Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Valerian
Sa 6. Feb 2016, 09:31
Forum: Off Topics
Thema: Spieler, die ihr Vermisst.
Antworten: 56
Zugriffe: 27600

Re: Spieler, die ihr Vermisst.

Alastair
Carven
Ismene
Mira-Bai
Niobe
Shani

Es war eine unterhaltsame Zeit !
Seht mir nach, dass mir einige Namen über die Jahre abhanden gekommen sind.
von Valerian
So 10. Jan 2016, 14:43
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151010

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Bei den ständigen Serverdowns und Warps muss man schon schmerzfrei belastbar sein, um auf FZ zu spielen - Respekt ;)
von Valerian
Do 24. Sep 2015, 21:31
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Wie geht es mit PPS weiter ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Wenn geplant ist, PPS auf diese Weise "einschlafen" zu lassen, wäre eine Information nett - dann muss ich nicht länger warten. interpretiert doch nicht mehr in den Satz, als er hergibt: Kein Gerücht, keine Meinung und auch keine Meinungsmache - lediglich eine freundliche Bitte. Die sich d...
von Valerian
So 20. Sep 2015, 22:06
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Wie geht es mit PPS weiter ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Cepheus DEV hat geschrieben:Purpurschuppe ist ab sofort wieder erreichbar.
danke
von Valerian
So 20. Sep 2015, 08:43
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Wie geht es mit PPS weiter ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Wie geht es mit PPS weiter ??

Moin moin, an sich sollte das Thema alles aussagen: Wie geht es mit PPS weiter ?? So ein Hardwareproblem seitens des Serverbetreibers sollte an sich rasch behoben werden können; dort steht üblicherweise genug Hardware herum. Trotzdem zieht sich die Inbetriebnahme von PPS hin. Wenn geplant ist, PPS a...
von Valerian
Di 11. Aug 2015, 21:51
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16369

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Ihr könnt soviel für oder gegen etwas sein, solange Ihr wollt. Ihr könnt für mehr Spieler sogar die begnadetste Idee des Universums haben. Solange die Leitung nichts macht, nichts kann oder nichts will, wird sich nichts verändern. Aufgrund der mangelnden Teilnahme von Laurenzis & Co. würde ich s...
von Valerian
Do 30. Apr 2015, 19:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440481

Re: Geburtstagswünsche

Ciao Mira-Bella, cara mia,

tanti auguri di buon compleanno!

Mile baci e ci vendiamo.
Cari saluti, Valerian
von Valerian
Sa 1. Nov 2014, 10:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151010

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Samstag, 01.11., 10:54 Purpurschuppe
von Valerian
Mi 15. Okt 2014, 12:58
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22091

Re: Wo seid ihr hin?

Ja Mensch.. anscheinend gibt es ja immer noch keine eine Alternative zu D4O, die zumindest ansatzweise dem Charme gleichkommt. Wer das so sieht, scheint an Lineage II vorbeigelaufen zu sein. Riesige Welt, die Grafik steckt WoW in die Tasche, auf allen mir bekannten Servern wird gerne Rollenspiel ge...
von Valerian
Mo 16. Jun 2014, 20:44
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O goes Steam?
Antworten: 40
Zugriffe: 16736

Re: D4O goes Steam?

Stream, Werbung, bla... Ihr solltet die Kirche vielleicht mal im Dorf lassen. Wir reden hier über ein Spiel aus dem Ende des letzten Jahrhunderts. Da kann man werben und pimpen soviel man will, es wird trotzdem nie (wieder) ein zeitgemäßes Spiel. Schaut Euch nur um: Die absolute Mehrheit der Spieler...
von Valerian
Fr 14. Feb 2014, 16:56
Forum: Off Topics
Thema: Zeit zu gehen !
Antworten: 25
Zugriffe: 6856

Re: Zeit zu gehen !

1. Um es mit den legendären Worten von Vaboris zu sagen: Reisende soll man nicht aufhalten. 2. Es geht mir nicht sonderlich zu Herzen, wenn irgendjemand aus dem Spiel verschwindet (bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen). Das ist der Lauf der Dinge. 3. Ich habe keine Ahnung, welche schweren Freveltaten...

Zur erweiterten Suche