Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Tasha
Mi 8. Apr 2015, 16:24
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Vae Victis - Wehe den Besiegten
Antworten: 22
Zugriffe: 6429

Re: Vae Victis - Wehe den Besiegten

Wenn Sie nicht so gut erzogen wäre, dann hätte Pylasia's Tochter sicherlich den ganzen Weg vor sich her geschimpft. Seid sie aus dem Kloster zurück war, ging aber auch alles in ihrem Leben drunter und drüber. Da war ihre Mamai. Hausfrau und Mutter, stets besorgt um ihre Küken und rund um die Uhr ei...
von Tasha
So 15. Jun 2014, 11:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O goes Steam?
Antworten: 40
Zugriffe: 16844

Re: D4O goes Steam?

Danke Niobe !
Du 'sprichst' mir aus der Seele. :|
von Tasha
Do 29. Mai 2014, 00:29
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133787

Re: Signatur und Banner Testbereich

*extra für das Brüderchen testet und nen Knutschi schickt*
von Tasha
Di 27. Mai 2014, 15:16
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23128

Re: Jede Menge Banner...

danke :-)
von Tasha
Di 27. Mai 2014, 13:30
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23128

Re: Jede Menge Banner...

Die Banner sind wirklich toll geworden, man kann sich kaum entscheiden.
Aber Ich hätte dann gern die 133, so es geht.
Darauf stehen sollte: Tasha Shaaryh / Titel: Sternenglanz
Danke schon mal im Vorraus.
von Tasha
Mo 24. Jun 2013, 09:32
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ich such ein paar items
Antworten: 6
Zugriffe: 2498

Re: Ich such ein paar items

Frag mal einfach Im Game nach.
Es ist gewiss Jemand da der etwas herumliegen hat.
Sollte ich anwesend sein hüpf ich gern einmal zur Feste und besorg dir die Dinge.

Zur erweiterten Suche