Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 27 Treffer

von Hasan
Mo 4. Dez 2017, 12:59
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 5440

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Mein Beileid seiner Familie.

Im stillen Gedenken

Von Nadito nehmen Abschied Azix, Tarso, Tartaros und Hasan (ehemaliger as Sabbah und von Omer)
von Hasan
Do 2. Nov 2017, 14:17
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kampfmagier test
Antworten: 21
Zugriffe: 3979

Re: Kampfmagier test

Hallo Adraius,

Respekt für Deine Ausdauer und Erfahrungsberichte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin. :!:

Gruß
Hasan
von Hasan
Sa 21. Nov 2015, 13:37
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ruk der Grubenarbeiter
Antworten: 9
Zugriffe: 1762

Re: Ruk der Grubenarbeiter

Hätte jemand einen Tipp, wie man an eine Schaufel kommt.
Belagere schon Wiesenthal deshalb, aber keiner will eine je gesehen haben ... nicht mal der Schmied in seiner Höhle. :?
von Hasan
Mi 10. Sep 2014, 14:16
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1295
Zugriffe: 267104

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute und vorallem Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Burzeltag, Lykke. :)

... nachträglich :oops:
von Hasan
Mo 26. Mai 2014, 19:21
Forum: Off Topics
Thema: Lebenszeichen eines alten Spielers/D4O-Konkurrenz
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Re: Lebenszeichen eines alten Spielers/D4O-Konkurrenz

der einzige vOmer der noch spielt ist Hasan, aber der war bekanntlich nicht im OdE Richtig, lag ja an den schwarzen Flatters. :D Hallo Saine bzw. jetzt Sayne, Grüße auch von mir. Auch richtig ist, dass der Hasan die ganze Zeit alleine auf Purpurschuppe "rumdümpelt" ... alleine, stimmt nicht, neue F...
von Hasan
Do 10. Okt 2013, 17:01
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 9572

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

Wenn im Garten ein rötlich gefärbtes Laubblatt liegt und man beim hinschauen denkt:

"Wo kommt das rote Zauerbuch im Garten her?"
von Hasan
Fr 20. Sep 2013, 20:55
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo finde ich die Spinnen die das Arakas-Spinnengift droppen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1069

Re: Wo finde ich die Spinnen die das Arakas-Spinnengift drop

Hallo Arti,

das Spinnengift von Rabenfels (i1) wird von den Spinnen im Labyrinth (auf der Rabenfels Karte vom Wiki "Feylor Labyrinth" genannt) gedroppt.

Viel Glück
Hasan
von Hasan
Do 27. Jun 2013, 21:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: kleine frage
Antworten: 11
Zugriffe: 2207

Re: kleine frage

Verschmolzene Items, die Gegenstände aus der Quest für den Weg nach Chronland enthalten z.B. das Segensamulett, gehen verloren. Es gibt eine Ausnahme und zwar das Amulett "Gabe der mächtigen Kampfkraft" mit dem H-Amu, das kann man brechen lassen, so dass das H-Amu erhalten bleibt. Verschmolzene Item...
von Hasan
Fr 5. Apr 2013, 19:26
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 4871

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*Nach einer Reise, um sein Wissen und seine Fähigkeiten zu verbessern, nicht mehr gänzlich unversehrt nach Hause zurückkehrt. ... Nach einer schlecht durchschlafenen Nacht mit den ersten Sonnenstrahlen ein Pergament vorbereitet, sein neues Augenglas suchen geht ... nach dem er das Augenglas gefunden...
von Hasan
Do 21. Mär 2013, 19:40
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rico Tra Suro
Antworten: 10
Zugriffe: 2559

Re: Rico Tra Suro

hm ... nur die Top3 ?? ... dass müsste doch reichen ;) TOP 1 Gürtel des instabilen Schutzes mit allen Varianten aus dem Gürtel der Entwicklung TOP 2 Ein wählbares Amulett aus der Olin Haad Quest mit einem frei wählbaren verstärkten Amulett aus dem Berufssystem TOP 3 Ring der Vitalität mit einem frei...
von Hasan
Sa 2. Mär 2013, 07:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 11689

