Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 47 Treffer

von Aphrodite
Sa 21. Jul 2018, 19:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64659

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Erleichtert lächelt sie sogar kurz bei Niobes Worten- doch es vergeht ihr, als die Soldaten sich seitlich an sie angenähert haben. Entsetzt blickt sie zu Niobe herüber- nickt alsdann aber. Ihr Blick ist in diesem Moment resigniert- das hier hätte nicht passieren dürfen und vor allem nicht passieren...
von Aphrodite
Fr 20. Jul 2018, 10:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64659

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Gewiss, Mylady. Sie widerspricht nicht. Ja, für den ein oder anderen mag es stumpf erscheinen- doch sie tat ihre Arbeit. Dabei musste sie weder grazil noch kokett wirken. Dabei musste sie nicht lächeln und dabei musste sie niemandem ein Küsschen geben. Wenn sie blutend auf dem Schlachtfeld krepiert...
von Aphrodite
Di 17. Jul 2018, 19:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64659

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Stumm geht sie neben Niobe her. Als jene beinahe Verräter sagen will, entgeht ihr das nicht- und sie blickt Niobe halb erzürnt, halb nachdenklich an. Doch schweigt. Im Hof angekommen, sieht sie gerade noch so Shilana hinterher- und ihre Augenbrauen scheinen im Haaransatz zu verschwinden. Gerade ist...
von Aphrodite
Sa 14. Jul 2018, 21:13
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64659

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Sie hatte nur den Kopf geschüttelt- und das Diskutieren an diesem Punkt aufgegeben. Was sollte es. Ja, es gab gerade wichtigeres. Und wieder..verfällt sie in Schweigen. Auch blickt sie Landru nach mit geschrägtem Kopf- bleibt aber hier stehen, verharrt. Wartet. Wartet auf Befehle. Wie es sich für e...
von Aphrodite
Do 12. Jul 2018, 19:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64659

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Als Melli herbeikommt, lächelt Aphrodite sogar- herzlich und ehrlich, wie man es wohl wirklich nur selten sieht. Melli... Flüstert sie leise, dann eilt sie auf sie zu und will das augenscheinliche Mädchen dann umarmen, sofern jene das zulässt. SIE war es, unter anderem, weswegen sie hier war..und j...
von Aphrodite
Di 10. Jul 2018, 18:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64659

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Kaum dass sie eingetreten war, schien schon wieder Chaos auszubrechen- aber dieser Tage scheint dies wohl Normalität. Ein sachtes Nicken gen Niobe folgt, begleitet von einem unsicheren Lächeln. Dann tritt sie auf jene zu. Kaum, dass Shilana ebenfalls hinzukommt, neigt sie neuerlich den Kopf, ehe si...
von Aphrodite
Di 10. Jul 2018, 07:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64659

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Eilig prescht ein Pferd durch den Wald. Rasch trägt die weiße Stute ihre Reiterin in Richtung des Schlosses. Die Brujah auf dem Rücken blickt düster nach vorn gen der dunklen Mauern, die sich allmählich wieder auftun, als der Nebel umher mehr wird. Nein, hier hatte sie nicht wieder hingewollt. Doch...
von Aphrodite
Sa 12. Mai 2018, 13:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 3414

Re: Rollenspiel-Gilde

Es geht nicht um 'Scripts'..also nicht darum, vorher zu sagen, es geht in dem RP jetzt um das und das. Das ist nicht die Idee dahinter, nur um dieses Missverständnis beseite zu räumen. Zum Thema Main..es wurde versucht und von gewissen Leuten im OOC bombardiert. Daraufhin war dort kaum noch etwas zu...
von Aphrodite
Sa 12. Mai 2018, 09:44
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 3414

Re: Rollenspiel-Gilde

Liebe Maja, Erstens: Bitte lerne, Beiträge zu editieren. Danke. Zweitesns: Es besteht keinerlei Zwang für irgendjemanden, sich der Sache anzuschließen, aber ich danke für dein ehrliches Feedback. Drittens: Der D4Oler sollte erwachsen genug sein, trennen zu können. Ich habe früher auch mit den Leuten...
von Aphrodite
Fr 11. Mai 2018, 23:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 3414

Re: Rollenspiel-Gilde

Was ich mit dem Wappen meinte, ist lediglich, dass kein Char im RP dieses Wappen trägt- das wäre absurd und nicht erklärbar. Selbstredend soll es eine Gilde sein mit Lagerkiste etc..wo man (danke an dieser Stelle für die Anregung an eine Freundin) z.B. RP-Items einlagern könnte. Also prinzipiell ein...
von Aphrodite
Fr 11. Mai 2018, 10:52
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133784

Re: Signatur und Banner Testbereich

test
von Aphrodite
Fr 11. Mai 2018, 09:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 3414

Re: Rollenspiel-Gilde

Nein, es geht hierbei nicht um feste Termine. Die sind natürlich nicht ausgeschlossen, da es sich anbietet. Aber Grundgedanke ist nur, dass im Gildenchannel Spieler X sagen kann:hey, wer bock auf rp? spieler y:klar .... und die Spieler können sich in nem cc, Main oder gemeinsamen RP-CC der Gilde aus...
von Aphrodite
Fr 11. Mai 2018, 00:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 3414

