Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Nohel vDron
Fr 17. Jan 2014, 08:02
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440186

Re: Geburtstagswünsche

Alllles gute asmodina feier schön und bleib so wie du bist .liebe grüße nohel und othi;)
von Nohel vDron
Fr 10. Jan 2014, 18:12
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440186

Re: Geburtstagswünsche

Ganz lieben asteria auvh von frauchen und liebe grüße ;)
von Nohel vDron
Di 16. Apr 2013, 18:34
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35266

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ola also verstehe ich das richtig das meine chars natürlich auch gespeichert wurden so wieder bekomme wie ich sie ausgeloggt habe mit allen items und gold ? *sich schonmal Freud aufs PvP mit vaboris*g** :P
von Nohel vDron
Di 16. Apr 2013, 18:32
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Tschüssi Ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 3530

Re: Tschüssi Ihr

Machts gut ihr beiden ,hoffe man sieht sich nochmal hier im Spiel lasst euch nicht rl Ärgern Liebe Grüße Nohel und Frauchen :ugeek:
von Nohel vDron
Fr 1. Mär 2013, 23:58
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12354

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*Er kam an die Stadtmauer um den krieg zu eröffnen und sah entsetzt das die Liste der Namen der Gegner verschwunden war.Daraufhin schickte er einen Boten zu dem Hause vDron um die Abschrift zu holen die er gefertigt hatte.Er war froh das es nicht nur eine davon gab sondern für jeden der Kriegsführer...
von Nohel vDron
Fr 1. Mär 2013, 19:24
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12354

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*Er ging zur Stadtmauer und las einige Pergamente durch und rollte Seins auf und hängte es zu den anderen* Artherk zum Gruße wie ich einst schon das Pergament vorlas und verfasste gebe ich nun nochmals Details dazu und hoffe das jene nun ihre Antwort bekommen. Artherk erschien mir und wir Zweifeln ...
von Nohel vDron
Di 26. Feb 2013, 21:07
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12354

Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*Da Er schon einmal an der Stadtmauer war hing er auch gleich das nächste Pergament an die Stadmauer.Es war eine Kriegserklärung an all die Neutralgesindeten die Althea besiedeln* Artherk zum Gruße Artherk ist mir erschienen und bat mich darum jemanden zu unterstützen.Doch dies war nicht das einzige...
von Nohel vDron
Di 26. Feb 2013, 20:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Reinsprechung von Ahrmando Ladon
Antworten: 0
Zugriffe: 1129

Die Reinsprechung von Ahrmando Ladon

*Er schritt an die Stadtmauer entlang und heftete ein Pergament gut sichtbar auf * Artherk zum Gruße einst erschien mir der hohe Priester Artherks in einer Hülle des Lichts ,nun auf meiner reise nach Felsriff erleuchteten meine Augen erneut und jenes Licht sprach abermals zu mir doch war es nicht An...
von Nohel vDron
Di 15. Jan 2013, 14:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Wer bin Ich?!
Antworten: 17
Zugriffe: 3808

Re: Wer bin Ich?!

*er schlenderte wie oft über den Markt ausschau immer nach ein gutes Geschäft *"Artherk zum Gruße *er breitete seine waren sehr schön aus und hoffte mit einen großen Sack voller Gold zurück zu kehren *.Kommt näher ich habe viele schöne Sachen auch für jünger Artherks ,*ein junger Mann kommt au...
von Nohel vDron
Do 10. Jan 2013, 22:27
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440186

Re: Geburtstagswünsche

Vielen dank für die Glückwünsche ;)
von Nohel vDron
Sa 5. Jan 2013, 16:39
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Angeklagt zum Verrat von den vDrons
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Re: Angeklagt zum Verrat von den vDrons

*Er kommt an der Stadtmauer entlang um eine Nachricht der Dame zu hinterlassen* Artherk zum Gruße werte Dame am gestrigen Abend wurde der Vorfall von seiten der Dame deSato bereinigt somit sehen wir kein weiteren handlungsbedarf. Die Goldsumme werden wir persönlich den heiligen Priester Etoh überrei...
von Nohel vDron
Do 3. Jan 2013, 22:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Angeklagt zum Verrat von den vDrons
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Angeklagt zum Verrat von den vDrons

*Er ging an die Stadtmauer und verfasste seine Nachricht für die Dame Lisa deSato * Artherk zum Gruße Wie ich Euch am gestrigen Abend sagte sowie auch eurem Mann werden wir Eure tat nicht einfach so hinnehmen.Ihr hattet die Gelegenheit Euch dazu zu äußern, ihr habt die wahl der Flucht genommen.Als i...
von Nohel vDron
So 11. Nov 2012, 20:29
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58810

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Dann will ich doch auch mal :) .Der Liebe Nohel wenn schon mein abf drinne ist natürlich der linke *zwinkert*
von Nohel vDron
Sa 15. Sep 2012, 10:32
Forum: Halle der Gilden
Thema: (pps) Die Krieger Artherks
Antworten: 0
Zugriffe: 1966

(pps) Die Krieger Artherks

Die Krieger Artherks *Mit der Gemeinde Artherks -Rächer Kämpfte einst Nohel im Auftrag des einzig wahren Artherk im Glauben alles richtig zu machen was sie verlangten * die morgen Sonne wärmt das Zimmer während die Vögel durch das offene Fenster zwitschern, als er durch das Fenster sah und niemande...

Zur erweiterten Suche