Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 41 Treffer

von Al el Callado
Sa 19. Mai 2012, 19:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

Der Weg führte vom Magierturm über die Wüste in einer Schlucht. oO die kenne ich nicht, hoffentlich finde ich wieder raus Oo Immer tiefer in die Schlucht, hier ein Abzeig ,da ein Weg -plötzlich eine Bergwand,Sackgasse... Nach Tagen des Laufens in dem Irrgarten der Gebirgsketten lassen die Kräfte der...
von Al el Callado
Di 15. Mai 2012, 21:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

Nickt bedächtig ."Ihr habt recht verehrter Priester,das Warten hat ein Ende es wird gehandelt und werde nicht ehr wieder zurückkehren bis ich sie in den Armen halten kann.Zuvor muss ich noch einige Besorgungen machen müssen für die Reise.Ein Pferd und Mojo sollten reichen." Auf der Burg an...
von Al el Callado
Do 10. Mai 2012, 18:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

"Verehrter Priester verzeiht meine Vergesslichkeit.Ich habe noch was für euch"Bei den Worten sich die Beiden Setzen*"Habe ein Pergament,, in dem stand das eine Lieferung von 100l Wein garantiert Es ist eine großzügige Spende Messwein für unseren Felsendom sein. *Eine Flasche aus dem B...
von Al el Callado
Do 10. Mai 2012, 10:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

Ratlos mit dem Kopf schüttelt. Mit sanfter Stimme anfängt zu reden beginnt "Verehrter Priester was wir suchen ist ein Rat. Meiner Gemahlin hat sich von ihrer Mutter losgesagt und seit Tagen nicht mehr gesehen. Was und wie viele Herzen sollen noch gebrochen werden? Welchen Grund soll es noch geb...
von Al el Callado
Mi 9. Mai 2012, 22:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

Um sich zu beruhigen sich vor dem Alter niederkniet und eine Reihe Kerzen entzündet. Anschließend meditiert.
Nach dem Meditieren berichtet das wie verabredet die Kutsche kommen sollte ,was aber nicht geschah...nun habe ich Ihren Lieblingswolf Mojo zum Suchen geschickt. ...
von Al el Callado
Di 8. Mai 2012, 20:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fügung des Schicksals
Antworten: 41
Zugriffe: 8056

Re: Fügung des Schicksals

Bevor ich zum Felsendom eile lasse ich die für die Rotte Wolfe los um Lenas Fährte auf zuspuren und Lenas Lieblingswölfin Moja, so wie sie sie getauft hat. Mit dem Geruch von Ihrem Leibchen dürfte es keine Schwierigkeiten geben....Ich erfülle deine Bitte und du folgst den Wolfen auf dem Pferd meine ...
von Al el Callado
Mi 2. Mai 2012, 21:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 16
Zugriffe: 3876

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

Reitet wie der Wind geschwind zu der Burg der Callados und stürmt zu der Bibliothek der Hallen und durchsucht die Truhen der Vorfahren.Bis eine Rolle vorblitzt die meine Neugier weckt eine Abschrift aus dem Orakelbuch der Wiedergeburten. Dazu dein Knochendolch aus alten Tagen....Ein Relikt für Ogrim...
von Al el Callado
Di 1. Mai 2012, 09:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 16
Zugriffe: 3876

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

*Die Worte liest und sich mit einer Feder und einem Pergament sich an seinem Schreibtisch und zu schreiben beginnt* Verehrter Priester Ogrimars. Die Tage ist was schändliches passiert in der Gemeinde was ich nicht gut heißen kann. Anhänger unserer Gemeinde haben unserer Tochter ,wie mir berichtet wu...
von Al el Callado
Mo 30. Apr 2012, 23:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge
Antworten: 16
Zugriffe: 3876

Re: An die Streiter Nazagoths und ihr Gefolge

An die Mauer der Stadt schreitet und ein Pergament mit einem Blutdolch darunter befestigt* Verehrter Prister , wir die Unterzeichner aus dem Haus el Callado getraut durch eure Hand mit dem liebevollen Weib Ann -Catrin Rayo geben bekannt! Wir haben zu keiner Zeit einen Eid bei den Streitern abgelegt ...
von Al el Callado
Mo 5. Mär 2012, 09:14
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User
Antworten: 8
Zugriffe: 3170

Re: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User

Ein Dank geht an die die sich eingebracht haben. Damit es nicht einschläft habe ich mir überlegt die Anregungen um zusetzen. Es bedürft aber einige Planungsphasen ,weil vielleicht ein Staff dabei helfen müsste . Nicht zu vergessen die Beteiligten. Darum möchte ich Euch bitten hier einzutragen . Wann...
von Al el Callado
Mo 23. Jan 2012, 13:17
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User
Antworten: 8
Zugriffe: 3170

Re: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User

Problematisch wird es nur, wenn die Leute nicht wieder den selben Char spielen und somit an so einem Event nicht teilnehmen können. Weil woher sollten die die Geschichten kennen? Sicher durch 3. oder gehört. Aber praktischer und besonderer wäre das ja wenn es die Chars sind die es selbst erlebt hab...
von Al el Callado
Fr 20. Jan 2012, 19:52
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User
Antworten: 8
Zugriffe: 3170

