Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Yunalesca Chakai
So 13. Jan 2019, 22:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fertigkeit - Kritischer Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 4240

Re: Fertigkeit - Kritischer Treffer

Guten Abend, ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich habe heute versucht die Fertigkeit zu  lernen, aber Rablek Schnellklinge reagiert in keinster Weise darauf =/ Jetzt habe ich schon gehört, dass es den kritischen Treffer nur noch für Bogis gibt.... Kann mir jemand einen Tipp geben? Vi...
von Yunalesca Chakai
Di 27. Mai 2014, 16:53
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23058

Re: Jede Menge Banner...

Dann melde ich mich mal ;) Nummer 103 bitte markieren =)
Danke dir,
Yuna

Zur erweiterten Suche