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Einfach den Kampfmodus ausmachen, wenn man nicht kämpfen will. Nach den Regeln unter .pvpsystem gibt's dann Verbrecherpunkte für den Angreifer, wenn man getempelt wird. :)
von Hasan
Fr 1. Mär 2013, 18:44
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 4871

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*nach einer längeren Reise wieder in heimische Gefilde zurückkehrt ... gen seiner Ruhestätte geht und dabei an der Stadtmauer vorbei kommt ... und stopt ... die ganzen Aushänge erblickend stehend bleibt und nach längerem Lesen auf einer Liste seinen Namen liest. Studiert den Aushang nun doch genauer...
von Hasan
Mi 27. Feb 2013, 12:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 11689

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Ich bin erstaunt, was so alles möglich ist. Das ganze ist dann auch ganz interessant, durch eine Aussage im OOC, die ich mal versuche sinngemäß wiederzugeben ... ansonsten suche ich mal den Log-Eintrag heraus. "Die Regeln sind mir egal, wenn ich meine 10 Accounts schließe und diese nicht mehr bezahl...
von Hasan
Di 8. Jan 2013, 12:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1295
Zugriffe: 267104

Re: Geburtstagswünsche

ALLES GUTE

d4O

zum gestrigen zweiten "Burzeltag"

... nachträglich (war verhindert :( ).

Mögest Du lange uns "gesund" erhalten bleiben. :D

*Eine Runde für das d4O-AG-Team*

PROST
von Hasan
Mo 22. Okt 2012, 12:12
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 12576

Re: Lachen ist gesund!

neulich auf einer DVD gesehen ... am besten natürlich mit Ton :lol:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=gM_lQ1Cbhh8[/video]
von Hasan
Mo 4. Jun 2012, 21:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einsteiger Guide
Antworten: 8
Zugriffe: 2198

Re: Einsteiger Guide

Sehr gut erklärt, Teferi, Klasse!

Wenn man schon so lange spielt, denkt man garnicht mehr so intensiv daran, wie schwierig es eigentlich als d4O-Neuling in der heutigen Zeit sein kann.

Schließe mich Mira-Bai an ... großes Lob! :D
von Hasan
Sa 12. Mai 2012, 23:48
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 12576

Re: Lachen ist gesund!

Nahrungsaufnahme um jeden Preis!

Einfach geil ... das war bestimmt mit Stativ, ich hätte nicht so ruhig halten können. :lol:
von Hasan
Do 5. Jan 2012, 09:51
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 36800

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

... und noch ein Lanzettholz-Baum hinter dem Wespenhöhlengebirgen bei:

199, 1057,0
von Hasan
Mo 2. Jan 2012, 10:10
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 36800

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Akazienholz-Baum bei den grünen Skraugs gesichtet.

hier die Koordinaten: 982,446,0
von Hasan
So 13. Nov 2011, 00:10
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 36800

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

... und wieder ein Eichenholz-Baum bei 1201,2411,0 auf i2 :)
von Hasan
Sa 12. Nov 2011, 23:49
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 36800

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

... ein Eichenholz-Baum bei 1212,2569,0 auf i2 :)
von Hasan
Do 27. Okt 2011, 23:09
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen
Antworten: 215
Zugriffe: 36800

Re: 1.71 Containerkarten und Infos zu den Berufen

Hab hier noch ein "aufgegebenes Sammel-Lager" auf i2
Koordinaten 878,1852,0

... auch mal was gefunden :)

Und weiter so, Chivana ... danke für die Infos!
von Hasan
Mi 12. Okt 2011, 21:53
Forum: Spam Bereich
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 6956

Re: Unnützes Wissen

Untersuchung belegt: Walrosse sind überwiegend Rechtsflosser :D
von Hasan
Sa 22. Jan 2011, 11:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rücksichtnahme im Spiel
Antworten: 30
Zugriffe: 2922

Re: Rücksichtnahme im Spiel

Hm, irgendwie verstehen ihr das einige wohl falsch. Es geht eher darum, dass man ungefragt Spells aufgebrummt bekommt. Wo besteht das Problem, einfach vorher, am besten (mit ein wenig) RP gefragt wird, ob man dies möchte. Hilfe ist immer schön und willkommen, aber doch, wenn man danach fragt bzw. di...

Zur erweiterten Suche