Hab eine Idee zu einem Event der ehemaligen User

Es gab mal eine Zeit wo bis zu 60 chars online waren auf einem Server von 3. Da kam mir eine Idee wie wäre es wenn man daraus ein Event macht wo man Geschichten erzählt. Denke mal ein oder andere kennt welche die D4O gezockt haben. Wie wäre es wenn man diese User einläd mit Ihren Chars einläd zu ein...
von Al el Callado
Fr 20. Jan 2012, 19:40
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Quest
Antworten: 3
Zugriffe: 1729

Neue Quest

Nun mir ist aufgefallen das sich nur die Grafik geändert hat. Aber einige Sachen nicht weiter verfolgt worden sind. ein Beispiel ist das Drachenblut,was man mit dem Flammenband bekommt.wie oft werde ich gefragt was mach ich damit, brauch man es für eine Quest? Mh!? Da frage ich warum nicht? Ja warum...
von Al el Callado
Fr 30. Dez 2011, 19:36
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Schilder
Antworten: 4
Zugriffe: 2492

Re: Schilder

wenn Ihr schon mal dran seit wäre eine grössere Karte besser als die Minimaps oder eine Lupe einbauen damit man auf der zu kleinen Karte was erkennnt.
von Al el Callado
Sa 24. Dez 2011, 09:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Es geben bekannt
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Es geben bekannt

Geschätzte Gemeindemitglieder Ogrimars Kirche, wir bekannt:
Al DeMosa und Ann-Catrin Rayo
geben sich das Jawort am
Neujahrstag zur zwanzigsten Stunde.
Eingeladen sind alle Gemeindemitglieder Ogriamars.
Anders gläubige sind unerwünscht!
von Al el Callado
Sa 24. Dez 2011, 09:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Es geben bekannt
Antworten: 1
Zugriffe: 957

Es geben bekannt

Zufrieden den Aushang betrachtet
von Al el Callado
Mo 19. Dez 2011, 16:41
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133240

Re: Signatur und Banner Testbereich

ich finde es ist chic
von Al el Callado
Di 13. Dez 2011, 22:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Quest Ganoven Bündnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1435

Re: Quest Ganoven Bündnis

ach kannst es abschliessen ....
von Al el Callado
Di 13. Dez 2011, 22:05
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Quest Ganoven Bündnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1435

Re: Quest Ganoven Bündnis

Ich kann dich zumindest dahingehend beruhigen, das er dir irgendwann (auch ohne Wiedergeburt) vergeben wird. Aber das kann unter Umständen etwas dauern. BTW: Das betrifft FZ ebenso, die Quest ist ja uralt :) dann ist ja gut :) wollte es ja auch nur erwähnen, weil es so nicht in der Beschreibung ste...
von Al el Callado
Di 13. Dez 2011, 21:33
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Quest Ganoven Bündnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1435

Quest Ganoven Bündnis

Hallo
ich möchte euch wau etwas aufmerksam machen.nach der quest kann man keinen Banküberfall mehr machen ,weil rondy mit einem nicht mehr redet. Wie lange kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht weiß einer was drüber??
hier der Link aus dem Wiki

http://d4o.wikidot.com/quest:das-gauner-buendnis
von Al el Callado
Di 11. Okt 2011, 14:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: ?Wie bekommt man die Spells auf die Bottons ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

Re: ?Wie bekommt man die Spells auf die Bottons ?

Danke Seth nu kann ich es in Deutsch lesen :D :o
von Al el Callado
Mo 10. Okt 2011, 21:51
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: ?Wie bekommt man die Spells auf die Bottons ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

?Wie bekommt man die Spells auf die Bottons ?

Tachen zusammen, ein Kompliment an die Entwickler des Clints. Nur wie bekomme ich es hin das ich die Spell anklicken kann unter dem Chatfenster? mit recht oder linksklick habe ich es versucht sie nach unten zu ziehen aber nichts?? Leder ist mein Englisch etwas eingerostet. So wie ich es gewohnt bin ...
von Al el Callado
Sa 8. Okt 2011, 17:33
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Restart nach der Sommerpause
Antworten: 7
Zugriffe: 3037

Restart nach der Sommerpause

Hallo zusammen, es gibt welche die eine Sommerpause machen und draußen das Wetter genießen .Nun will ich wieder bei dem Schmuddelwetter wieder meine Runde drehen.Habe schon zwei Mails an den Support geschickt. Nun die Frage wie lange dauert es bis man wieder wandern kann auf Althea?Nur es dauert sch...
von Al el Callado
Mi 26. Jan 2011, 18:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Was ist da im Tempel Ogrimars los?
Antworten: 38
Zugriffe: 6800

Re: Was ist da im Tempel Ogrimars los?

Angekommen in Lichthaven beim Bürgermeister ein Pergarment an Brett heftet .Mein Engel ich bin angekommen...eine schwarze Feder mit dranhängt.

Zur erweiterten Suche