Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 18 Treffer

von Tjara Ikacy
So 16. Aug 2015, 15:27
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86592

Re: Musik-Thread

.... Ohne Worte :)

[BBvideo 425,350]https://www.youtube.com/watch?v=48RdeV6fM1k[/BBvideo]
von Tjara Ikacy
So 19. Jul 2015, 13:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Wo ist der Patsch wann ist Patsch
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Re: Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Er hat sowas von recht, war war mal versprochen, lass mich nicht lügen ende 2012, dann wars januar 2013, juni 2013 und 2014 hab ich dann aufgehört weil ich diese versprechen irgendwann satt hatte. ich war, vor nicht alt so langer zeit mal wieder da, wollte eigentlich wieder anfangen... aber wirklich...
von Tjara Ikacy
Fr 22. Mai 2015, 13:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Betreff XP die stunde
Antworten: 11
Zugriffe: 3419

Re: Betreff XP die stunde

bin zwar kein finsterzahnler... aber bei weitem mehr als das, was wir im Sumpfland machen... zumindest wars vor nem jahr so, wies noch voller war
von Tjara Ikacy
Mo 18. Mai 2015, 12:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: WAs ist mit PPS los , kein einloggen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Re: WAs ist mit PPS los , kein einloggen möglich

das ist auch nen schöner start ...
ich mach die accounts wieder auf und 2 tage später geht der server zu meiner haupt-online zeit nicht :)
von Tjara Ikacy
Do 22. Mai 2014, 11:57
Forum: Off Topics
Thema: Erst mal Pause
Antworten: 5
Zugriffe: 3069

Erst mal Pause

Ich wollte mich dann auch mal Offiziell abmelden. In letzter Zeit is nicht mehr viel los wenn ich auf die HO schaue, lust hab ich auch keine mehr und das Wetter ist einfach zu schön um es nicht zu Nutzen ;) ins Forum werd ich weiter hin schauen. mit Tjara Ikacy gehen : Elaya Devra Nyx Tyr Nyvaila Ch...
von Tjara Ikacy
So 13. Apr 2014, 16:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Traumfänger (offenes RP)
Antworten: 38
Zugriffe: 8533

Re: Der Traumfänger (offenes RP)

Tjara hatte die Wölfin sofort erkannt, sie lächelte als die Verwandlung von Wolf zur Frau sich vollzog und nickte ihr Grüßend zu. dem Licht zum Gruße, Fali. Erschöpft ließ sie sich in einen der Sessel fallen, deutete ihr Gegenüber an sich ebenfalls zu setzen um dann ihre Frage zu beantworten. Weist...
von Tjara Ikacy
Fr 11. Apr 2014, 08:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Traumfänger (offenes RP)
Antworten: 38
Zugriffe: 8533

Re: Der Traumfänger (offenes RP)

Tjara war überrascht, doch nicht erschrocken über jenen Wolf. Sie blickte das Tier genauer an, suchte nach vertrauten Zeichen, doch dann schmunzelte sie nur. Eine schöne Überraschung. Aber natürlich dürft ihr mich noch immer begleiten, ihr beide. Dennoch würde sie dem Wolf nicht den Platz an seiner...
von Tjara Ikacy
Di 8. Apr 2014, 11:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Traumfänger (offenes RP)
Antworten: 38
Zugriffe: 8533

Re: Der Traumfänger (offenes RP)

Sie war so weit in ihre Gedanken versunken, dass sie das hin und her zwischen Kyr und der Fremden nicht bemerkt hatte. Endlich schien sie aus ihrer Starre zu erwachen und blickte ihn mit einem entschuldigendem Lächeln an. Verzeiht, Kyr. Es war doch ein langer Tag. Dann beugte sie sich über den Tisc...
von Tjara Ikacy
Mo 31. Mär 2014, 12:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Traumfänger (offenes RP)
Antworten: 38
Zugriffe: 8533

Re: Der Traumfänger (offenes RP)

Tjara Lächelte sanft als er über ihre letzten Begegnungen sprach und deutete dann an, dass er sich zu ihr Setzen sollte. Nun, die Jagd war anstrengend, so beschloss ich erst einen Stärkenden Trank zu mir zu nehmen, bevor ich das Haus meiner Eltern aufsuche. Antwortete sie auf seine letzte Frage und...
von Tjara Ikacy
Mo 31. Mär 2014, 12:14
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Chronland auf Purpurschuppe?
Antworten: 12
Zugriffe: 4921

Re: Chronland auf Purpurschuppe?

