die Lvlrange, innerhalb der es sich lohnt eine Gruppe zu bilden in ...
von Abbo
Mi 27. Mai 2020, 10:09
Forum: User Feedback
Thema: Content Vorschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 1536

Re: Content Vorschläge

Hallo Sandro, die Vorschläge wie z.B. Buffs und Debuffs nicht in der linken Leiste zusammen laufen zu lassen, sondern getrennt anzuzeigen - Buffs wie KG / gKG / Sperre etc. etc. etc. zeitlich zu verlängern oder auch die Verschmelzung wurden bereits 2018 gemacht und auch diskutiert. Vor kurzem hat au...
von Abbo
So 10. Mai 2020, 15:19
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: [Lob] Char-Restore Lösungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3713

Re: [Lob] Char-Restore Lösungen

Hallo,
kann zwar im Moment nicht meinen PC nutzen und muss auf dem Handy rumtippseln, aber das soll mich nicht davon abhalten auch hier
Danke zu sagen.
Der dahinter ( z. B. Auron )
von Abbo
Fr 1. Mär 2019, 09:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: ich sag mal goodbye pps
Antworten: 8
Zugriffe: 4618

Re: ich sag mal goodbye pps

Ja, auch ich möchte mich von PPS verabschieden. War eine schöne und spannende Zeit. Drei Chars machten sich auf den Weg die Welt zu entdecken. Sie mögen in Frieden ruhen. wobei einer es vielleicht schafft den Server zu wechseln. Wir werden sehen. Bisher sind die angebotenen Konditionen nicht wirklic...
von Abbo
So 1. Apr 2018, 12:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20570

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Hallo @ all, ich komme auch nicht ins Spiel, habe aber ein anderes Problem. Ich war heute bereits online. Launcher genutzt - Update wurde gemacht - eingeloggt. Dann aus Rl-Grund ausgeloggt. Seit dem bekomme ich beim Einloggen nur die Info "Der Account ist bereits eingeloggt. Das ist seit ein pa...
von Abbo
So 18. Mär 2018, 08:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52868

Re: Vorschläge und Wünsche

Hallo, es ist ja in Planung die Buffzeiten zu verlängern, was ich sehr, sehr toll und sinnvoll finde. Nun meine Frage oder auch Vorschlag: wäre es möglich in diesem Zusammenhang zwei Buffleisten zu erstellen. Eine für die Buffs und eine für die Debuffs? Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige...
von Abbo
Do 1. Mär 2018, 10:21
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29461

Re: Konstruktive Kritik

Hmmm, also Kolo kommt definitiv. Sehr, sehr schade aus meiner Sicht. Was musste man sich auf PPS Gedanken machen, wie man seinen Char aufbaut, um später, ab welchem lvl auch immer, im Sumpfland klar zu kommen oder um dort die Bosse besiegen zu können. Darüberhinaus war es wichtig den Char so zu plan...
von Abbo
Di 27. Feb 2018, 13:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10172

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

@Shannar - das fände ich nicht gut. Es ist doch egal in welchem Leben du´´man das Veritas gesammelt hat und wann man es abgibt. Wenn ich mich dafür entscheide zu warten bis ich meine zweite WG gemacht habe und es dann abgebe, verzichte ich doch bewusst als Mensch und Einfachsera auf die XP. Sammeln ...
von Abbo
Di 27. Feb 2018, 10:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10172

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Oder, es zu ermöglichen im Kolo mit XP zu lvln. Wenn dass dann nicht zu Retortenchars führt, was dann?
von Abbo
Di 27. Feb 2018, 09:59
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29461

Re: Konstruktive Kritik

Hallo @ all, zuerst einmal möchte ich mich meinen Vorrednern in allen Punkten anschließen. Zum Zweiten frage ich mich, wo liegt denn der Unterschied zwischen Veritas, Mandibeln und Skalps? Den einzigen der sich mir erschließt ist: Skalps gibts erst auf i3. Hmmmm und warum kann/soll ich diese Möglich...
von Abbo
Sa 20. Jan 2018, 14:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17093

Re: Einloggen in PS geht nicht

Vielen Dank für die Info :-)
von Abbo
Sa 20. Jan 2018, 13:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17093

Re: Einloggen in PS geht nicht

Gibts in absehbarer Zeit eine offizielle Info, ab wann ca. PPS wieder ans Netz geht?
von Abbo
Fr 19. Jan 2018, 11:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17093

Re: Einloggen in PS geht nicht

Einloggen auf PPS geht nicht
19.01.18 um 10:07 Uhr
von Abbo
Fr 12. Jan 2018, 10:00
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 14569

Re: D4O Connect v2 Bugs

Hallo, - habe Connect gestartet - Update gemacht Version 70 - Auskunft "Du kannst jetzt spielen". - Hab mich angemeldet aber bekam keine Verbindung zum Server. - Alles wieder geschlossen - Task Manager geöffnet und dort d4o auch geschlossen. - Connect wieder neu gestartet (Betätigung über ...
von Abbo
Mi 10. Jan 2018, 10:40
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Accounting System
Antworten: 4
Zugriffe: 2724

Re: Accounting System

Hallo, habe mal eine Frage: ich habe am 03.01.18 für meinen Account auf PPS die 26,97 Euro überwiesen. Ich hab immer mal wieder in meiner Buchungsübersicht nachgeschaut, ob es inzwischen gebucht wurde, aber bis heute ist leider dort nichts vermerkt. Hat das einen besonderen Grund wegen der momentane...
von Abbo
So 7. Jan 2018, 07:54
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150755

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

PPS um 7:55 Uhr immer noch down
von Abbo
Fr 5. Jan 2018, 11:14
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63622

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Na gut, danke für eure Beiträge. Mir sind die 5.000 Goldlinge auch egal. Von einer Bevölkerung von LH kann man ja nicht wirklich reden wenn ich dort ab und an kurz mule. Den Portstein hab ich natürlich, setzte ihn aber lieber anders ein :( . Denkt ihr auch mal an die Neuanfänger? Die dann auf i2 sin...

Zur erweiterten Suche