Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 51 Treffer

von Belphegor
Fr 3. Feb 2017, 10:45
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Artherks Blut erklärt
Antworten: 9
Zugriffe: 4261

Re: Artherks Blut erklärt

*Leicht berührte der blutgetränkte Zeigefinger seiner rechten Hand das Pergament welches diese dubiose Kriegserklärung enthielt und hinterliess folgende Worte* "Mir scheint als ob Ihr der geistigen Umnachtung vollends verfallen seid, Schwächling. verkriecht Euch in Euer Loch, aus dem Ihr gekro...
von Belphegor
Sa 2. Apr 2016, 22:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Aufruf an die Priesterschaft der lichten Gemeinde [FZ]
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Re: Aufruf an die Priesterschaft der lichten Gemeinde [FZ]

*schmunzelnd übflogen seine Augen die Zeilen auf dem Pergament des Priesters Ogrimars. Der Bhutase Marana hielt kurz inne bevor der Fingernagel seines rechten Zeigerfingers das Pergament berührte...... ein blutroter Fleck zeichnete sich auf dem Selbigen ab....formten langsam, einer Säure gleich ätz...
von Belphegor
Mi 8. Jul 2015, 19:32
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22347

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Ihr könnt's einfach nicht lassen ständig noch einen draufsetzen zumüssen, oder?
von Belphegor
So 5. Jul 2015, 23:07
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Die II.Inquisition der Kirche Artherks - Zum Verlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4630

Re: Die II.Inquisition der Kirche Artherks - Zum Verlauf

Zum Stand der Verfolgung Als Ausführende bestätigt für den Vorfall am Tempel Felsriff sind, durch glaubhafte und geprüfte Zeugenaussagen, Personen die zur Bruderschaft des Schwarzen Dolches zählen, oder Diesen unmittelbar nahestehen. Zur Verantwortung gezogen werden daher die Beteiligten selbst, so...
von Belphegor
Fr 19. Jun 2015, 20:51
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Denkanstoß- hoffentlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4905

Re: Denkanstoß- hoffentlich

@Arcarzius GM schmeis mich weg vor lachen Das derjenige der sich im ooc beschwert habe das er kein MainRP mitmachen kann weil er noch im WOW Raid ist ... oder on ist und mit der Freundin zum essen gegangen ist .... Das ist zum schissen *kopf Tisch meins* Vieleicht sollte man Verfasser solcher sinnfr...
von Belphegor
Do 18. Jun 2015, 19:31
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Amtsanmaßung [FZ]
Antworten: 6
Zugriffe: 3500

Re: Amtsanmaßung [FZ]

*Interessiert die Bognerin beobachtet, sie als jene wiedererkennt, welche sich weigerte dem Treueschwur des Priesters zufolgen. Wohlwissend dass sie eh nichts aussagekräftiges an die Stadtmauer zu heften wusste, und auch nicht traute, wurde sie doch ziemlich kräftig abgewatscht wegen ihrer sinnfrei...
von Belphegor
Mi 17. Jun 2015, 19:08
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Amtsanmaßung [FZ]
Antworten: 6
Zugriffe: 3500

Re: Amtsanmaßung [FZ]

|An Ancaria Kalyc und die restliche Brut des geistig verarmten Dolch! Ihr dreht Euch die Tatsachen solange zurecht bis dass Ihr selber daran glaubt! Ancaria Kalyc, angbeliche Novizin der Dunklen Kirche, wo wart Ihr denn als Ihr gebraucht wurdet? Wo war Euer Einwand, den Ihr Euch nun wagt zu erheben...
von Belphegor
Mi 10. Jun 2015, 20:38
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

*Der Bhutase Marana schmunzelte als er die Worte jenes Schreibers las.* |Schafe braucht man nicht jagen, sie werden immer zu ihrem Schlächter geführt. So man auch Euch und Euresgleichen alsbald in meine Hände führt. Der Verräter weilt in euren eigenen Reihen, denn Euer eigenes Oberhaupt wird euren ...
von Belphegor
Fr 5. Jun 2015, 01:10
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Lossagung und Bekenntnis
Antworten: 5
Zugriffe: 2742

Re: Lossagung und Bekenntnis

| Dem Einzig Wahren zu Ehr' Bekanntgabe des Bhutase Marana Die Bruderschaft des Dolches entsagt sich der Gemeinde des Dunklen Lords! Somit ist der Dolch, seine Sympahtisanten und deren Familien als Vogelfrei zu betrachten! Sie können immer und allerorts gerichtet werden, so wie man mit Ketzern nach...
von Belphegor
Do 4. Jun 2015, 14:06
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

*Der Bhutase Marana schritt an die Stadtmauer, nahm ein blutverschmiertes Pergament hervor auf dem der Name seines zweiten Opfers stand, und befestigte dies mit einem Opferdolch des Blutes unter seiner Kriegserklärung* | Ellina Kalyc | [/b] *Fortan würde Diesem das Makel des Bhutase Marana voraus e...
von Belphegor
Fr 29. Mai 2015, 22:09
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Offenes Schreiben an die getreuen Ogrimars
Antworten: 5
Zugriffe: 3156

Re: Offenes Schreiben an die getreuen Ogrimars

| Nun, Brunnenlurch... eure Zeilen belustigen mich. So sehr dass ich geneigt bin Euren Namen mit auf die Liste Derer zu setzen, welche ich zu jagen und zu richten gedenke. Eure Worte scheinen derzeit schneller zu sein als Eure Pfeile, jedoch genauso hohl und stumpf wie deren Spitze. Macht ihr es et...
von Belphegor
Do 21. Mai 2015, 22:53
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

