Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 33 Treffer

von Askeon dFey
Sa 15. Sep 2012, 13:24
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440038

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch an allen Geburtstagskinder.Feiert Schön,und Genießt euren Tag. :).Lasst euch Reichlich beschenken,und Feiert Schön. :)
von Askeon dFey
Di 11. Sep 2012, 23:15
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 55723

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Mhmm..Ich weiß zwar nicht ob ich mich selbst auch zu den Alten zählen darf.Oder mich zu den Alten gesellen sollte..Aber es ist schön,den ein oder anderen Alten Namen wieder zu Lesen. :)
von Askeon dFey
Mo 10. Sep 2012, 12:52
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440038

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch an allen Geburtstagskinder.Feiert Schön,und Genießt euren Tag. :)
von Askeon dFey
Mo 3. Sep 2012, 10:01
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440038

Re: Geburtstagswünsche

Hallo Kimera,

zu deinen Geburstag Wünsche Ich dir alles gute und Liebe.Genieße deinen Tag,und Feiere Schön :)

Der hinter Aske
von Askeon dFey
Mi 29. Aug 2012, 21:50
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86634

Re: Musik-Thread

Carrier of a Secret-Sissel Carrier of a secret No one wants to know Show a little conscience Guardian of the palace No one wants to go Broken hearted monster Tell me the words that'll touch me Tell me what's hurting you so Carrier of a secret Let your secret go Carrier of a secret Whispered in the d...
von Askeon dFey
Mo 27. Aug 2012, 13:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440038

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag Zidane.Feiere schön,Genieße deinen tag. :)
von Askeon dFey
Di 21. Aug 2012, 13:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Der Weg der Zukunft (offen)
Antworten: 1
Zugriffe: 1090

Re: Der Weg der Zukunft (offen)

~Es Schien eine Lange Zeit gewesen zu sein,seid dem Askeon alleine mit Cordelia unterwegs war.Asthea benötigte die Aufmerksamkeit von Cordelia und von ihm.Oftmals wurden sie in der Nacht aus den Schlaf gerissen,wenn Asthea Hunger bekam,oder man sie sauber machen musste.Aber es war eine schöne zeit,d...
von Askeon dFey
Do 16. Aug 2012, 19:39
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 86634

Re: Musik-Thread

Celtic Woman Sailing Ein Wirklich sehr schönes Lied :) Sailing, I am sailing, home again 'cross the sea. I am sailing, stormy waters, to be near you, to be free. I am flying, I am flying, like a bird 'cross the sky. I am flying, passing high clouds, to be with you, who can say. Can you hear me, can ...
von Askeon dFey
Sa 11. Aug 2012, 19:40
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440038

Re: Geburtstagswünsche

Hallo Jennüüüü :D

Alles gute und Liebe zum Geburtstag.Hoffe du konntest deinen Tag Genießen,und hattest einen Schönen Tag.

lg

Der Hinter Askeon
von Askeon dFey
Mo 6. Aug 2012, 13:25
Forum: Off Topics
Thema: D4O-Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6546

Re: D4O-Hochzeit

Na,da möchte Ich euch doch auch mal vom Tiefsten Herzen Gratulieren.Ich hoffe ihr werdet viele,Viele Glückliche und Zufriedene Jahre haben und Genießen können.

lg

Der hinter Askeon
von Askeon dFey
Fr 27. Jul 2012, 10:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Blickte zu Eliana,wie sie noch immer Angeregt sich mit Amizira unterhielt.Ob sie seine Frage nicht Vernommen hatte?.Es wäre Natürlich möglich Gewesen,das der Lärm seine Worte ungehört verschallen Ließ.Er Blickte sich kurz in der Taverne umher,und musste Erblicken,das sie noch voller Geworden war...
von Askeon dFey
Do 26. Jul 2012, 21:37
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125067

