Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Venus
Do 14. Mai 2015, 09:11
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5314

Wichtige Informationen der ehrwürdigen Priesterin

Es brach ihre das Herz das ihre Mutter abermals erkrankt war. Doch die Jahrzehnten im Dienst des einzig Wahren hatten ihre Spuren hinterlassen. So hing sie in im Namen ihrer Mutter dieses schreiben aus. Ogrimar dem einzig Wahren zu ehren. Im Namen meiner Mutter der ehrenwerten Priesterin Severina de...
von Venus
Mo 20. Apr 2015, 14:13
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16365

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Es ist toll das es noch Leute wie dich und deinen Mann gibt und das meine ich ehrlich. Doch mir täten 18€ , ein Acc für mich und einen für meinen Mann, echt weh. Das ist Geld was ich in ein veraltetes Spiel mit wenig User stecke, statt in unsere zwei Kinder. Für mich würde also doch eine Art zwang e...
von Venus
Sa 18. Apr 2015, 20:00
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Free 2 Play als Rettung von D4O?
Antworten: 50
Zugriffe: 16365

Re: Free 2 Play als Rettung von D4O?

Da muss Ich dir recht geben Elu. Ich glaube auch nicht daran das sich etwas ändern wird. Die Kuh wird halt solange gemolken bis sie tot ist. Kenne viele alte Hasen die sofort wieder spielen würden wären die monatlichen Kosten nicht. Kann aber auch die verstehen die der Meinung sind alles sollte so b...
von Venus
Di 17. Feb 2015, 15:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22086

Re: Wo seid ihr hin?

Auch ich treibe mich nun im realen Leben rum.
Wenn ich mir auch Vorstellen könnte meine Tyr's besuchen zu kommen.
von Venus
Mi 5. Feb 2014, 14:33
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440393

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag Cyntiana :a_flower:
von Venus
Mi 20. Mär 2013, 12:25
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19733

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Keine sorge, ich werde das Ergebnis schon bereinigen wenn die Umfrage beendet ist. Von den 63 Stimmen kannst du 7 abziehen, da diese doppelt oder mehrfach vorhanden sind. Bzgl. nur FZ'ler .. hier voten ja nicht nur welche die auf zwingend auf FZ spielen. Ich persönlich habe auch auf FZ einen Char, ...
von Venus
Mi 20. Mär 2013, 11:40
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O goes Steam?
Antworten: 40
Zugriffe: 16735

Re: D4O goes Steam?

Ich finde es auf alle Fälle eine Überlegung wert und ein guter Ansatz um neue User zu finden.

Top :a_damn:
von Venus
Di 19. Mär 2013, 09:03
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19733

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Mein neuer PC wird mit Win7 der jetzt läuft auf meinen PC Linux Ubuntu und der wird auch weiterhin mit benutzt.
P.S: Mein XP lässt sich eh nicht mehr nutzen da es sich schon kaputt neu installiert. Daher Win 7
von Venus
Fr 24. Aug 2012, 11:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Langsam kratzte sie sich die Schläfen. Was bloß mit Anni los war.. Hatte sie etwa ein Gespenst gesehen oder gar Venus wieder erkannt.. Doch das war reiner Unfug dachte Venus bei sich und Frühstückte in Ruhe mit Cosima weiter. Danke das ich die Kleidung behalten kann. Es ist wirklich sehr schön. Auch...
von Venus
Do 23. Aug 2012, 09:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Verdattert schaute sie Anni nach als jene den Topf fallen lies und danach die Flucht ergriff. Erst als Cosima rein kam setzte sie sich an den Tisch und rieb sich die Stirn. Entschuldigt bitte. Aber ich habe nichts mit Anni gemacht. Sie gab mir diese Kleidung den meine Sah.. nun sagen wir Ihr nicht o...
von Venus
Mo 20. Aug 2012, 11:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Zerknittert wie ihre Kleidung blickte sie Verschlafen drein und reckte sich noch mal bevor sie Anni Antwort gab. Entschuldigt aber ich mag es gar nicht aus meinen Träumen geweckt zu werden. Erst dann schaute sie sich an und zuckte mit den Schultern. Es wird wohl gehen müssen den mit edleren Roben ka...
von Venus
Do 16. Aug 2012, 10:32
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Unsanft wurde sie aus ihrem unruhigen Traum geholt. Es war Anni die einen Lärm wie eine ganze Herde Skraugs machte. Ich bin ja nicht Taub gute Frau. Wo kann ich mich den Frisch machen? Das Buch auf das ihr Blick gleich gefallen war lag immer noch an der selben Stelle aufgeschlagen wie zu vor. Doch s...
von Venus
Mo 13. Aug 2012, 15:04
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440393

