Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 45 Treffer

von Makwa Inai
Mo 20. Nov 2017, 18:09
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 5434

Re: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM

Danke, dass du das Leben bereichert hast.

PICT0356.JPG
von Makwa Inai
Fr 28. Sep 2012, 15:00
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 12576

Re: Lachen ist gesund!

2012-08-14 20.56.21.jpg
OHNE WORTE

P. S. Das ist selbst fotografiert. Das Schild sprang mir auf dem Weg zur Arbeit entgegen und ich MUSSTE es einfach ablichten. :)
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 14:32
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Bilder UT Hannover 2012

Das Beste hebt man sich ja bekanntlich für den Schluss auf. Blümchenpflücker Mystify LeGuin mit seinem Strauß untoter Blumen. Dahinter sieht man ganz schwach die nette Bedienung, liebevoll Hüterin des Tabletts genannt. Vielleicht hat ja jemand noch ein schöneres Bild von ihr. :-) Hanno 026.jpg Noch ...
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 14:25
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Bilder UT Hannover 2012

Andra hier mal lächelnd als Azina vElvo . Rechts daneben wieder unser Chamin . Hanno 009.jpg Abermals Andra àl Àd bzw. Azina vElvo . Hinten mit Knipsdingens Kilorad und rechts daneben Topmoppel Relor . Das Shirt ist einfach klasse. :) Hanno 028.jpg Einmal war er schneller, aber hier habe ich Kilora...
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 14:17
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Bilder UT Hannover 2012

Hier noch einmal Relor (rechts) in voller Größe. Harko von Oepen (links) sieht da auf einmal ziemlich klein gegen aus. Hanno 008.jpg Hier Harko nochmal alleine, bevor die FZ-Fraktion sich doch noch etwas vergrößert hat. Hanno 001.jpg Von links nach rechts: Harko , Charon Xynth und Relor Hanno 025.jpg
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 14:11
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Bilder UT Hannover 2012

Mira ist aber auch überall. Hier zwischen Kilorad (links) und Relor (rechts).
Hanno 034.jpg

Hier ist sie zwischen Relor (hinten) und Chamin the Crow (vorne).
Hanno 033.jpg

Und da zwischen Relor (links) und Octavian EM (rechts).
Hanno 027.jpg
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 14:03
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Bilder UT Hannover 2012

Wir sind schwarz und böse. Wie hier zu sehen Charon Xynth Hanno 014.jpg Oder hier Sid Tyr und Andra ál Ád . Was die wohl da aushecken? Hanno 004.jpg Auch hier gruselig schwarz rechts im Bild Aramea Tyr . Es sieht ja fast aus als wollte sie singen, aber was für ein Lied stand wohl in der Menükarte dr...
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 13:48
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Bilder UT Hannover 2012

Von Krähen und Raben: Chamin the Crow , Wächter über alle, die nicht fliegen können Hanno 005.jpg Beißerchen Landru Vykos , wie er Zähne zeigt. Im Hintergrund sehen wir links Harko von Oepen , rechts mit breitem Grinsen Hell Zerox , davor Mira-Bai Aiur mit vom Winde verwehtem Haar. Hanno 006.jpg Und...
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 13:38
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Re: Bilder UT Hannover 2012

Machen wir mit der besonders lieben und sensiblen Riege der D4Oler weiter: Nadito Anti-Fiesling EM wie er leibt und lebt. Hanno 002.jpg Und weil es so schön war, gleich noch einmal. Verträumter Blick, aber diese roten Augen!!! Hanno 031.jpg Da haben wir das nächste Exemplar mit diesem "Ich tu doch k...
von Makwa Inai
Mo 23. Jul 2012, 13:27
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder UT Hannover 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 6221

Bilder UT Hannover 2012

Dann versuche ich mal einen Anfang zu machen und ein paar Bildchen hier hoch zu laden. Leider habe ich nicht alle erwischt und auch irgendwie später dann gar nicht mehr geknippst. Fangen wir mit dem Ehrengast an: Der Ogribär , der auf diesem Treffen noch mit Kreppflügeln, Pfeil und Bogen und einem H...
von Makwa Inai
So 22. Jul 2012, 18:00
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 14441

Re: UT Hannover

Ich bin auch wieder daheim. :) Bilder kommen leider erst später. Muss mir erst was besorgen um sie vom Fotoapparat runter zu ziehen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-)
von Makwa Inai
So 15. Apr 2012, 12:33
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 14441

Re: UT Hannover

Ich melde mich hiermit auch vorerst unverbindlich an. :oops:
von Makwa Inai
Mi 24. Aug 2011, 17:00
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können
Antworten: 46
Zugriffe: 5503

Re: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können

Preisvergünstigungen, Freiaccounts etc. reizen mich persönlich nicht zum Spielen auf Finsterzahn. Ich habe seit Monaten einen Dualaccount, kann also theoretisch jederzeit auf Finsterzahn einloggen, aber stattdessen logge ich eben meist auf Purpurschuppe ein. Warum? Keine Ahnung. Da sind mehr Leute, ...
von Makwa Inai
Fr 24. Jun 2011, 11:04
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rüstungen für Krieger
Antworten: 67
Zugriffe: 11691

