Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Chessmina
So 14. Apr 2013, 18:41
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 40470

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Habe mich gefreut als ich es gelesen habe mit den alten chars ect., damals habe ich den Scan ja leider verpasst, Aber ehrlich gesagt bei dem ganze rumgeflame,vergeht mir die Lust wieder auf FZ anzufangen,sei es nun mit equip oder ohne. Und ma ehrlich,würde ich schonwieder von vorne anfangen müssen (...
von Chessmina
Di 9. Apr 2013, 12:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14940

Re: Content-Patch 8

Mich wundert es ein wenig,das es dazu nicht schon früher feedback gab.Ich denke die Leute haben es so hingenommen,soviele reine Lichti gibt es sicher auch gar nicht. Es ist sicher logisch nem Lichtmagier nen Licht-pvp-zauber zu geben,jedoch das argument " Damit er nicht auf ein anderes Element ...
von Chessmina
Mo 8. Apr 2013, 19:56
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 14940

Re: Content-Patch 8

Ist es gewollt das der Licht-PvP-Zauber mal ebenso 100 Mana mehr kostet als die anderen pvp bzw.endzauber? Sollte er stärker sein,wäre das kein Thema,würde es dann nachvollziehen können,ist er aber nicht,nach vielen testkämpfen mit und ohne spells sowie mit und ohne resis. Da wir getest haben auf we...
von Chessmina
Fr 15. Mär 2013, 14:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Auktionshaus
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

Re: Auktionshaus

ich seh es genauso wie einige andere.Das Aktionshaus erleichtert ungemein das loswerden und ersteigern von Items. Zu der Sache mit den Schnäppchens oder Goldregen,es gibt genug kleinigkeiten die man für kleines Gold erwerben kann.Nicht jedes Item was bei dem einen oder anderen selten dropt muss man ...
von Chessmina
So 3. Mär 2013, 05:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27498

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ehrlich?! Das wird Artherk aber gar nicht gefallen...gibt es doch nur die drei musketiere die sein Willen durchsetzen sollen :P

Es wird einfach immer lächerlicher.
von Chessmina
Do 28. Feb 2013, 11:17
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 65625

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Klar hat sogut wie jeder Sumpf-fähige Char resis.Aber mich würde eben interessieren warum die Stats dennoch bei der Vulkanrobe so hoch sind.das ändert ja nichts daran das ich mit manaschild und resi-buff den gleichen wert an feuer wie wasser-resistenz habe ;) Wenn die Zauber jedoch gleichstark sind,...
von Chessmina
Do 28. Feb 2013, 06:47
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 195
Zugriffe: 65625

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Also Ich habe mir die Roben angesehen und auch verglichen ;) Mich würde interessieren warum die Vulkanrobe mehr ac/int und magiestärke als zum beispiel die Eiskristall-Robe hat?! So wirkt die Feuerrobe auf mich doch etwas zu stark.Ich könnte es jedoch nachvollziehen wenn Wasser-zauber im pvm/pvp stä...
von Chessmina
Mi 27. Feb 2013, 16:06
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27498

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Es ist richtig,man muss nicht alles anerkennen/glauben usw. Darum geht es aber letztendlich nicht,du hast leider das Thema ein wenig verfehlt.Und ja sicher namen kann es geben von spionen ect,ist aber hier nicht der Fall. Es geht immernoch darum das den Spielern ein RP AUFGEZWUNGEN wird,was sie nich...
von Chessmina
Mi 27. Feb 2013, 15:30
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27498

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ich lasse mir aber kein RP-PVP aufzwingen was ich nicht will und was mein Char so nicht hätte. Davon ab,wie soll mein Char rp-lich andere anschreiben die er nichtma mit dem Namen kennt? Du verallgemeinerst zuviel,nicht alle bemängeln RP usw. Aber ich möchte doch selbst entscheiden was für ein RP mei...
von Chessmina
Mi 27. Feb 2013, 10:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27498

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Super...die lH-kiste hat dir die char-namen zugeflüstert,wusste gar nicht das soetwas mit ins Spiel programmiert wurde,und nein mein char trägt kein Fam-wappen auf seiner Kleidung und soetwas lass ich mir nicht aufzwingen.Wenn ich über die Insel laufe,glaube ich nicht das mein Char alle 5meter seine...
von Chessmina
Mi 27. Feb 2013, 05:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27498

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ich sehe es genauso.Auch meine Chars haben noch keine rp-lichen Erfahrungen mit jenen Herrausforderer gemacht.Ebenso ist es eine Frechheit die Chars namentlich wie glaubens-technisch hier öffentlich zu outen.Nur cc-bedingte Leute wissen wer Mein char ist,und welchem Glauben er angehört. Dein HO-Wiss...

Zur erweiterten Suche