Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 56 Treffer

von Melyssan
Di 17. Mär 2015, 11:28
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Gerüchte, Anfeindungen, Unterstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2588

Re: Gerüchte, Anfeindungen, Unterstellungen

Martines Arakon hat geschrieben:Apropo Kolo...ich dürfte demnächst mal wieder auftauchen ;-)

Wird auch Zeit*g*
von Melyssan
Fr 17. Okt 2014, 23:54
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440428

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag, Martines ;)
Hoffe du hattest einen schönen Tag .
von Melyssan
Sa 4. Okt 2014, 17:46
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440428

Re: Geburtstagswünsche

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Drayl :)
von Melyssan
Di 30. Sep 2014, 15:31
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150975

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

geändert :-)
von Melyssan
Di 30. Sep 2014, 12:04
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150975

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Heutiger Down:
30.09.2014 um 12.04 Uhr

Dafida war bei mir und sprach vorher von einem Ruckeln, aber bei mir war alles gut.
Server : FZ
von Melyssan
Mi 10. Sep 2014, 02:02
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440428

Re: Geburtstagswünsche

[ externes Bild ]

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, Serenity :-)
von Melyssan
Do 29. Mai 2014, 18:56
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23072

Re: Jede Menge Banner...

Ich würde die 184 nehmen, so sie noch zu haben ist.
von Melyssan
Sa 8. Feb 2014, 14:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)

In Felsriff angekommen legte das ''ungleiche Paar'' den Weg in die versunkenen Wälder schweigend zurück. Jeder schien seinen Gedanken nachzuhängen, wobei es nicht verwunderlich schien. Sie, die ihren Weg nun gewissenhaft für sich planen musste. Er, der sich dessen so sicher war, wie eine Welle die ...
von Melyssan
So 2. Feb 2014, 15:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)

Die verdutzten Blicke waren fast göttlich. Der Eine sah den Anderen an, einen Augenblick ratlos. Angreifen? Ausweichen? Wie die Geier um ihre Beute drehten sie dem Magus sicher nicht den Rücken zu und entlockten Lyssa ein Lächeln. Haltet ein. Spart Euch eure Kräfte für den Rückweg und nehmt Dies mi...
von Melyssan
Sa 25. Jan 2014, 16:30
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86820

Re: Musik-Thread

Nur für dich! *grinst & zwinkert*

Heads Will Roll
von Melyssan
Sa 25. Jan 2014, 15:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)

Warum nur verwunderte sie es gerade nicht, dass der Magus gerade zu dieser Zeit aus seinem Schatten heraus trat und Ihr wieder mal zur Seite stand, wo Andere sich in ihre Löcher verkrochen. Ruhigen Schrittes schlug Lyssa die Kapuze des Capes über ihr Haupt und neigt Jenen sogar ehrfürchtig zum Grus...
von Melyssan
Mi 15. Jan 2014, 14:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)

Das Zusammenkneifen der Augen war an diesem Morgen sicherlich nicht ungewöhnlich. Die Sonne hatte es noch nicht geschafft sich einen Weg durch den Nebel zu bahnen und taucht diese Welt dadurch in ein unwirkliches Licht. Diese beiden Burschen dort machten nicht einmal mehr die Anstalten sich zu vers...
von Melyssan
Sa 11. Jan 2014, 17:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (offen)

Wie Recht der Magus mit seinen Worten behalten sollte war Mely zu dem Zeitpunkt noch so gar nicht klar. Sie hatte sich erneut in die Hände derer gegeben, die sie zu der Zeit mehr als ihr Leben liebte. Sie vertraute, hoffte auf Verständnis, verdrehte ihr eigenes Sein zugunsten Anderer, doch letztend...
von Melyssan
Do 18. Jul 2013, 22:32
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13276

Re: Ich bin ein D4O Kind

Auch hier meinen Glückwunsch :)
Schön das alles gut gegangen ist.
von Melyssan
Do 6. Jun 2013, 14:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (offen)

Folgt mir und ihr werdet es verstehen, weigert euch und sie werden euch holen. In Melys Ohren klangen seine Worte glatt wie eine weitere Drohung. Allerdings sprach seine Gestik einwandfrei dagegen, denn er wendete ihr den Rücken zu und gab somit jegliche Möglichkeit frei, dass selbst Lyssa ihm hätt...
von Melyssan
Di 4. Jun 2013, 10:21
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Erneut 4 Fragen hat
Antworten: 15
Zugriffe: 4132

Re: Wo befindet sich das Tal der Wanderer

Gut, nun wird es mir auch langsam zu blöd. Warum neuen Post wenn du eh einen offen hast?