Re: Rüstungen für Krieger

Als levelfauler Mensch schreckt mich die momentane Hauersituation auch noch etwas ab wieder einen Krieger aufzubauen. Deswegen plädiere ich auch für neue Rüstungen oder ganz allgemein für attraktivere Items für diese Charklasse, damit man wenigstens ein bisschen mithalten kann und ein lohnendes Ziel...
von Makwa Inai
Do 26. Mai 2011, 22:30
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS
Antworten: 19
Zugriffe: 2348

Re: Ideentread für Galvit und Marktwirtschaft auf PPS

Ich spinn die Idee mal kurz weiter. Wenn man kein Gold (mehr) in der Tasche hat dürfte man ergo dann auch keine EP mehr bekommen. Wie wäre es also mit Monstern, die einem immer genau soviel EP geben, wie man Gold in der Tasche hat und entsprechend auch einen Betrag davon abziehen. Also wenn man z. B...
von Makwa Inai
Mo 2. Mai 2011, 23:48
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 7483

Re: Hello Purpurschuppe

Mag sein. Wie praktikabel es ist oder nicht mag ich auch gar nicht beurteilen. Alles was ich klar sage: Wenn ich diese Screenshots sehe könnte ich sie jedem x-beliebigen Spiel zuordnen, weil sie genauso aussehen wie überall anders. Bisher war d4o für mich eben eines der wenigen Spiele bei denen man ...
von Makwa Inai
Mo 2. Mai 2011, 20:51
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 7483

Re: Hello Purpurschuppe

Ich persönlich mag die neue Charakterinfo und den Rucksack nicht so. Das sieht viel zu futuristisch aus, viel zu standadisiert, viel zu angepasst an jedes x-beliebige MMO(RP)G dieser Welt. Genauso das Zauberbuch. Das ist kein Buch mehr. Da fehlt völlig das Rollenspielflair, aber das ist ja nur meine...
von Makwa Inai
Fr 8. Apr 2011, 12:56
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 41467

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Da Sestra derzeit nicht erreichbar scheint, möchte ich sie vorerst von der Liste bei den Inai streichen lassen.

Makwa Inai bleibt dann einzig Berechtigte für beide Server. Danke.
von Makwa Inai
Mi 6. Apr 2011, 13:33
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: [Bugs und solche, die es gerne wären]
Antworten: 145
Zugriffe: 15121

Re: [Bugs und solche, die es gerne wären]

Auf Finsterzahn ist das so und war auch immer so. Wenn da einer den CC-Namen falsch geschrieben hatte, war die Farbe weg. Auf Purpurschuppe allerdings war gestern ein CC bei mir falsch klein geschrieben statt groß, die Farbe war allerdings trotzdem die von mir eingestellte - und es ist unklar, warum...
von Makwa Inai
Mi 30. Mär 2011, 15:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 10
Zugriffe: 1715

Re: Fragen eines Neulings

Hier gibts die Olin Haad Quest noch: http://d4o.wikidot.com/quest:olin-haad
von Makwa Inai
Sa 15. Jan 2011, 16:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Auf der Suche nach der Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Auf der Suche nach der Erinnerung

Inai - wenngleich verschlissen, so doch immer noch lesbar prangen die Lettern auf dem Banner, welches hier einst jeden Gast willkommen hieß. Sicher, es war kein Palast, kein Schloss, keine Burg, doch zumindest ein zweistöckiges schlichtes und dennoch solides Haus mit einem kleinen Garten. Der Zahn ...
von Makwa Inai
Do 13. Jan 2011, 16:38
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 41467

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie Inai

Finsterzahn: Makwa Inai
Purpurschuppe: Sestra Inai
von Makwa Inai
Sa 8. Jan 2011, 11:38
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Logfilter-Tool
Antworten: 7
Zugriffe: 1433

Re: Logfilter-Tool

Es gab einen Logfile Viewer und den ubf (ultimative backlog filter). Ich habe theoretisch zumindest den UBF noch als .zip-Datei auf dem Rechner. Ich habe das Dingen mal angehangen, weise aber darauf hin, dass es immer risikobehaftet ist nicht offiziell vom Betreiber freigegebene Software runter zu l...
von Makwa Inai
Di 14. Dez 2010, 22:24
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 27189

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Ich mag auch mal mitmachen. Makwa gibt es seit November 2002 etwa, auch wenn sie zwischendurch im Datennirvana zu Gast war.
von Makwa Inai
Mo 9. Aug 2010, 10:36
Forum: Ablage
Thema: Bilder aus dem alten Forum?
Antworten: 39
Zugriffe: 7067

Re: Bilder aus dem alten Forum?

Ja, wen haben wir denn da? Die urigste Omi. ;-)

Hier einmal mit ihrem Enkel Morgrot:
agesha.JPG

Hier einmal alleine mit ihrem bezaubernden Lächeln:
agesha1.JPG

Weißt du noch? Damals in Krefeld das Inai-Familien-UT? ;-)

inai.JPG

Zur erweiterten Suche