Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Lioyra
Fr 29. Mär 2013, 00:04
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Auf Spurensuche
Antworten: 1
Zugriffe: 3347

Re: Auf Spurensuche

-Viele Monate später- *Wir sind nun schon seit sehr langer Zeit unterwegs, legen immer wieder an kleineren Inseln an, um Proviant aufzunehmen. Ich bin nun 16, der Kapitän hat mich unter seinen Schutz gestellt, denn die Matrosen werden immer aufdringlicher, wenn wir wieder wochenlang auf See sind. O...
von Lioyra
Mi 27. Mär 2013, 00:36
Forum: Geschichten über Charaktere
Thema: Auf Spurensuche
Antworten: 1
Zugriffe: 3347

Auf Spurensuche

*Schweigend stand ich am Bug des Schiffes und sah in in den sternenklaren Himmel. Es geschah wirklich, ich hatte es geschafft. Bin den Häschern unseres grausamen Königs entkommen. Alleine....einsam, die Letzte meiner Familie. Tränen rannen meine Wangen hinab, die ich nicht spürte....ich spürte garn...
von Lioyra
Do 21. Mär 2013, 03:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Suchanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 3548

Suchanzeige

*Leise und unauffällig betritt sie Den Tempel zu Lichthafen und hängt dort, nach Absprache mit Mondfels, ein Pergament auf.* |Werte Leser, Einwohner und Gestrandete von Althea. Ich suche alte Einwohner, welche die Familie Trencavel auch bekannt als Familie Trenc kennen, kannten oder meinen, sie zu ...
von Lioyra
Fr 15. Mär 2013, 16:29
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O unter Win8
Antworten: 19
Zugriffe: 9306

Re: D4O unter Win8

Hallo, ich danke für die schnelle Hilfe.
Also PS läuft nun bei mir, da ich es als admin gestartet habe.

Vielen lieben Dank nochmal.

Lioyra
von Lioyra
Do 14. Mär 2013, 22:59
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O unter Win8
Antworten: 19
Zugriffe: 9306

Re: D4O unter Win8

Guten Abend zusammen, auch ich habe leider Probleme. Zwar kann ich das spiel soweit starten, das ich die Charaktere erstellen kann (auf beiden Servern), aber das wars dann auch schon. Ich möchte aber wirklich gerne wieder D4O spielen. Bittebitte helft mir. Mit D4O hat doch alles angefangen. :cry: :c...

Zur erweiterten Suche