Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Jonas Cruz
So 14. Jan 2018, 17:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 4400

Re: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler

Dann wird dir nur der Hinweis von Xara weiter oben helfen. Hab gedult, bis dein DNS Server die Adresse kennt!
Tut mir leid
von Jonas Cruz
So 14. Jan 2018, 16:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 4400

Re: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler

Wie ganz oben beschrieben bin ich kein Offizieller von der D4O AG ...
Hast du denn deienen DNS Server geändert ?
von Jonas Cruz
So 14. Jan 2018, 15:08
Forum: Probleme und Fehler
Thema: D4O Connect v2 Bugs
Antworten: 39
Zugriffe: 14794

Re: D4O Connect v2 Bugs

schau mal https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4453

evt hilft das ja

Und die Tickbox funktioniert wirklich nicht, ist aber bekannt beim Dev Team


Grüße
von Jonas Cruz
So 14. Jan 2018, 13:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler
Antworten: 16
Zugriffe: 4400

mögliche Hilfe mit Logindaten/Weltensplitter- Fehler

Da es wohl einige Missverständnisse gab: Dieser Beitrag stammt alleine von mir und ich möchte nur Lösungsmöglichkeiten aufzeigen! Ich habe nix mit der D4O AG zu tun noch spreche ich in deren Namen! Ob ihr meinen Tips folgt ist allein eure Entscheidung, ich übernehme keine Haftung! dazu noch eins ......
von Jonas Cruz
Mi 20. Dez 2017, 11:43
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7106

Re: Was ist euch...

*winkt der Roxi schnell zu* Ja, die eigene Hochzeit in D4O ist immer eine Erinnerung wert! An meine damals auf GH erinnere ich mich auch gern, leider habe ich das Chatlog inzwischen nicht mehr. :-( Was mir dann noch unauslöschlich in der Erinnerung blieb: - Telias, einer der Spieler, der mir immer h...
von Jonas Cruz
Fr 26. Okt 2012, 22:00
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 56285

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ist zwar schon ewig her, aber ich wurde erst heut drauf hingewiesen.
Huhu Sere und Grüße an alle anderem SSler.
Kennen wird mich zwar kaum wer, aber ich wollt mich einfach melden.

Grüße

Jonas

Zur erweiterten Suche