Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 118 Treffer

von Thormir
Mo 24. Jun 2013, 20:36
Forum: Off Topics
Thema: Altes Banner gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

Re: Altes Banner gesucht

neee bin nur im forum aktiv..
von Thormir
Do 20. Jun 2013, 21:15
Forum: Off Topics
Thema: Altes Banner gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

Re: Altes Banner gesucht

aloha altes Haus
von Thormir
Mi 8. Mai 2013, 19:04
Forum: Off Topics
Thema: Nur so
Antworten: 3
Zugriffe: 1862

Re: Nur so

hallo meine kleine...grüss mal deinen mann von mir
von Thormir
So 14. Apr 2013, 21:53
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35584

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Also Ich denke das wenn viele alte das hören sich sich endscheiden würden zurück zukommen und das wäre für finsterzahn doch positiv dann würde da mal wieder etwas los sein...Ich jedenfalls würde dann sofort wieder kommen...weil ich weder Zeit noch lust habe mir meine chars wieder ganz neu aufzubaue...
von Thormir
So 14. Apr 2013, 19:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35584

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Also Ich denke das wenn viele alte das hören sich sich endscheiden würden zurück zukommen und das wäre für finsterzahn doch positiv dann würde da mal wieder etwas los sein...Ich jedenfalls würde dann sofort wieder kommen...weil ich weder Zeit noch lust habe mir meine chars wieder ganz neu aufzubauen...
von Thormir
Do 28. Feb 2013, 21:32
Forum: Off Topics
Thema: Also echt mal...
Antworten: 14
Zugriffe: 3999

Re: Also echt mal...

Synce Pain hat geschrieben:die namen bei den wg´s sind schon... hach ja ^^

[click]http://lavon.la.funpic.de/[/click] <--- Verschiedenes ---> WG´s :D

Oh ja wenn man die alten Namen ließt dann bekommt man gleich Wehmut..... war sogar ein Char von mir dabei
von Thormir
Sa 11. Aug 2012, 18:57
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440326

Re: Geburtstagswünsche

Alles liebe zum Burzeltag jennifer
von Thormir
Fr 6. Jul 2012, 16:30
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31593

Re: UT Hannover

Auch ich muss absagen, bei uns ist auch was dazwischen gekommen.
von Thormir
Sa 30. Jun 2012, 14:08
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: So, ich mach dann mal los....
Antworten: 10
Zugriffe: 3136

Re: So, ich mach dann mal los....

Machet jut Alter..irgendwann sehen wir uns bestimmt mal wieder... denk dran wir müssen irgedwann nochmal wieder einen trinken und lästern *gg*..... es hat mir immer viel Spass gemacht mit dir zu zocken ob als Freund oder Feind...

Halt die Ohren Steif

gruss Lars
von Thormir
So 10. Jun 2012, 10:39
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440326

Re: Geburtstagswünsche

Allet jute zum Burzeltag Daniel ....lass dich feiern wie es einen Chryl würdig ist.....
[ externes Bild ]
von Thormir
Sa 9. Jun 2012, 07:46
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22274

Re: Lachen ist gesund!

Ein Heide in der Hölle Ein Anhänger der alten Religion findet sich, nachdem er gestorben ist, auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Ein Schild verweist: “Zur Hölle”. Er hat keine andere Wahl als diesem Gang zu folgen. Nach geraumer Zeit steht er an einer Tür, die nicht verschlossen ist. Der Heide...
von Thormir
Di 5. Jun 2012, 05:35
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: urgestein sagt hallo
Antworten: 20
Zugriffe: 5287

Re: urgestein sagt hallo

aloha Beri altes haus...
von Thormir
Sa 2. Jun 2012, 09:22
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22274

Re: Lachen ist gesund!

Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus, als er eine Stimme hört: "Jesus sieht dich." Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden. Er beginnt, wertvolle Gegenstände an sich zu nehmen. Bald darauf wieder die Stimme: "Jesus sieht dich." Diesmal fragt er: "Wer ...
von Thormir
Di 29. Mai 2012, 09:41
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440326

Re: Geburtstagswünsche

Allet jute zum Burzeltag Vanya
von Thormir
So 13. Mai 2012, 19:30
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderungen
Antworten: 51
Zugriffe: 16590

Re: Anregung und Disskusion über Kriege und deren Forderunge

Das hauptproblem an den Streitern sind aber die Gegenspieler, die einfach nicht über den Tellerrand sehen wollen. Deren Phantasie nicht reicht, zu sagen oki es gibt zwar nur 2 lvlbare/spielbare wege, aber eigendlich könnte man doch auch sagen das .... Früher klappte das doch auch mit dem Clan ........
von Thormir
Mo 16. Apr 2012, 13:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12114

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Endlich ist hier mal wieder was los im Forum *Ironie*...bin zwar ne weile nicht mehr aktiv online deshalb weiss ich nicht wirklich wie es auf den servern zur zeit abgeht... Aber lasst doch einfach jeden sein Spiel wie er es mag...mit oder ohne OOC ist doch Latte.... als ich noch aktiv on war hab ich...
von Thormir
Sa 14. Apr 2012, 22:47
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 31593

Re: UT Hannover

evtl. komme ich auch aus dem Spreewald angereist...
muss ja mal wieder mit Xath einen trinken
von Thormir
Di 10. Apr 2012, 09:47
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440326

Re: Geburtstagswünsche

Alles liebe zum Burzeltag wünsche ich dir Shinjalein.....lass dich schön feiern
von Thormir
Sa 24. Mär 2012, 17:13
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12914

Re: Stammi Berlin

Muss leider absagen :cry: :cry: nuss arbeiten und bekomme nicht frei
von Thormir
Mo 5. Mär 2012, 19:19
Forum: Spam Bereich
Thema: Fan-Forum Design und co.
Antworten: 7
Zugriffe: 3759

Re: Fan-Forum Design und co.

aloha für phpbb3 gibt es ne menge fertige Fantasydesigns wo mann einfach nur Header ect. ändern braucht... siehe links in meiner signatur z.b. jdf und vidar forum ganz unten dort in den foren ist der Link von den erstellern zu finden.
von Thormir
Fr 17. Feb 2012, 16:09
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Re: Familie Chryl

ist ja auch neeee riesen Familie :D :D :D
von Thormir
Fr 17. Feb 2012, 11:57
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Re: Familie Chryl

Desweiteren fehlt ja Shinja Chryl und Kinder ;)

[ externes Bild ]
von Thormir
Fr 17. Feb 2012, 06:59
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Chryl
Antworten: 17
Zugriffe: 5611

Re: Familie Chryl

hast aber ein paar chryls vergessen digger :)
von Thormir
Sa 11. Feb 2012, 18:33
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 12914

Re: Stammi Berlin

werd ja aus richtiung cb kommen wenn ich mich nicht irre Ajona auch oder ??
von Thormir
Fr 10. Feb 2012, 15:18
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440326

Re: Geburtstagswünsche

Wünche dir alles liebe zumBurzeltag Sid

Zur erweiterten Suche