Re: Geburtstagswünsche

Padmé alles alles liebe zu deinem heutigem Ehrentag ich hoffe das du bald mehr Zeit findest für all deine Lieben und das was dir Freude bereitet. 8-)
von Venus
Mo 13. Aug 2012, 11:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Venus klappte das Buch zu und seufzte. Es stand wirklich in den Sternen ob sie je wenigstens einen Teil ihrer Familie finden würde. Es gab in diesem Buch so viele Wappen das sie fast glaubte dieses Buch nähme kein Ende. Anni hat Recht ich muss was essen.. Sprach sie zu sich selber als jene das Zimme...
von Venus
Fr 10. Aug 2012, 11:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Venus kratzte sich ein wenig am Kinn als die Dame so erschrocken aufsprang. Was jene wohl hatte?? Waren ihr die Hydra und der drei Köpfige Hund entkommen? Jedenfalls fand Sie es als lustige Idee das hier so etwas gehalten wurde. Irgendwie passte das zu diesem Haus. Entschuldigt bitte?! Schaute sie z...
von Venus
Mi 8. Aug 2012, 11:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Nein sonst habe ich vor erst keine Fragen Madame. Ich werde mich gewiss an die Regeln des Hauses halten. Vielleicht so Ogrimar will werde ich auch meine Familie finden. Kurz zuckte sie mit den Schultern als sie das Glas nahm. Wenn nicht dann soll es so sein wie Ogrimar es mir bestimmt hat. Venus sc...
von Venus
Mi 8. Aug 2012, 09:43
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Gestern, Morgen, Heute

Venus hasste es Geduld haben zu müssen. Den bis diese Wachen sich bemüht hatten jemandem im Haus zu Informieren. Ging für sie eine gefühlte Ewigkeit vor bei und eine weitere bis sie ins Haus gebeten wurde. Danke dies ist nett von Euch! Sie hatte es eigentlich nicht so mit Höflichkeit. Die Begrüßungr...
von Venus
Di 7. Aug 2012, 14:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Gestern, Morgen, Heute
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Gestern, Morgen, Heute

Venus war noch jung als die Welten in Umbruch gerieten. Sie hatte aufgehört zu dieser Zeit nach ihrer Familie zu suchen. Ihre Freunde in der Familie deMosa ermutigten sie niemals auf zu geben. Den dies hatte sie auch niemals vor. Jedoch eine Reise stand an in der Hoffnung in der Ferne jenes zu finde...
von Venus
Di 7. Aug 2012, 13:28
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 14280

Re: OOC Zuhause gesucht

Wer sein Leben mit im Forum breit tritt muss im übrigen damit Leben das andere darauf reagieren.
Nur so als Anmerkung.

Zu dem Rest habe ich denke mit Bugs Bunny eben schon alles gesagt.
von Venus
Di 7. Aug 2012, 11:50
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 14280

Re: OOC Zuhause gesucht

Das Publikum war heute wieder wundervoll und traurig klingt der Schlussakkord in Moll. Wir sagen Dankeschön und Auf Wiederseh´n schau´n Sie bald wieder rein Denn etwas Show muss sein dann heist es Bühne frei und Sie sind mit dabei, die Show muss weitergeh´n auf Wiederseh´n. http://cartoonscharacter...
von Venus
Di 7. Aug 2012, 11:36
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 14280

Re: OOC Zuhause gesucht

Zandoriel hat geschrieben:Irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Ich glaub dieser Satz sagt schon alles und kann unterstrichen werden!

Anmerkung:
Das sagt ja auch nur jenen die wirklich helfen wollen/ wollten, das man weder Person A noch Person B wohl glauben schenken kann.
von Venus
Di 7. Aug 2012, 11:16
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440393

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch Aruis 8-)
von Venus
Di 7. Aug 2012, 10:37
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 14280

Re: OOC Zuhause gesucht

Ja natürlich bin ich jetzt zufrieden, nachdem ich das OK zu der Namensänderung bekommen habe. Leider waren mir da vorher die Hände gebunden. Ich möchte jetzt um Nachsicht bitten, das das RP der Namensänderung hinterher hinkt. Das wird in der nächsten Zeit noch nachgeholt. Auch wenn ich dazu schon w...
von Venus
Di 7. Aug 2012, 09:03
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 14280

Re: OOC Zuhause gesucht

Ich kann nur hoffen, das jetzt alle zufrieden sind. Ich denke du solltest auch zu frieden sein wenn du in Ruhe deinen Char spielen kannst. Man kann eben nicht in Schuhen eines anderen gehen & seinen Weg weiter führen! Sondern muss es in seinen eigenen, seinen eigenen Weg finden! Sagte schon imm...
von Venus
Mo 6. Aug 2012, 14:54
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] OOC Zuhause gesucht
Antworten: 41
Zugriffe: 14280

Re: OOC Zuhause gesucht

Nicht schliessen. Hört auf das Thema tot zu schweigen, denn das wird sonst ewig so weiter gehen! http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=416453&d=1267450553 Und ganz ehrlich, ich bin sonst kein Einmischer doch macht doch mit Gavia einfach ein rp fern der Familie Kalyc und ein...

Zur erweiterten Suche