Ich weis garnicht, was ihr alle mit Chronland habt? Ja es war i4 und ja es war ne Schöne Insel... ABER Purpurschuppe hat das Sumpfland, es ist auch ne schöne Insel die gerade im kleineren Bereich nicht gerade einfach ist. Wir haben auf Arakas durch die Flüstertaverne eine schöne kleine Quest die neb...
von Tjara Ikacy
Fr 28. Mär 2014, 18:43
Forum: Off Topics
Thema: Für alle Feuermages!
Antworten: 0
Zugriffe: 1438

Für alle Feuermages!

Mein Mann hat mir heute was gezeigt da musste ich an euch Feuermages mit euren Vulkanroben denken...

http://www.youtube.com/watch?v=LCizSYxjwsU
von Tjara Ikacy
Fr 28. Mär 2014, 07:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Traumfänger (offenes RP)
Antworten: 38
Zugriffe: 8533

Re: Der Traumfänger (offenes RP)

Ihr war nicht entgangen, wie Kyr den Schankraum betreten hatte. Ein müdes lächeln umspielte ihre Lippen als er sich ihrem Tisch näherte. Dem Licht zum Gruße, Fremder. Das Schicksal scheint es gut mit mir zu meinen, hatte ich doch eben noch an euch Gedacht. sie lachte, anscheinend hatte auch sie im ...
von Tjara Ikacy
Do 27. Mär 2014, 12:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Der Traumfänger (offenes RP)
Antworten: 38
Zugriffe: 8533

Re: Der Traumfänger (offenes RP)

Tjara betrat die Taverne, einen Moment musterte sie die anderen Gäste, dann setzte sie sich erschöpft an einen nahe gelegenen Tisch. Die Bedienung ließ auch nicht alt so lange auf sich warten. Tjara lächelte sie sanft an. Ein Kurg mit heißem Wasser, hätte ich gerne. Als die Bedienung den Tisch wied...
von Tjara Ikacy
Do 13. Feb 2014, 13:09
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10920

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

anscheindend war mein thread nen bissel unverständlich... dies sollten ideen und vorschläge für den staff sein. ich erläutere mal ein wenig was ich meinte: Berufe bleiben nach der Wg erhalten, also ich muss ihn nicht neu hochziehen. Immerhin kann man sie nun ja verlernen und andere erlernen das ging...
von Tjara Ikacy
Do 13. Feb 2014, 12:51
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10920

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

das ist auch noch nicht so, sondern nur nen vorschlag, wie vabo so schön sagte, sollten wir welche machen.
die idee kam nicht nur von mir allein sondern enstand bei einer unterhaltung in meinem freundeschannel
von Tjara Ikacy
Do 13. Feb 2014, 11:57
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10920

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Berufe bleiben nach der Wg erhalten, also ich muss ihn nicht neu hochziehen. Immerhin kann man sie nun ja verlernen und andere erlernen das ging zu anfang nicht. des weiteren währe eine möglichkeit den Seraphen attraktiver zu machen eine Insel, die nur er erreichen kann, vielleicht auch mit Rezepten...
von Tjara Ikacy
Do 13. Feb 2014, 10:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Die uebervorteilung von Seraphen
Antworten: 41
Zugriffe: 10920

Re: Die uebervorteilung von Seraphen

Ganz ehrlich die diskusion bringt nichts wenn ihr einen punkt außer acht lasst. Menschen sind von Vircom nicht vorgesehen gewesen. Es geht hier um Seraphen und den Kampf gegen PT der als Mensch nicht möglich ist. das heißt nicht , dass es keine ewigen geben soll denn diese machen das spiel so flexib...
von Tjara Ikacy
So 9. Feb 2014, 16:25
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133047

Re: Signatur und Banner Testbereich

*testet ihr banner*

Zur erweiterten Suche