Nochmals den Hinweis: Frag online, da kann dich sogar jemand begleiten.
Für mich ist nun Schluss hier.
von Melyssan
Di 4. Jun 2013, 10:18
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Erneut 4 Fragen hat
Antworten: 15
Zugriffe: 4132

Re: Erneut 4 Fragen hat

Der Mantel macht kein Licht, er schaltet es beim Doppel-Klick darauf aus, soviel ich weiss. Und die Heilung wirst du so kaum wahrnehmen, denn erstens heilt er zufällig 50 Trefferpunkte und ausser einem Sternchen-Effekt kann man es auf FZ nicht sehen. Das er buggy ist, habe ich noch nicht gehört und ...
von Melyssan
Mo 3. Jun 2013, 20:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (offen)

Hielt er sie wirklich für so dumm? Er bot ihr seinen Geleitschutz an, damit sie zurück kehrte? Wohin genau? Glaubte er allen Ernstes sie würde nun mit ihm an ihrer Seite zurück zur Bruderschaft kehren? Syre, vergebt mir mein Lächeln. Ich bin sicherlich eine Frau die es verstanden hat sich in sämtli...
von Melyssan
Mo 3. Jun 2013, 11:14
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Erneut 4 Fragen hat
Antworten: 15
Zugriffe: 4132

Re: Erneut 4 Fragen hat

ich nehm alles zurück bezüglich des Tales:) danke Amara
von Melyssan
Mo 3. Jun 2013, 10:34
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Erneut 4 Fragen hat
Antworten: 15
Zugriffe: 4132

Re: Erneut 4 Fragen hat

Na dann versuch ich das noch einmal. Wobei, wenn du auf Finsterzahn spielst, da sind ganz viele freundliche Wesen die dir dort auch weter helfen :) zu 1 : siehe Amara *g* zu 2 : Gobolinkönige gibt es mehrere, ich selbst renne ihnen meistens nur durch Zufall in den Arm. 2 sagen mir was, einer ist in ...
von Melyssan
Sa 25. Mai 2013, 20:24
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wo liegt die Drachenfeste
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

Re: Wo liegt die Drachenfeste

Das wäre schon mal die Aufgabe dorthin.

Reise zur Drachenfeste
von Melyssan
Mi 22. Mai 2013, 22:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (offen)

Zugegeben, ein wenig perplex war sie schon. Das er irgendwas wollte war ihr klar, aber das es sie betraf? Dementsprechend sah sie auch ruckartig wieder zu ihm, kontrollierte kurz die Abbilder seiner selbst in gebührendem Abstand. Eins musste man ihm ja lassen, wie man sich in Szene setzte das wusst...
von Melyssan
Sa 18. Mai 2013, 18:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (offen)

Wieso nahm man eigentlich spontan immer an, das Jemand etwas wollte, wenn er unerwartet neben einem Anderen auftauchte? Und warum sprach man es auch sofort aus? Lyssa hatte sicher einige Minuten vergehen lassen bevor es wieder nur wenige Worte waren die ihn trafen. Wenn es noch etwas zu klären gibt...
von Melyssan
Mi 15. Mai 2013, 23:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ein Weg ohne Ziel (!!!nur nach Absprache!!!)
Antworten: 25
Zugriffe: 9018

Re: Ein Weg ohne Ziel (offen)

Worte werden überbewertet, manchmal ist es auch ganz nett zu schweigen. Im Grunde wusste Mel gar nicht was sie hätte sagen sollen, als sie ihren Blick ganz langsam Vaboris zuwendet. Wenn Flucht gerade ein Wort in ihrem Kopf war, so hielt ihr Körper sie stur dort gefangen. Ihre Füsse verharrten einf...
von Melyssan
Di 14. Mai 2013, 23:09
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440428

Re: Geburtstagswünsche

Auch hier meine Glückwünsche ;)
Und ja, ich schreib hier nur, damit du nicht eines Tages sagst, ich hätte es nieeee getan :P

Alles Gute zum Geburtstag

Zur erweiterten Suche