Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Aikanaro
Do 1. Nov 2012, 07:49
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 154060

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Gestern war mehrfach hintereinenader einfach ohne Anmeldung für ein paar Minuten Serverdown.

Heute morgen geht das schon wieder los.

Spielen ist so praktisch nicht möglich.

Ist das ein häufiger Zustand?

Woran liegt es - fährt jemand mit den Serverrechnern im Rucksack Achterbahn? :?:
von Aikanaro
Mi 10. Okt 2012, 22:27
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Server down / Pause ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2415

Re: Server down / Pause ?

DANKE Euch für die schnellen Antworten! :)
von Aikanaro
Mi 10. Okt 2012, 22:22
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Server down / Pause ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2415

Re: Server down / Pause ?

Aber ein allgemeines - also Ihr könnt Euch auch alle nicht einloggen, oder?
von Aikanaro
Mi 10. Okt 2012, 22:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Server down / Pause ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2415

Server down / Pause ?

Hallo, Ihr!

Will mich just momentan einloggen, bekommen aber folgende Meldung:

"The 4th Coming was not able to connect to the server".

--> Ist das ein regulärer Server-down (wenn ja: wie lange geht sowas?)

oder muss da ein anderes Problem vorliegen?

:?:
von Aikanaro
Mo 8. Okt 2012, 12:46
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Bogenschiessen lernen ....
Antworten: 15
Zugriffe: 3961

Re: Bogenschiessen lernen ....

Super!! Ihr seid echt hilfreich - Danke! Ich habe mir gerade die PPS-Version runtergeladen und ans Laufen bekommen - aber: nach einer Mini-Eileitung auf Deutsch mit Hinweis auf die Serverregeln erscheint dann die Erstellung des Chars und die Fragen dazu auf Englisch. --> Ist das unumgänglich/ alles ...
von Aikanaro
Mo 8. Okt 2012, 10:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Bogenschiessen lernen ....
Antworten: 15
Zugriffe: 3961

Re: Bogenschiessen lernen ....

Vielen Dank, Ihr beiden!! :) Was macht denn Purpurschnuppe im Unterschied dazu aus? Da habe ich mich noch nicht umgesehen. Ich muss mich für den Aufbau des Chars für entweder-oder entscheiden? (Kann mich also nicht mit einem char auf beiden einloggen, oder?) Ist der andere Server(Purpurschnuppe) and...
von Aikanaro
Mo 8. Okt 2012, 09:49
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Bogenschiessen lernen ....
Antworten: 15
Zugriffe: 3961

Re: Bogenschiessen lernen ....

Super - Danke Dir! Dann probiere ich das jetzt erst einmal. Kurze Frage, weil das Game schon recht älteren Ursprungs ist: Es gibt ja kaum Mitspieler (Finsterzahn eingeloggt). --> Ist das Game noch richtig aktiv oder lohnt es sich besser nicht mehr dort einzusteigen, auch wenn man mehr Spass dara hat...
von Aikanaro
Mo 8. Okt 2012, 09:31
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Bogenschiessen lernen ....
Antworten: 15
Zugriffe: 3961

Bogenschiessen lernen ....

Hallo :) ! Ich hoffe, mein Post ist hier richtig untergebracht. Ich bin jung im Spiel (5. Jahr) und möchte gerne meine Fertigkeiten im Bogenschiessen trainieren. Im Turorial habe ich geschaut, aber weder der Dieb (Kalastor), noch der andere (Ortanalas) können/wollen mir etwas lehren. Das sind ja die...

Zur erweiterten Suche