Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Magnolia
Do 28. Mär 2013, 13:21
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86676

Re: Musik-Thread

Letztens erst wieder gesehen und nun habe ich nen Ohrwurm..

Hocus Pocus - Bette Midler ~i put a Spell on you

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=nDidHzwY ... Jw&index=1[/BBvideo]
von Magnolia
Mi 13. Mär 2013, 15:25
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86676

Re: Musik-Thread

Heut ist mir nach Faun und ihrem neuen Album " Von den Elben " Faun Duett mit Subway to Sally - Minne Du bist reich, du bist schön Gestern hab ich dich gesehen Und nun sehn ich mich nach deinem süßen Munde Augen sanft wie Mondenschein Rosenblätter würd ich streuen Verse senk ich dir aus ti...
von Magnolia
Do 14. Feb 2013, 14:36
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wie lange bestehen die Chars auf den inaktiven Accounts
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Re: Wie lange bestehen die Chars auf den inaktiven Accounts

:a_damn: Finde ich ehrlich gesagt auch gut so das sie nicht gelöscht werden.
Des es kann ja immer mal etwas passieren womit man selber nicht rechnet.
Wenn man dann später ganz neu Anfangen müsste fände ich das Persönlich schrecklich.
von Magnolia
Di 29. Jan 2013, 11:35
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133132

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test :oops: danke Asteria

Zur erweiterten Suche