Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 39 Treffer

von Diderius
So 4. Apr 2021, 21:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wehret den Anfängen...
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Wehret den Anfängen...

Ich hab es nur gelesen und dacht mir so nein, alles stück für stück weiter gelesen und würde sagen gelungene arbeit :D bin sogar beim verfassen noch am lachen, wie lange habt ihr das geplant gehabt XD
 
von Diderius
Mo 4. Mai 2020, 14:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10792

Re: Server Zurücksetzung

Absolut jede Art von Verlusten/Crashes ist für uns nur eine neue Motivation es anders, oder gar besser zu machen.   Hihi, ja gut wenn man es so sieht, klar könnte ich dann mein Wissi besser machen und müsste nicht wg Reset kaufen, doch nun muss ich erneut 2-3 Tage investieren und meinen dann von Sp...
von Diderius
So 3. Mai 2020, 22:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10792

Re: Server Zurücksetzung

Ich habe zwar dann noch meine Chars aber ca. 2Monate Arbeit wären kaputt sollte es soweit kommen (Questitems ausgeschlossen geht nur ums Leveln), in diesem sinne werd ich abwarten und Kaffee trinken und hoffen das es doch nicht so schlimm wird sonst schließe ich mich Ryu an. :cry:
von Diderius
So 19. Nov 2017, 23:31
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13462

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

R.I.P Nadito

als ich die Nachricht überbracht bekam traf es mich wie ein Stein am Kopf, dich werde ich nicht vergessen!

Danke für die schöne Zeit mit dir

*Die tränen fallen herab, nur für dich*
von Diderius
Di 25. Jun 2013, 17:56
Forum: Off Topics
Thema: Und tschüss!
Antworten: 18
Zugriffe: 6815

Re: Und tschüss!

:cry: bis bald mal lotus schade das du gehst :cry:
von Diderius
Mo 24. Jun 2013, 08:41
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ich such ein paar items
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

Re: Ich such ein paar items

wo spielste denn vielleicht kann man ja was besorgen :)
von Diderius
Mi 19. Jun 2013, 13:39
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ein Lebenszeichen aus der Ferne
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Ein Lebenszeichen aus der Ferne

Hallo Brigith ,

tschüssi Brigith , sag bitte in einer form bescheid wenn du wieder kommen solltest also wünsche ich dir viel spass *auch mal winke winke macht* :a_byebye:
von Diderius
Mo 17. Jun 2013, 17:29
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Mal wieder eine Frage hat
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: Mal wieder eine Frage hat

wenn du was brauchst habe einige pfeilarten rumliegen musst nur on kommen wenn du mein namen siehst und fragst mich
von Diderius
Mo 17. Jun 2013, 13:58
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Mal wieder eine Frage hat
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: Mal wieder eine Frage hat

als bogie k.a. also mein bogie hat es geschafft weil er feuerresi zaubern kann und der hat finsternispfeile und zedernbogen +3 gehabt also das ging gut und ich habe auch einiges an heilies und decken gesoffen und gerade so geschafft , vielleicht solltest andere pfeile und anderen bogen testen der me...
von Diderius
Mi 12. Jun 2013, 14:55
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 32762

Re: Witze und Humor

lool also das letzte iss das beste ^^
von Diderius
Fr 7. Jun 2013, 13:54
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 36747

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

suche kolo 100+, 155+ , 165+ und 175+ bitte melden für alter
von Diderius
Di 21. Mai 2013, 10:01
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 36747

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

suche kolo 80+, 155+ , 165+ und 175+ bitte melden für alter
von Diderius
Mo 29. Apr 2013, 12:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35137

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Also die chars kann man ab den 1.mai holen und das bis ende mai und dadurch das so wenig zeit ist iss das kostenlos
von Diderius
Mo 29. Apr 2013, 11:31
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35137

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Mal eine frage von meiner mam her muss man die char namen nennen oder gibt es da eine liste wo man die ganzen char sehen kann
von Diderius
Di 16. Apr 2013, 18:42
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Tschüssi Ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Re: Tschüssi Ihr

schade das wieder welche von uns gehen :( , aber machts gut ihr zwei
von Diderius
Fr 5. Apr 2013, 18:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Charklassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2797

Re: Neue Charklassen

coole idee , früher gab es ja wirklich viele verschiedene menschen mit waffen vielleicht könnte man sowas machen , aber wäre nett wenn das dann für finsterzahn auch gibt
von Diderius
So 24. Mär 2013, 11:32
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4441

Re: Alte Chars

meine mam sagte auch schon das das gute nachrichten sind und das die dann sogar als 5fach bei 0 anfangen möchte *g* und ich glaube meine mam würde dann auch wieder mehr zeit in d4o stecken
von Diderius
Fr 22. Mär 2013, 12:01
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4441

Re: Alte Chars

ja leider sonst würde meine mam sich all ihre alten chars zurückholen und ich glaube mein paps auch , naja und die chars die meine eltern hatten waren ja wirklich schon alte um die 190 rum , aber ich würde mich freuen wenn es ginge die nicht geskannten chars zurückzuholen , doch das wird es wohl nie...
von Diderius
Di 19. Mär 2013, 06:19
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19723

Re: Umfrage zum Betriebssystem

*g* habe auch 2 pc´s 1 mit vista und 1 mit xp und laufen eigendlich beide gut
von Diderius
So 10. Mär 2013, 13:29
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 7957

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

schon komisch , auch wenn ich nur mit einer mule on war oder wollte hat das bei mir gepatcht , habe nur mitbekommen die mulen haben in LH durchweg licht und auf den alten nicht
von Diderius
So 10. Mär 2013, 13:16
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 7957

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

Moro , das patcht selber wenn du das spiel starten willst , ma ne frage die vielleicht nicht hierher gehört , was hat sich da eigendlich bei Finsterzahn alt und neu geändert?
von Diderius
Mo 11. Feb 2013, 18:50
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440135

Re: Geburtstagswünsche

Heute gratuliere ich mal meiner freundin zum Geburtstag gratzi süße und dir auch alles gute Pantheus DiJan
von Diderius
So 10. Feb 2013, 12:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 36747

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

hätte eigendlich jemand noch zeit für kolo auser Sajin , denn ich glaube 2 mann erreichen nix
von Diderius
So 10. Feb 2013, 11:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440135

Re: Geburtstagswünsche

auch ma allendie heute geburtstag haben gratulieren , alles gute und feiert schön

Zur erweiterten Suche