Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 38 Treffer

von Quija
Mi 7. Jan 2015, 09:25
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63607

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hiho hat hier lange keiner mehr was geschrieben oder sind Ideen ausgegangen. oder ich bin wie so oft -> VERKEHRT <- Ich möchte hier ein paar kleine Dinge beifügen die absichlich nicht in irgendein balancing eingreifen sollen und ausschliesslich dem *Better Welcome* dienen, insofern rede ich von Arak...
von Quija
Mi 7. Jan 2015, 06:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Lagerkiste
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Re: Lagerkiste

der Glaube ist tief und erschütterlich
von Quija
Mi 7. Jan 2015, 06:16
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Robe des Kampfmagiers
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: Robe des Kampfmagiers

mal hochzieht°° Im Wiki steht immer noch kein drop ort/monsi und ich weiss es auch nicht, bis heute ist mir das ding nicht über den weg gelaufen^^
vielleicht erhellt den dunklen fleck mal jemand.
von Quija
Mi 2. Mär 2011, 16:47
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28566

Re: Lexikon

falls jemand kurzfristig ein Problem mit den Uraltquests hat einfach auf den Schwarzrotgold-Button der passenden Insel und schon wird ein wenig geholfen http://www.t4cbible.com/index.php?page=quests&PHPSESSID=f582ecdea90d0220d4aee2067850e440 leider ist die Crimson und Serapfad nur in Englisch zu...
von Quija
Sa 29. Jan 2011, 06:45
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26584

Thema Lagerkiste

Also ich muss sagen wenn ich sehe was solche Kiste an Diskussion nach sich zieht, weiss ich garnicht ob ich die noch will. Aber zur Unterstützung der Purpurschuppies: Es geht natürlich garnicht das da was verschwindet, nur weil voll. Zu den Lagern hätte ich die die Anregung keine Mule bekommt 800er ...
von Quija
Di 21. Sep 2010, 17:41
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20753

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

Also ich werde selbstverständlich den charscan von Quija auf 2.02 abrufen aber ganz sicher auch auf der anderen version einen char entwickeln. Alles andere macht ja auch keinen Sinn.
von Quija
Do 24. Jun 2010, 18:17
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21623

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

.da hat einer ne Pizza geklaut: da läuft der Dieb, da läuft der Dieb!

ja wird schwer am Sonntag aber wegen Spielen wie diesen wurde die WM erfunden.
Elfmeterschiessen und in London wird ne Mannschaft begrüsst. oder kennt ihr ne Alternnative?
von Quija
Mo 21. Jun 2010, 08:03
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: der Skill "Stehlen"
Antworten: 46
Zugriffe: 15210

Re: der Skill "Stehlen"

Ich bin fürs freie klauen, schutzzonen sicherer machen und evtl ausbauen die gibts ja zum schutz vor sowas, wer pennt wird beklaut!
Achso dazu gehört natürlich das evtl. Bugusing konsequent geandet wird.
von Quija
Sa 19. Jun 2010, 03:09
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21623

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

10-11=-1 haut doch hin^^ irgentwie gekämpft hammse ja nu och nu bleibt doch mal zuversichtlich,
vielleicht haben wir wie gegen Australien a weng glück und die nächsten bringen wieder ihr Mittelfeld nicht mit
und der schiri pfeift bissel fürs Deutschtum. Kopp hoch, Hand lieber nicht.
von Quija
Fr 18. Jun 2010, 07:58
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Färben von Roben
Antworten: 72
Zugriffe: 17050

Re: Färben von Roben

Brankoo hat geschrieben:
...Und genau das was Quija schreibt sollte meines Erachtens nicht passiert. ...

Nun ich hoffe doch das nicht genau das passiert was ich so schreibe. Wäre mir viel zu langweilig.
von Quija
Fr 18. Jun 2010, 07:37
Forum: Ablage
Thema: Der Server wurde herunter gefahren
Antworten: 9
Zugriffe: 2987

Re: Der Server wurde herunter gefahren

Nu stellt euch ma vor die fahren das heimlich wieder hoch und keiner merkts... wäre ja nicht der erste längere down. Kontrolliert irgentwer regelmässig das die server auch schön down bleiben evtl. ist ja wieder eine Info nicht durchgereicht worden man weiss es nicht!
von Quija
Fr 18. Jun 2010, 07:26
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22588

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo Gamigo...
von Quija
Fr 18. Jun 2010, 06:48
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21623

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

So beim heutigen Vuvuzelakonzert muss man echt mal sehen, Serbien ist ja sone Art Blackbox. Ich netzer hier mal rum und tippe mit 2:0 hoffentlich ins schwarze und nicht ins Blaue. Na mal sehen ob dann Blues angesagt ist oder himmlisches Azur. Irgentwie regnets da unten ja ständig. Nach dem unergründ...
von Quija
Do 17. Jun 2010, 20:45
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8321

