Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Lacryma
Di 8. Jan 2013, 16:07
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55705

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ich habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, aber gibt's hier noch olle Säcke die mir bekannt vorkommen könnten? Wenn ich schon mal hier drauf gestoßen bin, kann ich mich ja mal ein wenig umschauen und mal schauen wer da noch so lebt :D
von Lacryma
Di 8. Jan 2013, 16:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Stammbaum Familie Tyr
Antworten: 21
Zugriffe: 11679

Re: Stammbaum Familie Tyr

Gott, es gibt euch hier noch und ihr habt euch auch noch so fleissig weiter vermehrt. Sollte mal jemand die Verhütungsmethoden überdenken :D Kleine Anmerkung am Rande, aus Lacryma Tyr wurde irgendwann Lacryma Vyn... glaube ich, ich überlege grade ob es da Bälger gab... aber ich glaub nicht. Ich werf...

Zur erweiterten Suche