*Der Bhutase Marana schritt an die Stadtmauer, nahm ein blutverschmiertes Pergament hervor auf dem der Name seines ersten Opfers stand, und befestigte dies mit einem Opferdolch des Blutes unter seiner Kriegserklärung* | Rhage Kalyc | [/b] *Fortan würde Diesem das Makel des Bhutase Marana voraus eil...
von Belphegor
Do 14. Mai 2015, 23:33
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5328

Re: Briefe an den Klerus Ogrimars

*Der Bhutase Marana zog eine Augenbraue in die Höhe als er dieses Schreiben an der Mauer las. Es sei wie es ist, er scherte sich eh nicht darum was diese "einzig volle Würdenträgerin" von sich gab. Seine Jagd und sein Bestreben diesem Pack den Schatten des Todes zu überbringen, würde sich...
von Belphegor
Mi 13. Mai 2015, 20:40
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5328

Re: Briefe an den Klerus Ogrimars

Sehr geehrte Gemeinde. Werte Glaubensbrüder und Schwestern! Gerne würde ich ein Privates Pergament von jeder beteiligten Person zu den genannten Vorfällen im Felsendom haben. Da ich zur Zeit die einzige volle Würdenträgerin bin. Wünsche ich mir das mein Amt nicht angezweifelt oder gar minder darges...
von Belphegor
So 10. Mai 2015, 01:27
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5286

Re: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]

|An den Priester Martines. Hiermit beantrage ich sämtliche Mitglieder der Bruderschaft des schwarzen Dolches sowie die gesamte Familie Kalyc, der Familie Phex sowie deren Anhang aus der Gemeinde Ogrimars zu verstossen. Die Loyalität der Genannten gegenüber dem einzig Wahren ist hiermit in massivste...
von Belphegor
Sa 9. Mai 2015, 16:22
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5286

Re: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]

*es amüsierte ihn, abermals feststellen zumüssen dass die Sippschaft des Dolches und dessen Sprachrohr nach ihren hohlen Phrasen und leeren Sprüchen wieder, wie es nicht anders zu erwarten war, den Schwanz einzogen, ihre Wunden leckten und ihre eigene Unzulänglichkeiten unter dem Mantel des Schweig...
von Belphegor
Sa 9. Mai 2015, 15:44
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5286

Re: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]

| Lionn Phex oder besser: des Narretei's Sprachrohr! Wagt es Euch nicht meine ureigensten Worte, meine ureigensten Meinungen über Euch und euresgleichen als Anmassung des Klerus gegenüber zu deuten und öffentlich zu verbreiten! Weder mein Wort noch meine Schrift obliegt Eurer Gunst welche scheinbar...
von Belphegor
Sa 9. Mai 2015, 00:42
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]
Antworten: 11
Zugriffe: 5286

Re: Der letzte Schritt (Priesterweihe) [FZ]

|Es herrsche Krieg und Chaos!
Womit ab dem heutigen Tage
die Sippschaft des schwarzen Dolches
aus der Gemeinde der wahren Anhänger Ogrimars
für immer verstossen sei!

gez. Belphegor
Bhutase Marana im Zeichen des einzig Wahren
|
von Belphegor
Sa 9. Mai 2015, 00:32
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

*Aufgrund besonderer Vorkommnisse bei der Priesterweihe wies der Bhutase Marana seinen Diener an ein Pergament mit einem weiteren Namen und die Kriegserklärung zu heften Für diese Person galten die gleichen Forderungen wie bei den Vorgenannten:* |Cormia Durch die Zutragung neuer Informationen, Ihr ...
von Belphegor
Mi 6. Mai 2015, 20:06
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

| An die "Diplomatin" Ellina Kalyc, es haben die Spatzen dies schon von den Dächern Altheas gepfiffen was ich bereits ahnte. Nicht umsonst schwängerten Feigheit und Angstschweiss die Luft die Gassen Altheas ob Eurer Unfähigkeit für begangene Verfehlungen gerade zustehen. Und was den Wille...
von Belphegor
Mi 6. Mai 2015, 19:25
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5328

Re: Briefe an den Klerus Ogrimars

*Schallendes Gelächter liessen die Mauern des Doms in seinen Grundfesten erbeben als der Bhutase Marana die irregeleiteten Zeilen eines schier verzweifelten Anhänger des schwarzen Dolches, welches ihn eher an einen stumpfen Zahnstocher erinnerte, zur seiner Belustigung las.* | An den Lionn Phex! Zu...
von Belphegor
Di 5. Mai 2015, 10:50
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

*Der Bhutase Marana war geduldig, wohlwissend dass der Tag nun kommen würde an dem einige Verräter aus den Reihen Calissa Kalycs sie selbst verraten würden. Ihm wurden Informationen zugetragen was ihn dazu veranlasste seine Kriegserklärung auf einen Kreis bestimmter Personen zu erweitern. Er wies s...
von Belphegor
Di 17. Mär 2015, 21:16
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

|Volk von Althea, so vernehmt meine Worte! Ab dem heutigen Tage erkläre ich Belphegor, meines Zeichens Bhutase Marana des einzig Wahren, Calissa Kalyc den Krieg! Fortan werde ich diese erbärmliche Gestalt über sämtliche Inseln jederzeit jagen und richten! Desweiteren wird jedweglicher Anhang der Br...
von Belphegor
So 15. Mär 2015, 08:45
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

*etliche Monde waren zwischenzeitlich vergangen..... Es hatte ihn, den Schatten des Todes, einiges an Goldstücken gekostet um nun endlich die Informationen zu bekommem auf die er solange gewartet hatte. Endlich hatte er den Namen jener gebückten Gestalt, welche einen alten vergammelten Bogen als Ge...
von Belphegor
So 16. Nov 2014, 19:53
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6003

Re: Bhutase Marana!

.....

Zur erweiterten Suche