Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Ax Asgard
Do 24. Sep 2015, 20:06
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Wie geht es mit PPS weiter ??
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Re: Wie geht es mit PPS weiter ??

Dann geh mit gutem Beispiel voran und log einfach ein Randal
von Ax Asgard
Sa 22. Aug 2015, 09:22
Forum: Off Topics
Thema: Altes d4o Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

Re: Altes d4o Forum

Auf Wintermond kenn ich fast alle *seufz* gute alte Zeit :)
von Ax Asgard
Do 13. Aug 2015, 20:17
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Vorschau: Seelen des Erwachens
Antworten: 11
Zugriffe: 4676

Re: Vorschau: Seelen des Erwachens

Bulox vielleicht kannst du dich erinnern wie es anfangs war, als alle Updates für PPS waren, was soll also die Heulerei
von Ax Asgard
Do 5. Mär 2015, 13:16
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 22882

Re: Rüstungen für Krieger

*lacht* Vaboris, da hast du die Sache wirklich auf den Punkt gebracht :D Zum Thema Hauer, ich würde mir die gewaltige Speeraxt als Einhandwaffe wünschen, damit man dazu noch ein Schild tragen kann und die Geschwindigkeit verdoppeln, da sie so langsam ist, ist sie auf Chronland echt nicht zu gebrauch...
von Ax Asgard
Do 1. Jan 2015, 03:35
Forum: Events
Thema: 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 3265

Re: 2015

Danke, das wünschen wir dir auch :)
von Ax Asgard
Mi 10. Dez 2014, 08:24
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151448

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Es wäre nett wenn sich hier dazu mal ein Verantwortlicher äussern würde, denn am Umzug kann es ja wohl nicht mehr liegen.Man kann ja nicht mehr sicher mulen, questen etc. weil man nicht weiß wo man in den nächsten 5 Min. steht (Warp).

MfG von dem dahinter
von Ax Asgard
Fr 17. Okt 2014, 13:30
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441279

Re: Geburtstagswünsche

HOIA Martines

Alles gute zum Geburtstag :)

genieß deinen Tag und lass dich feiern ;)

cu iG
lG von dem dahinter 8-)
von Ax Asgard
Sa 4. Okt 2014, 17:28
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441279

Re: Geburtstagswünsche

HIHO Drayl

Alles gute zum Geburtstag :)

Geniess deinen Tag und die Sonne :)

Cu in Game bis denne :qip1_az:
von Ax Asgard
Fr 3. Okt 2014, 18:11
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22260

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

@ Vabo, natürlich hast du iwo Recht wenn du sagst , es sollten/dürfen keine Namen genannt werden, aber ich meine auch das ein Punkt erreicht ist wo einfach mal Ross und Reiter genannt werden müssen, auch wenn die meisten sowieso wissen wer gemeint ist. Immer das Offensichtliche zu verschweigen änder...
von Ax Asgard
Mi 1. Okt 2014, 12:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22230

Re: Wo seid ihr hin?

@ Amara

Also DIE Begründung verstehe ich nicht, keine Lvl möglichkeiten, was machst du denn dann wenn deine Chars 200 sind...löschen und neu anfangen???
von Ax Asgard
Mo 29. Sep 2014, 13:09
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 15749

Re: Leitfaden RP/OOC

Ich gebe Vabo und Martines zu 100% Recht!!! Wenn es garnichts nützt mit der "besagten Gruppe" zu reden, dann muss man eben andere Maßnahmen ergreifen, sprich Roß und Reiter nennen, Staffi einbinden oder wie Vabo so schön sagt *mal kräftig auf den Busch klopfen* aber wie auch ja bekannt ist...
von Ax Asgard
Mo 22. Sep 2014, 22:19
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441279

Re: Geburtstagswünsche

Danke mein Schatz ich liebe dich
von Ax Asgard
Sa 10. Mai 2014, 00:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Labyrinth der Minotauren
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Re: Labyrinth der Minotauren

