Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

Die Suche ergab 136 Treffer

von Kyrilia
Mo 22. Okt 2018, 17:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 2561

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Die Roben werden in nächster Zeit nicht zu erhalten sein?
Oh Mann, das ist enttäuschend :/
von Kyrilia
Mo 17. Sep 2018, 20:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 2561

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Wird eh rechtzeitig und lange genug im Voraus bescheidgegeben, dass man sich für den Feiertagshändler dann Zeit nehmen kann?
Ich hab etwas Angst, ihn zu verpassen, weil ich gerade sehr viel Arbeit in RL habe und auch im Forum nicht nachschauen konnte in den letzten Tagen.
von Kyrilia
Do 23. Aug 2018, 15:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 2561

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Nur zur Sicherheit, keinesfalls aufdringlich oder ungeduldig gemeint, würde ich nur gerne nachfragen, ob inzwischen etwas "in Aussicht" ist in den nächsten 1-2 Wochenenden? Zum Einen soll sich besagter GM ordentlich erholen und desweiteren frag ich nur, um zu sehen, wieviel Zeit noch bleibt und ob m...
von Kyrilia
Di 14. Aug 2018, 18:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 231
Zugriffe: 18699

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Bitte um den Eintrag ins Familienbuch: Familie: Caelestis Oberhaupt: Kyrilia Caelestis (Und benötige eine Umbenennung von Kyri ingame dafür, bitte :)) Und wenn möglich, würde ich gerne die Familien "Axis", "Tyua" und "Kalom" vermerken lassen, mit denen Kyri verwandt ist: Axis ist die Hauptfamilie, T...
von Kyrilia
Di 7. Aug 2018, 18:13
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 1703

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Bei mir funktioniert es, aber ich schätze auch nur deswegen, weil ich den Launcher selbst seit 3-4 Tagen offen gelassen habe, sondern immer nur auf PLAY drücke und nur D4O schließe, nicht aber den Launcher?
von Kyrilia
So 5. Aug 2018, 23:10
Forum: Halle der Gilden
Thema: (Schicksalswind) Schwesternschaft der Amazonen
Antworten: 0
Zugriffe: 407

(Schicksalswind) Schwesternschaft der Amazonen

Nachdem, nun zum vierten Mal, Kyrilia, wie in einem neuen Leben, einer anderen Realität oder Welt, und doch ist es Althea, wieder aufgewacht ist, erneut in Lichthafen, wie jedes Mal, hat sie erneut denselben Entschluss gefasst wie jedes Mal. Doch diesmal ist etwas anders. Diesmal hat sie tatsächlich...
von Kyrilia
Mo 24. Jul 2017, 06:52
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 21500

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Ui, erst heute gesehen.. schade :D

Naja.. ich schreib auch hier mal rein.. bin aktuell 118, Wasser-Inti..
Würde mich freuen, falls wer Interesse hat :D
Hab an sich viel Zeit!
von Kyrilia
So 16. Jul 2017, 18:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wohin mit 5-fach 118?
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Wohin mit 5-fach 118?

Hm.. ok.. Slariumhöhlen dürften aber net so gut sein für mich? Soweit ich weiß sind die nur für physische Charaktere? :D Die Marodeure und Junker sind meines Erachtens sehr leicht.. Wie geht deren Quest nochmal? Man muss die abwechselnd in der einen und anderen Stadt machen hin und her, oder so, ric...
von Kyrilia
Sa 15. Jul 2017, 19:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wohin mit 5-fach 118?
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Wohin mit 5-fach 118?

Hey, sagt mal Leute.. Ich will net jammern oder so.. Ich würd echt gern wieder D4O spielen.. ich hab nur ein Problem: Ich spiel einen Wasser-Inti, 5fach, 118.. und ich weiß nicht, wo ich wirklich lvln sollte.. Die Chronland-Quests gehen erst ab 130, die Faune sind noch etwas zäh und geben nicht so v...
von Kyrilia
Sa 24. Jun 2017, 10:35
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kaverne
Antworten: 13
Zugriffe: 2059

Re: Kaverne

Danke, Adarius, das heißt ich hab an extremst falscher Stelle nach dem ersten Schlüssel gesucht.. kein Wunder, dass ich stundenlang rumkloppe und sich da nix tut :lol: Naja, so oder so erstmal wenn ich wieder zum Spielen komme, min. 20-30 Lvl machen, bevor ich dafür groß genug bin.. unter 150 wenig ...
von Kyrilia
Fr 23. Jun 2017, 14:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kaverne
Antworten: 13
Zugriffe: 2059

Re: Kaverne

Ich glaub ihr habt mich missverstanden.. das heißt, die Schlüssel für die Waldwächterhöhle droppen garnicht IN der Waldwächterhöhle? Und mir geht es um den Schlüssel, um durch das Portal zu kommen, da ich ja sonst ohnehin net mit dem Prinzen hätte reden können, Adarius ;) Ich bin mit der Quest sowei...
von Kyrilia
Fr 23. Jun 2017, 10:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kaverne
Antworten: 13
Zugriffe: 2059

Re: Kaverne

Da ich das einmal ausprobiert hab und ca. 2 Stunden mich blöd durch die Monstis (das beinhaltet alle altbekannten und auch unbekannte, neue inkl. der Schleimis die manchmal um den See auftauchen) in der Höhle vom Prinzen rumgekloppt habe.. und außer komische Eier nichts gedroppt ist, würde ich gern ...
von Kyrilia
Fr 23. Jun 2017, 10:01
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Oberland
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Oberland

