Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 91 Treffer

von Marquet Bijou
Fr 5. Jan 2024, 08:45
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63517

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Da nun durch das "Kleines Artefakt" was man ja sehr schnell und mit wenig Items bekommt .. der Stein der Wiederkehr völlig seine daseins Berechtigung verloren hat, wäre es schön wenn man die Übereile Änderung wieder rückgäng macht und Ihm seine alte Funktion wieder geben würde. 
von Marquet Bijou
Do 9. Nov 2023, 16:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63517

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Felline hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 21:42
Diese Kisten könnten nach 5 Jahren, die ich spiele, mal ein *Refresh* soll heißen andere Items erhalten.
Da ist schon 20zig Jahre des selbe drin ;) ---- nee Sorry gab mal nee zeit lang Zweihandschwerter die gab es dann auch da.
 
von Marquet Bijou
Di 3. Okt 2023, 09:47
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63517

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Bei mir steht immer noch auf der wunschliste das man mit dem "Stein der Wiederkehr" in die Zuflucht gelangt. ((Noch besser wäre die alte Funktion wieder herstellen )) Auch wäre ein Questreihe gut in der man sich Titel erspielen kann. Quest so ähnlich wie bei der Försterin wo man sich die B...
von Marquet Bijou
Sa 15. Apr 2023, 12:17
Forum: Off Topics
Thema: Traurige Mitteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 1428

Re: Traurige Mitteilung

Er hatte mich erst vor ein paar Wochen in seinen CC Eingeladen .... das ist mal wirklich traurig :(
von Marquet Bijou
Mo 20. Feb 2023, 09:50
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5525

Re: User-Guides - Diskussionen

Danke Lieber Adarius,

von den Trollen hast du hier aber noch nichts stehen.

gruss 
von Marquet Bijou
Do 9. Feb 2023, 14:31
Forum: Off Topics
Thema: D4O auf dem Handy/Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Re: D4O auf dem Handy/Tablet

Sehr schön gemacht ....

... ich hätte es nicht besser erklären können *duck*
von Marquet Bijou
Do 26. Jan 2023, 15:43
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Lexiana, die Zicke
Antworten: 4
Zugriffe: 387

Re: Lexiana, die Zicke

Kann ich nicht bestätigen, habe die Quest mit dem zweiten Char nun auch gemacht und eine Belohnung zweimal bekommen aus der Truhe. Wobei sie nicht beides mal Identisch abgelaufen ist. Ich bin jetzt erst mal auf der suche nach der Blume da habe ich aber schon noch ein paar Ideen.
von Marquet Bijou
Sa 1. Jan 2022, 17:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Paladin, Kleriker oder wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 892

Re: Paladin, Kleriker oder wie?

Dank der Änderungen am HP und Mana System musst du auch nicht 300 Ausdauer am Stück durchziehen. Änderungen in welcher Art und Weise? Im Wiki stehen die gleichen Werte wie im Lexikon von damals.  Man bekommt die HP/ MP in Relation zu dem lvl egal wann du sie setzten tust. Früher musste man ja Ausda...
von Marquet Bijou
Di 28. Dez 2021, 13:27
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Das Ding, mit den vielen Ecken und einem Beamten, der keinen Tequila mehr bekommt.
Antworten: 14
Zugriffe: 1788

Re: Das Ding, mit den vielen Ecken und einem Beamten, der keinen Tequila mehr bekommt.

Hallo, ich hätte sogar schon einen Vorschlag zu machen um eine Regelung wer wann rein darf. Da erst ab 120 die ..... ( Kolosseum ) betreten werden darf, könnte es so aussehen: 1.Tag von 120 -145, 2.Tag 145 -170, 3.Tag 170 +. So das jeder Char alle 3 Tage rein kann. Zu Zeiten WT / GH wurde auch so g...
von Marquet Bijou
Mi 22. Dez 2021, 14:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Anleitung D4O
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Re: Anleitung D4O

Sie meint das.

Bild
von Marquet Bijou
Sa 18. Dez 2021, 14:33
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15484

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Musste dann heute mal wieder mein Bilder Archive bemühen :)

Bild

 
von Marquet Bijou
Sa 11. Dez 2021, 07:56
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15484

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Es war im Herbst 2001 da ging mein Schiff an der Inselgruppe Althea vor Anker, n alter Meuterei manier verbrannte ich es in der Bucht zu Sturmkante und bin seit den auf denn 3 (4) Inseln gefangen. Marquet kam ca. 3 Jahre später auf die Insel, der Halbelfe der heute immer noch etwas Menschenscheu  i...
von Marquet Bijou
Mo 6. Dez 2021, 09:07
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15484

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Bin jetzt konnte ich noch auf meine große Bildersammlung zurück greifen, mal sehen ob das so bleibt.

Bild
 
von Marquet Bijou
Fr 3. Dez 2021, 15:36
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15484

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Gerade am Anfang gab es noch nicht so tolle lvl Plätze.  :D

Aber ein schöner Ort.



Bild
von Marquet Bijou
Mi 1. Dez 2021, 17:39
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15484

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Ein wirklich altes Bild, der weibliche Char hat es nicht auf SW geschafft die Spielerin dahinter schon.

Das Bild heißt Erste Faune. 

Bild
von Marquet Bijou
Fr 26. Nov 2021, 15:10
Forum: Events
Thema: Zweiter altheanischer Wintermarkt
Antworten: 9
Zugriffe: 3936

Re: Zweiter altheanischer Wintermarkt

Ich frage mich, ob es Galvit möglich wäre den Obsidiantalisman zum kauf anzubieten ?
von Marquet Bijou
Di 26. Okt 2021, 15:40
Forum: Events
Thema: Wunschliste für den Weihnachts-Galvit
Antworten: 8
Zugriffe: 1041

Re: Wunschliste für den Weihnachts-Galvit

Plätzchen hätte ich gerne ... und ein Glasmilch.
von Marquet Bijou
So 27. Dez 2020, 11:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Yoggoth Ambra Quest
Antworten: 9
Zugriffe: 3468

Re: Yoggoth Ambra Quest

Pro Schlüssel 5 Ambra, sind ja mehrere Truhen. 
von Marquet Bijou
Fr 25. Dez 2020, 12:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Yoggoth Ambra Quest
Antworten: 9
Zugriffe: 3468

Re: Yoggoth Ambra Quest

Ich will mal danke sagen . 
Da bekonnen wir doch jetzt endlich das Ambra
Und Nils bekommt auch sein Buch.
von Marquet Bijou
Do 24. Dez 2020, 21:27
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 7334

Re: Quests

Dann habe ich noch etwas gefunden. Inwieweit das eine Quest ist, und was damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. NPC Junistakr Kira (Im Tempel in Sturmkante) Aufgabe / Psalmen  zu ihm sagen. Er verlangt folgende Gegenstände. 1 Die verlorenen Psalmen des Artherk, S1 1 Die verlorenen Psalmen des A...
von Marquet Bijou
Sa 28. Nov 2020, 22:12
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3427

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

Was bedeuten eigendlich die verschiedenen Schrift Farben?

Zur erweiterten Suche