Hallo Minerva
Du stellst dich genau vor die mittlere Palme am unteren Rand der Oase und gehst dann gerade nach Süden, dann solltest du im Laby ankommen

viel Spass noch beim Minos verhauen :)
von Ax Asgard
So 16. Jun 2013, 10:16
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Mal wieder eine Frage hat
Antworten: 5
Zugriffe: 2003

Re: Mal wieder eine Frage hat

Ich weiss ja nicht was du für nen Char hast, als Hauer/Bogi in jungen Jahren...schwer. Tipp, Flammi, Zackesschild, auf Entfernung stehen bleiben, Pötte und Pferdedecken und warten, wenn du die Möglichkeit hast, vorher schönen Segen und Erdschutz geben lassen, dann sollte es mit etwas Geduld klappen....
von Ax Asgard
So 5. Mai 2013, 08:17
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Frage zu 800 Stärke Mulen
Antworten: 2
Zugriffe: 1593

Re: Frage zu 800 Stärke Mulen

@ Icke, wenn du on bist der frag den GM , der hilft dir sicher weiter :)
von Ax Asgard
Fr 29. Mär 2013, 17:38
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Skalprechner
Antworten: 12
Zugriffe: 4584

Re: Skalprechner

Hallo Emi, wenn du so lieb wärst, ich hätte den auch gerne :)
von Ax Asgard
Do 28. Feb 2013, 16:18
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gut gemacht...Team!
Antworten: 24
Zugriffe: 10531

Re: Gut gemacht...Team!

Schlie?t sich dem LG Tobi mal an und unterschreibt das einfach!
In diesem Sinne cu iG ;)
von Ax Asgard
Mi 13. Feb 2013, 18:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: In der Burg Asgard (geschlossen)
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Re: In der Burg Asgard (geschlossen)

*Ax schaute zu Serenity, dann zu Zandoriel und musste ein Lachen unterdrücken, tippte Zando dann auf die Schulter* Ähm, ich glaube du solltest jetzt wirklich besser mitgehen...viel Spass ähm...oder so. .oO( zerknittertes Gesicht)Oo.. *schaute nochmal zu Serenity, zwinkerte ihr zu und haute sich vor ...
von Ax Asgard
Di 29. Jan 2013, 20:23
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151448

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Danke Lauri, für deine schnelle Hilfe :)
von Ax Asgard
Di 29. Jan 2013, 18:42
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151448

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Danke Lauri
von Ax Asgard
Di 29. Jan 2013, 18:18
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 151448

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Das war sicher kein geplanter SD, beide Server sind down.
von Ax Asgard
Mi 2. Jan 2013, 09:18
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441279

Re: Geburtstagswünsche

Hoia Aske
Alles gute zum Geburtstag
cu iG :)
von Ax Asgard
Di 25. Dez 2012, 18:37
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10909

Re: Festtage

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
von Ax Asgard
Fr 16. Nov 2012, 11:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: In der Burg Asgard (geschlossen)
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Re: In der Burg Asgard (geschlossen)

*Erstaunt sieht Ax Zandos Haxe auf seinem Teller, hatt seine noch halb im Mund, reißt dann ein Stück Fett ab, legt seinen Arm um Zandos Schulter und stopft das einfach in den Mund des jungen Magiers* Wer trinkt muss auch essen, das merk dir fürs Leben! Tja, warum ich so lange weg war, *schaut dabei ...
von Ax Asgard
So 23. Sep 2012, 18:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: In der Burg Asgard (geschlossen)
Antworten: 21
Zugriffe: 5002

Re: In der Burg Asgard (geschlossen)

*Als er um die letzte Biegung des Weges kommt bleibt Ax stehen und betrachtet sinnend die Burg während die vergangenen Jahre an ihm vorbei streichen.* ooO( so lange ist es her das ich hier stand,die vielen Abenteuer,mein Weg führte mich weit bis ins Morgenland übers Meer, Berge und Täler, Wüsten und...

Zur erweiterten Suche