Ich dachte nur ein speziell markierter, abgegrenzter Bereich vom Oberland ist KOS-Gebiet, wie sich den Patchnotes entnehmen lässt? ;)
Und war klar, dass bei verschlossenen Truhen Nessi ihre Griffel testen will.. ich rieche schon, dass gefeixelt wird ;)
von Kyrilia
Mi 14. Jun 2017, 23:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kaverne
Antworten: 13
Zugriffe: 2059

Re: Kaverne

Wie ist der Schwierigkeitsgrad bisher so, deiner Erfahrung nach? :)
Find solche Erlebnisberichte zu lesen sehr interessant, danke für deine ganzen Mühen, ist echt super!
von Kyrilia
Mi 14. Jun 2017, 03:26
Forum: Off Topics
Thema: Hallo nach langer Zeit...
Antworten: 1
Zugriffe: 641

Re: Hallo nach langer Zeit...

Was waren so deine Chars auf welchem Server, etc.?
Schade, dass ich noch niemanden getroffen hab von meiner Zeit damals bei Gamigo-D4O :P
von Kyrilia
So 16. Apr 2017, 17:50
Forum: Off Topics
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Frohe Ostern

Auch von mir aus den fernen Landen, wo man Karten umdreht um Monster aus dem alten Ägypten zu beschwören, aus einer Stadt, in der das Verbrechen obsiegt und mit viel Geld belohnt wird, und aus einer stark verpixelten Kleinstadt, in der ein aufzudeckender Mord das kleinste Übel ist, liebe Ostergrüße ...
von Kyrilia
Mi 12. Apr 2017, 12:41
Forum: Events
Thema: Ostern 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Ostern 2017

Uuuuund von mir ein Vorschlag: Wenn ihr es auswertet am Schluss, macht es mit einem Lich namens Österlich :D
von Kyrilia
Mi 29. Mär 2017, 21:18
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Neue Quests
Antworten: 32
Zugriffe: 5015

Re: Neue Quests

Also ich weiß,
SpoilerAnzeigen
dass sie eigentlich Blumen NICHT entgegennimmt.. dann wirft sie einen raus..
Mein Wissensstand ist halt n halbes Jahr alt, aber
SpoilerAnzeigen
als ich die Blume weggeworfen habe,
und ihr dann einen goldenen Ring überreicht habe, gings.. :)
von Kyrilia
So 19. Mär 2017, 13:11
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Abschied
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Re: Abschied

Lieber Adawan,
auch ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Spaß in deinem realen Leben,
wann immer es dich zurück nach Althea rufen sollte, werden sicherlich alte und neue Freunde erfreut sein, dich zu sehen.
Also auf dann oder.. leb wohl für's Erste,
von Herzen :)

Liebe Grüße,
Kyri
von Kyrilia
Mi 1. Feb 2017, 02:20
Forum: Off Topics
Thema: An die Sechs...
Antworten: 2
Zugriffe: 1335

Re: An die Sechs...

So etwas zu lesen ist doch schön!
Hab damit zwar nichts zu tun, aber ich freue mich,
So etwas Schönes über ein Miteinander zu lesen :)

Dafür gibt's goldene Sternchen!
von Kyrilia
Di 24. Jan 2017, 16:33
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 11643

Re: Wo seid ihr hin?

@Kyrillia Dark Souls wird mir häufig empfohlen, konnte mich aber noch nicht wirklich durchringen es zu spielen. Sieht mir zu sehr nach Grafik, als nach Gameplay aus. Vielleicht beim nächsten Steam Sale, dann ärgert es mich nicht, sollte sich Dark Souls als Mainstream-Trash erweisen. Aktuell box ich...
von Kyrilia
Mo 16. Jan 2017, 13:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Tool für Multistart?
Antworten: 5
Zugriffe: 1070

Re: Tool für Multistart?

Also kann ich das eh vergessen mit win7 ? Och nein, das wär ja doof. Ich hab geschaut, ich hab zwar eine t4c tweak exe gefunden, aber da erscheint nur ein Fenster, wo man das Seralogin deaktivieren kann. Kyrillia du redest doch bestimmt von PPS und nicht von FZ? Wo ich die Tage im Spiel war, hab ic...
von Kyrilia
Sa 14. Jan 2017, 16:43
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Tool für Multistart?
Antworten: 5
Zugriffe: 1070

Re: Tool für Multistart?

Hallo du,
das ist im D4O-Client mit drin,
also einfach runterladen, Client starten und er fragt, wieviele er öffnen soll! :)
von Kyrilia
Sa 19. Nov 2016, 13:13
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Beta-Anmeldeformular?
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Re: Beta-Anmeldeformular?

Ach ich muss Mausklick auf weiter machen, nicht Enter drücken beim Passwort O.O
Jetzt hats geklappt, danke!
von Kyrilia
Sa 19. Nov 2016, 12:40
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Beta-Anmeldeformular?
Antworten: 2
Zugriffe: 782

Beta-Anmeldeformular?

So, ich versuch grad mich anzumelden für die GD-Beta, aber bei Account + Passwort kommt ständig "Ups, es ist etwas schief gelaufen", egal was für einen Account (Und ich bin mir sicher, dass dieser Name nicht existieren dürfte) und was für ein Passwort (kurz oder lang) ich nehme.. Geht gerade die Anm...

Zur erweiterten Suche