Rollenspiel-Gilde

Guten Abend zusammen. Aufgrund einiger Vorkommnisse und Erfahrungen möchte ich an dieser Stelle eine Idee anregen. Und zwar habe ich persönlich öfter die Erfahrung gemacht, dass RP-Gilden, die unter einem bestimmten Thema laufen, mir nicht gut tun. Das hat weder etwas mit den Leuten noch dem RP an s...
von Aphrodite
Sa 5. Mai 2018, 15:26
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6754

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

Ich finde den Gedanken schön, Atholas- aber deine Bemerkung, es sei traurig, dass so viele es lesen aber nicht so viele mitmachen, finde ich vollkommen unpassend. Der Server wird kostenlos angeboten. Es soll ein Shop kommen. Wenn der kommt und mir darin was gefällt, werde ich gewiss auch was investi...
von Aphrodite
Sa 5. Mai 2018, 11:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gruppenspiel im RP
Antworten: 5
Zugriffe: 2473

Re: Gruppenspiel im RP

Ich finde RP beim lvln an sich schon problematisch und mache es deshalb nicht gern. Ich stelle mir dabei die Situation vor, dass jemand in einem Dungeon gerade Skelette niedermetzelt und ein zweiter dazu kommt, fröhlich grüßt, mitmetzelt und dabei ein kleiner Kaffeeklatsch entsteht. Für mich ist das...
von Aphrodite
Mo 26. Mär 2018, 20:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 66291

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Die Brujah war erstarrt, als Kain plötzlich bei ihr war- bevor sie aber etwas erwidern konnte, ging die Diskussion in der Runde weiter. Sie stand noch einige Augenblicke da- kurz erwiderte sogar das Lächeln Mellis. Ehe sie dann mit einem fast übertriebenen Ruck das Schwert scheidete und sich abwandt...
von Aphrodite
So 25. Mär 2018, 18:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 66291

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Ein helles Klirren ertönt. Zum einen, weil der SChlüssel auf dem Boden landet- zum anderen, weil die Brujah das Schwert hochgerissen hat, um das seine zu bremsen. Vielleicht war sie jünger, aber sie war nicht schlecht. Auch sie knurrt kehlig. "Bedroht sie noch einmal und ich zeige Euch, was ich...
von Aphrodite
Fr 23. Mär 2018, 19:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 66291

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Die Brujah steht stocksteif da. Es war, als hätte man sie Jahre in die VErgangenheit geschleudert. Da stand sie wieder, gefangen zwischen Pflicht und Herz. Hin- und hergerissen und davon beinahe entzweit. In ihren eisblauen Augen steht Angst- nein, nicht um sich selbst. Um den Mann, der hinter ihr i...
von Aphrodite
Mi 21. Mär 2018, 19:10
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 66291

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

"NEIN!" Schallt nun deutlich ihre Stimme gen Norax- und auch gen Lillyth, die sich dazugesellt hat. Ihre Stimme ist hart und kalt. Kurz wendet sie sich um und sieht Argonar an- tieftraurig, enttäuscht, als sie vernimmt, weswegen er hier in dieser Zelle sitzt. Weshalb er ein Verräter ist. ...
von Aphrodite
Mi 21. Mär 2018, 06:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 66291

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

"Nein, das weiß ich nicht...." Entgegnet sie leise. Betrübt mustert sie ihn, dann hört sie Schritte hinter sich und wirbelt herum. Kurz mustert sie Norax- der bis an die Zähne bewaffnet ist. Augenblicklich strafft sie sich und nimmt Haltung vor der Zelle ein. Die Flügel spreizen sich leic...
von Aphrodite
Mo 19. Mär 2018, 21:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 66291

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Sie blickt zu Shilana, als jene wieder herauskommt- nickt zu ihren Worten, folgt ihr aber nicht. Sie zögert- Blickt zurück in den Gang, zu den Zellen. Vielleicht war das die einzige Möglichkeit, mit ihm zu sprechen, ein paar wenige Worte, ohne dass irgendjemand anders es hörte oder sah. Vielleicht h...
von Aphrodite
So 18. Mär 2018, 15:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Martkplatz /Basar
Antworten: 24
Zugriffe: 5273

Re: Martkplatz /Basar

Eigentlich sollte das hier nur als Diksussionsgrundlage dienen, was man ggf. ändern könnte. Weder habe ich jemandem vorgeschrieben, wie er etwas zu tun hat, noch habe ich jemandem etwas verboten. Punkt. Ich bitte alle, an dieser Stelle sachlich zu bleiben. Ich habe lediglich etwas angeregt. Und find...
von Aphrodite
So 18. Mär 2018, 12:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 66291

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Stumm begleitet sie die beiden hinab- auf Shilanas Worte hin zögert sie kurz- nickt dann aber. Vor den Türen zum eigentlichen Kerker hält sie also inne, wendet sich mit dem Rücken zu den Zellen und wartet, in angemessenem Abstand. Lässt den beiden ihren Augenblick. Um sich abzulenken, versucht sie s...

Zur erweiterten Suche