Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Samson
Mo 7. Okt 2013, 19:35
Forum: Spam Bereich
Thema: Test
Antworten: 6
Zugriffe: 3755

Re: Test

und noch einer
von Samson
Do 1. Nov 2012, 08:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152465

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Die Gilden scheinen nach einem der letzten Serverdowns aufgelöst bzw. die Spieler rausgeflogen zu sein. Bei einem oder mehreren Chars ist anscheinend Ausrüstung/Flügel/etc. weg. Werden diese Probleme einzeln behoben (Gildentrsor leer?), oder wird es ein Restore auf einen früheren Zeitpunkt geben? E...
von Samson
Mo 22. Okt 2012, 03:23
Forum: Off Topics
Thema: Wie viele D4O-User braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?
Antworten: 7
Zugriffe: 4518

Re: Wie viele D4O-User braucht man zum Wechseln einer Glühbi

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühb...
von Samson
Mi 10. Okt 2012, 22:27
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152465

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

same here.
keine verbindung zum server, wenn doch mal dann mehrere sekunden lag. helpdesk gelegentlich auch nicht erreichbar.

edit:
problem scheint ab 22.00 Uhr aufzutreten (gestern auch um diese zeit etwa)
hängt das mit der spielerzahl zusammen? sind gerade 50+ auf pps.
von Samson
Fr 5. Okt 2012, 20:31
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 152465

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Grad jemand bei PS übers Kabel gestolpert? :)
Ping time out.
von Samson
Fr 5. Okt 2012, 11:44
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Portalebene
Antworten: 14
Zugriffe: 8064

Re: Portalebene

Danke fürs erste Feedback :)

@Vishous: Danke, geändert.
von Samson
Fr 5. Okt 2012, 11:01
Forum: Fragen über die Programmierung
Thema: Portalebene
Antworten: 14
Zugriffe: 8064

Portalebene

Hallo, ich bin (noch) Mensch auf PS, und soweit ich das mitbekommen habe ist die Portalebene aktiv, muss aber nach jeder WG neu freigeschaltet werden und kostet Gold. Das macht die Portalebene sehr unattraktiv, kaum einer scheint sie zu nutzen. Mein Vorschlag ist, die Portalebene wieder so zu machen...

Zur erweiterten Suche