Re: Banner uploade

töst
von Askeon dFey
Di 24. Jul 2012, 16:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Betrachtete während er wartete,was Eliana zu seinen Worten sagen würde zu Cordelia.Man konnte ihr Ansehen,das sie hin und wieder für einen Augenblick in Gedanken zu Versinken schien.Hin und wieder konnte er Sehen wie sich auf ihrer Stein eine kleine Denkfalte abbildete.Ein sicheres Zeichen,das s...
von Askeon dFey
Mo 23. Jul 2012, 16:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Betrachtete wie Eliana,mit Amizira Sprach,und ihr nach einer Weile einen Kuss auf die Stirn gab.Er Lächelte,als er dieses sah,und Schwelgte für einen Augenblick in Gedanken.Dies erinnerte ihm an seine Eigenen Kindern.An seine Töchter,Janny,Adjna,Qululu,Carisma,Shayna,Fanfarla,Dooly.Sowie seinen ...
von Askeon dFey
So 22. Jul 2012, 23:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er sah ihr Lächeln auf den Lippen,und Nickte kaum Spürbar.Ja,das war das Lächeln,was er vor einer langen zeit Gesehen hatte.Er Ließ sie nicht aus seinen Augen,als sie wohl Überlegte,was sie sagen sollte auf seine Worte.Er würde Warten,bis sie ihre Worte Gefunden hatten,und Betrachtete sie weiterhin...
von Askeon dFey
So 22. Jul 2012, 22:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Seine Worte die er Gewählt hatte,schienen für diesen Augenblick die Richtigen Gewesen zu sein.Denn Langsam verschwand die Denkfalte aus ihren Gesicht.Er Lächelte Leicht,und Lauschte ihren Worten.Ja sie hatte damit Recht,das sie sich die Zeit nehmen sollte.Denn wer wusste schon was passieren würde,w...
von Askeon dFey
So 22. Jul 2012, 11:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Nachdem er mit seinen Worten Geendet hatte,Blickte er ihr für einen Moment tief in den Augen.Vielleicht,würde er etwas in ihren Augen erkennen können.Kurz Stutzte er,als er den Blick zu ihren Augen verlor,da Bemerkte er erst das seine Worte eine Reaktion wohl in ihr Hervorbrachten.Er sah wie sich i...
von Askeon dFey
Sa 21. Jul 2012, 20:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Lauschte Aufmerksam ihren Worten,als sie ihm ihre Worte entgegen Flüsterte.Er konnte es Verstehen,das es für sie Unangenehm war,sein Angebot anzunehmen.Hatten sie sich doch eine lange Zeit nicht mehr Gesehen,und hatten sich auch in ihren Wesen verändert.Er musste für Cordelia wohl auch wie ein f...
von Askeon dFey
Fr 20. Jul 2012, 23:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Beobachtete wie Cordelia wohl schwer zu Knabbern hatte,an die frage ob sie einen Mann und eine Familie gehabt hatte.Ja solche Fragen,konnten schwer auf einen Lasten,wenn man Trauer und Kummer mit sich trug.Schwach erinnerte er sich daran,welchen Kummer sie Durchlitten hatte,als ihre Tochter vers...
von Askeon dFey
Fr 20. Jul 2012, 21:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Wendete für einen Augenblick seine Aufmerksamkeit von Cordelia zu seiner Enkelin Eliana.Noch immer stand der Zwerg in unmittelbarer nähe zu ihr,er wollte sich schon fast von seinen Platz erheben,und zu fragen was er denn wolle,als er die Worte Eliana's vernahm.Es Handelte sich also um Wettschuld...
von Askeon dFey
Do 19. Jul 2012, 21:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Nickte,als er ihre Worte vernahm.Ja diese Straßen und Gassen hatten sich sehr verändert,doch ob es nun zum Guten war,das sie sich verändert hatten,da war er sich nicht ganz so sicher.Von Aussen Her konnte man sagen,das die Blumen,Bäume und die verschiedenen Rassen,ein Neues Bild der Stadt wieder...
von Askeon dFey
Do 19. Jul 2012, 20:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er Lächelte sie an,als er sah wie ihr Blick nach seinen Worten immer Fragender wurde.Aber auch wenn sie es nun vieleicht Wissen wollte,was er mit seinen Worten meinte,konnte und wollte er es nicht aussprechen,denn dies war nicht der Richtige Ort,und es war nicht die Richtige Zeit dafür.Als er ihre ...
von Askeon dFey
Do 19. Jul 2012, 20:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Er war ein wenig überrascht,als Cordelia ihre Hand auf die seine Legte.Sie fühlte sich kalt an,nicht so wie er es in erinnerung hatte,und dennoch störte es ihm nicht.Er Blickte in ihr Gesicht,als sie Lächelte war er für einen kurzen Augenblick in seinen Gedanken versunken.Denn dieses Lächeln,sah fa...
von Askeon dFey
Do 19. Jul 2012, 18:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Spuren der Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 8799

Re: Spuren der Vergangenheit

-Ruhig beobachtete er die Szenerie die sich vor ihm abspielte.Er war eigentlich zufrieden,das er Eliana und Cordelia mit an dem Tisch sitzen hatte.Auch wenn er das Gefühl hatte,das mit Cordelia irgendetwas nicht stimmte.Ihre Aura schien Kalt und Abweisend zu sein.Vielleicht hatte es etwas damit zu t...

Zur erweiterten Suche