Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 17 Treffer

von Xevolan
Do 7. Sep 2017, 09:26
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133273

Re: Signatur und Banner Testbereich

test 123
von Xevolan
Di 22. Jul 2014, 10:22
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Herz des Bogner und die 500 Lernpunkte in Angriff
Antworten: 12
Zugriffe: 3810

Re: Herz des Bogner und die 500 Lernpunkte in Angriff

hallo ich habe den Beitrag so durch zufall gefunden und mir das mal durch gelesen und Grübel jetzt so ein bischen hin und her da ich was die lernis angeht bzw die angriffspunkte habe ich ein paar fragen die mir bis jetzt keiner bestätigen konnte aber bevor ich um heißen brei rum rede stell ich die f...
von Xevolan
Mi 14. Mai 2014, 20:14
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133273

Re: Signatur und Banner Testbereich

test 123 xDDD
von Xevolan
Di 13. Mai 2014, 19:02
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125135

Re: Banner uploade

Xevolan.jpg
von Xevolan
So 6. Apr 2014, 01:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wikki karten fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: Wikki karten fehlen

also ich krieg auf der seite die auf höhlen von chronland nicht geöffnet also hab das grad nochmal versucht ich benutze firefox und dann kommt das wenn ich zum beispiel die karte der todeszakenhöhle aufmachen will Content-Encoding-Fehler Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt wer...
von Xevolan
Sa 5. Apr 2014, 23:40
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Wikki karten fehlen
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Wikki karten fehlen

hallo ich suche paar karten im wikki aber bekomm an dauernd fehler meldungen endweder ist des wikki nicht aktuallierst oder mein add blocker funkt da mit zwischen ...


p.s wer lieb wenn mir einer ne seite gegben kann die funzt und bitte nicht zu spamen danke -.-
von Xevolan
So 30. Mär 2014, 12:49
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Chronland auf Purpurschuppe?
Antworten: 12
Zugriffe: 4931

Re: Chronland auf Purpurschuppe?

*will auch mein senf dazu geben* hi ho ich spiele auch schon seit gamelgo zeiten d4o aber finter fz immer noch intressant gut ich habe ne lange gaming pause einlegen müssen aus privaten gründen aber ich finde immer noch spass dran auf fz zocken aber deine idee i4 auf pps zu machen find ich super kla...
von Xevolan
Do 31. Mai 2012, 05:50
Forum: Off Topics
Thema: Gamigo wird verkauft :)
Antworten: 20
Zugriffe: 6024

Re: Gamigo wird verkauft :)

*lacht* überlegt mal was die an uns schon verdient haben ich glaub nich das Gamgio größer sein soll wie die andern konzerne alleine was die bei steam verkaufen und steam arbeitet mit blizzard zusamm ich glaub nich das gamigo sich mit steam zusamm tud das ja mal hart oder nich ????
von Xevolan
Mi 30. Mai 2012, 06:49
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: D4O Absturz
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Re: D4O Absturz

hast du andre programme im hg laufen wenn ja mach die mal aus und starte über admin nochmal dann müsste es hinhauen p.s ich hab fast die selben system anforderungen aber nich solche probleme bei mir lagt das dauernd wenn ich ne nachricht bekomm in msn oder so .. ich hoffe ich konnte dir weiter helfe...
von Xevolan
Mo 28. Mai 2012, 16:09
Forum: Off Topics
Thema: Sommerdusche
Antworten: 74
Zugriffe: 22275

Re: Lachen ist gesund!

die meisten wissen ja auf finsterzahn das ich ein bau beruf gelernt habe aber die landwirte die alten find ich immer noch am besten aber schaut selber und zwar gehts um hermann.. hermann ist etwas älter und er liebt als landwirt seine tiere über alles xDDDDD aber schaut selber ....... http://youtu.b...
von Xevolan
Mo 28. Mai 2012, 03:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Bug´s Finsterzahn
Antworten: 14
Zugriffe: 4128

Re: Bug´s Finsterzahn

sooo hier kann ich nen bug melden unzwar folgendes : Wenn ich bei win 7 über admin das spiel starte und im hg skype oder msn auf habe.... und im spiel bin seh ich miten aufen feld zwei türme oder es lagt sobald ich in skype ne nachricht bekomme .... ich wollt das ebend hier rein schreibe nich das si...
von Xevolan
Fr 25. Mai 2012, 06:13
Forum: Bilder der Usertreffen und Stammtische
Thema: Bilder Stammtisch Stuttgart Mai 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 11607

Re: Bilder Stammtisch Stuttgart Mai 2010

und adreides voll xDDD
von Xevolan
Fr 25. Mai 2012, 05:23
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Großes Herz des Bogners
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: Großes Herz des Bogners

also gibs das ding doch sieht aus wie ne h amu früher bei gamelgo zeiten war ich auch tag tägöich dort ... und was war nix -.-
von Xevolan
Fr 25. Mai 2012, 05:12
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58845

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

sooo ich zeig mich auch mal das der hinter Xevolan .... Kani Fee Danken Fee

( und ick weiss keine fremd werbung aber hab nur das also mein dj pic :D :D :D :D :D )
von Xevolan
Do 24. Mai 2012, 23:11
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 18019

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

wenn du in polizei reliver rein rennst und fragst ist der staff da lööööl
von Xevolan
Do 24. Mai 2012, 21:07
Forum: Off Topics
Thema: Suche fam. Mitglieder der fam: Xar
Antworten: 0
Zugriffe: 1495

Suche fam. Mitglieder der fam: Xar

~das tehma hat sich erledigt kann geschlossen ich hab die inhalte gelöscht~
von Xevolan
Do 24. Mai 2012, 07:55
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76458

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Fam : Fee

Oberhaubt war Gothic &Runa Fee
Übergeben an: Kani/Danken Fee

Vergeben das wappen darf: Kani/Danken Fee

das mit der fam : Xar hat sich wohl erledigt daher hab ich es rausgenommen....



das gild für beide server Pupurschuppe sowie Finsterzahn

Zur erweiterten Suche