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Jojo kein problem verstehe deine Beispiele sehr unschöne strukturelle Fehler und Probleme der anderen? seh ich auch so!
Ich wiederhole - hohes Bruttosozialprodukt - geringe Bildungsausgaben!
Wo bleibt die Kohle in einer Zeit in der die Kurve beim Bildungsniveau nach unten geht?
von Quija
Do 17. Jun 2010, 20:21
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8321

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Seh ich anders wenn es territoriale Besonderheiten gibt soll es auch territorial entsprechend Förderungen geben. Fakt ist das Deutschland im Vergleich zum BSP nicht annähernd soviel für bildung ausgibt wie diese staaten: Dänemark, Norwegen , Finnland, Schweiz, Österreich, Frankreich,Kanada, Australi...
von Quija
Do 17. Jun 2010, 07:46
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Färben von Roben
Antworten: 72
Zugriffe: 17050

Re: Färben von Roben

also Roben Einfärben fänd ich sehr gut aber einige anmerkungen dazu: 1.der char sollte die robe tragen können. 2.die farbwahl sollte pro robe begrenzt sein also max 2-3 Varianten 3.man könnte überlegen die elemente stärker einer farbe zuzuordnen zb. Nekromant braun/grau/SCHWARZ Feuerinti ROT/orange/...
von Quija
Do 17. Jun 2010, 06:36
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21623

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

Schade das das hier einschläft - als ob die anderen Teams uninteressant wären ich seh die alle gern *koppkratz*
Was machen die eigentlich wenn die Mannschaften Süd und Nordkorea aufeinandertreffen ist das dann wie FRG:GDR
von Quija
Mi 16. Jun 2010, 00:59
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Balance
Antworten: 11
Zugriffe: 3771

Re: Balance

ich fände drei inseln auch ausreichend, aber abgründe und auch das feuerland sind doch eine gute sache es stimmt ob man alle i4 Zauber brauch bezweifele ich hier mal als schutzzauber der wissis reicht allemal auch steinhaut (ego) und fürs WissiHelfersyndrom ein acmässig etwas abgespeckter und überda...
von Quija
Mo 14. Jun 2010, 17:23
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21623

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

ich brauch 22 tränke der Behändigkeit und zwar fix!
von Quija
Mo 14. Jun 2010, 16:52
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21623

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

So mal ohne schlecht reden! Die Australier haben verdient verloren daraus ergibt sich mathematisch das Deutschland gewonnen hat. Herrausragende Spielaktionen sind mir nicht aufgefallen.
von Quija
Mo 14. Jun 2010, 11:06
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13065

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

@adarius der punkt 2. ist der zum nachdenken - Punkt 1 is halt so ne art politische entscheidung des Verbrauchers so in etwa wie: kauf ich mir ein Nokia handy wo die doch gerade das deutsche werk geschlossen haben oder nicht. aber natürlich auf unserem Niveau welches zwischen daumen und zeigefinger ...
von Quija
Mo 14. Jun 2010, 10:30
Forum: Ablage
Thema: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?
Antworten: 42
Zugriffe: 13065

Re: Welche Spiele Spielt ihr den noch so?

Ich spiele zur Zeit Fiesta onine. Das Spiel gefällt mir sehr gut. :) Da gibt es auch einen Char, der heißt Kesss, und ist in einer Akademie oder Gilde "Hüter des Lichts" oder so ähnlich. was will uns der schriftsteller damit sagen das ist 1. ein Gagaspiel und 2. stell dir mal vor sie ist ...
von Quija
Mo 14. Jun 2010, 10:02
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Persönliches Notizbuch
Antworten: 13
Zugriffe: 3603

Re: Persönliches Notizbuch

Hört sich gut an! edit:problematisch ist evtl die umsetzung speichert man deinen text wie die Makros also innerhalb deines Klienten ist es nur auf dem einen rechner verfügbar bzw wenn der abschmiert sowieso weg, nach einem evtl formatieren erst recht. ermöglicht man es auf dem server zu speichern la...
von Quija
Sa 12. Jun 2010, 13:22
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Startwerte
Antworten: 14
Zugriffe: 3740

Re: Startwerte

hier ne kleine nette veranschaulichung hab ich gestern nich geschafft bei der zustimmung vabo stärke 20-25 rest alles 15minimum - 100aus gobos/crimson/kraanier-50int Kraanier 50wiss kraanier/verkommene- 76int krypta - 73wiss krypta - danach int bis zum skillziel 174/234/300 oder was auch immer/wiss ...
von Quija
Fr 11. Jun 2010, 14:40
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Server ohne Fingerfuchtler
Antworten: 8
Zugriffe: 2431

Re: Server ohne Fingerfuchtler

Man stelle sich mal vor was für dinge einem ohne Schnapps erspart blieben - wär doch auch nich schön oder ?

Zur erweiterten Suche