Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 15 Treffer

von Kunibert Kritzel
Do 28. Dez 2017, 17:35
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75606

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Damit euch nicht langweilig wird:

Goldmond Gazette - Sonderausgabe

8-)
von Kunibert Kritzel
Do 28. Dez 2017, 17:28
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

SONDERAUSGABE

Wieder gibt es Neuigkeiten zu verkünden, weshalb Kunibert seine Abladestellen besucht und die neuste Ausgabe der Goldmond Gazette platziert. In den Gold-Töpfchen herrscht gähnende Leere. Was der Schreiberling bekümmert zur Kenntnis nimmt. "Schreiben ist wahrlich eine brotlose Kunst...", mu...
von Kunibert Kritzel
Do 28. Dez 2017, 10:53
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75606

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Von Xaradon erstellt? Echt?
von Kunibert Kritzel
Mo 16. Jan 2017, 20:33
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

EXTRABLATT

Emsig verteilt Kunibert die neusten Exemplare der Gazette. Dabei vergisst er auch nicht, die gefüllten Tontöpfchen zu leeren und die Einnahmen - es könnten ruhig mehr sein - in seinen Taschen zu verwahren. So manche Auskunft seiner Informanten hat viele Taler gekostet! EXTRABLATT ((ooc: Auf die Bild...
von Kunibert Kritzel
Mi 7. Dez 2016, 20:59
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Goldmond Gazette - Ausgabe 1

Sobald die erste Gazette fertiggestellt ist, macht sich der Schreiberling daran, sie großzügig an den altbekannten Stellen auszulegen. Auch seine Tontöpfe stellt er wieder daneben, denn schließlich kann ein Berichterstatter nicht nur von Luft und Liebe leben.

Ausgabe 1


(Viel Spaß beim Lesen.)
von Kunibert Kritzel
Do 24. Nov 2016, 12:16
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Re: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis

Nach langen Jahren der ziellosen Wanderschaft verschlägt es den Schreiberling dann doch wieder zurück in seine Heimat. Schon als das Schiff in den Hafen zu Lichthafen einläuft, spürt Kunibert den Wandel, der sich in Goldmond vollzogen hat: Die Städte scheinen leerer als bei seiner überhasteten Abrei...
von Kunibert Kritzel
Sa 7. Jun 2014, 21:05
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17685

Re: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht

Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage oder meine PN?...
von Kunibert Kritzel
Mo 26. Mai 2014, 20:01
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17685

Re: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht

Servus Archon,

wie genau würde deine volle Unterstützung denn aussehen?

Grüße
vom Schreiberling
von Kunibert Kritzel
So 2. Sep 2012, 19:28
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Der Barde, September 12

Allerorten leert Kunibert die Tonschälchen mit seinen Einnahmen. Dann platziert er sorgfältig die neueste Ausgabe des Barden.

Ausgabe-September12.pdf

(Viel Spaß beim Lesen.)
von Kunibert Kritzel
Mo 6. Aug 2012, 10:53
Forum: Allgemeine Infos zur Gazette (OOC)
Thema: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 17685

Re: Sagt uns wie euch die Gazette gefällt oder was nicht

Ich schäme mich... :oops: Natürlich ist FZ erwähnenswert! Ich hatte auch vor, demnächst dort einen Kunibert auflaufen zu lassen - klingt jetzt wie eine billige Ausrede, ist aber so. Weshalb ich es noch nicht gemacht habe? Der Grund ist, dass ich zuerst mal bei einer 'breiteren' Leserschaft auf PPS s...
von Kunibert Kritzel
So 5. Aug 2012, 17:22
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Der Barde, Augustus '12

Wieder streicht Kunibert seine Einnahmen ein und legt fein säuberlich die neue Ausgabe seiner Gazette aus.

Barde-August12.pdf

(Viel Spaß beim Lesen.)
von Kunibert Kritzel
So 1. Jul 2012, 16:55
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Der Barde, Julei '12

Zufrieden mit den Einnahmen der letzten Ausgabe leert Kunibert die kleinen Tonschälchen und lässt die Goldmünzen in seiner Tasche verschwinden. Dann positioniert er die neue Ausgabe auf den Tischen im Land. Bevor er jedoch den Heimweg antritt, sind Brieftauben zu entsenden, auf dass Erkundigungen e...
von Kunibert Kritzel
Fr 1. Jun 2012, 11:09
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Der Barde, Juno '12

In jedem Krämerladen des Landes wurden kleine Tische aufgestellt, auf denen die Bürger die erste Ausgabe des "Barden" finden. Daneben ein kleines Tongefäß und ein Schild, auf dem zu lesen ist: -Eine Abschrift kostet einen Taler!- Nicht dass Kunibert sich zu bereichern gedenkt, doch will z...
von Kunibert Kritzel
Mi 30. Mai 2012, 12:54
Forum: Goldmond Gazette
Thema: Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis
Antworten: 8
Zugriffe: 7554

Den Bürgern Goldmonds zur Kenntnis

Überall an den Stadtmauern Altheas wurden über Nacht Pergamente angebracht.
Folgendes ist auf ihnen zu lesen:


Bekanntmachung.pdf

Zur erweiterten Suche